Draussen !! Original HTC 2.03 ROM Draussen !! Original HTC 2.03 ROM - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. lest doch bitte den thread mal von anfang an und mit brain ON.. dann ist alles klar..
    0
     

  2. 23.01.2009, 13:20
    #42
    Hi leute,

    in den custom ROM´s steht einmal das 2.03 und bei anderen 2.03.456.2.
    Ist da ein unterschied? Ist die 456.2 noch neuer oder ist das das gleiche?
    Danke!
    0
     

  3. Das is das gleiche. Häng die 456.2 doch mal an die 2.03 dran
    0
     

  4. Hallo,

    es gab ein Problem mit dem RS-Download-Link, der Link ist jetzt geändert und funktioniert wider einwandfrei.

    Viel Spaß
    0
     

  5. 31.01.2009, 01:31
    #45
    Sind nach der Installation eines neuen ROMS meine ganzen Daten auf dem Handy weg??
    0
     

  6. Ja, außer die Daten, die auf dem internen Speicher liegen
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  7. jope, obwohl ich mich darauf auch nicht verlassen würde, also lieber nen bckup vorher machen - schadet ja nicht. Ich hab zwar noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht, aber man weiß ja nie ...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Vielen Dank!! HTC läuft endlich wie es sein sollte - schön schnell - bis jetzt keine Probleme!!

    Zitat Zitat von Bosna_Diamond Beitrag anzeigen
    Das Original Diamond HTC 2.03 ROM GER ist draussen


    Hier noch ein Link mit dem Original HTC ROM 2.03 auf der Offiziellen HTC-Seite (HTC Europ)
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=483

    Wer keinen HTC Zugang bzw. HTC-S/N hat, zum Rapidshare-Download (German-ROM):
    >>>>HIER<<<<


    Wie man dieses ROM auf die Geräte von o2, vodafone, T-Mobile ... flashen kann, könnt ihr >>>>HIER<<<< nachlesen.

    TIPP: *Fixed* RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2 incl. Radio *ohne SPL*
    "... Hier eine flashbare Version des neuen Original HTC ROM (incl. neuestem Radio) ohne SPL.
    Diese Version ist dazu gedacht, das Original HTC ROM auch auf die Derivate (XDA Diamond, MDA Compact IV) zu flashen... " für mehr >>>hier<<< klicken.


    PS: das ROM ist sau schnell und stabil ....



    Das Gerät kann bei einem Upgrade kaputt gehen. Aufspielen des ROM's auf eigene GEFAHR!!! .



    Grüße aus Sarajevo
    0
     

  9. 31.01.2009, 16:15
    #49
    Aber die Kontakte bleiben??
    Die Programme werden alle entfernt??
    0
     

  10. NEIN - es wird alles gelöscht. Alles was auf dem phone drauf ist, bis auf den Internen Speicher.
    Außer du hast Kontakte auf der Sim Karte, was ich ni glaube ...

    aba normal hängt ja das phone eh immer am Rechner und die Kontakte sind im Outlook.
    0
     

  11. Habe 2 Probleme nach Update!

    1. Habe meine Speicherkarte formatiert, nun sind sämtliche Standard Ornder wie Content, My Documents...weg! Kann ich die Ordner wiederherstellen? Brauche unbedingt eure Hilfe.

    2. Seit dem ich die Version auf 2.03 erhöht habe, funktioniert NoData nicht mehr. Es sagt, dass ein unerwarteter Fehler aufgetauscht sei. Habe mit 1.93 ohne Probleme hinbekommen. Framework 3.5 habe ich auch schon drauf.

    Woran kann es liegen???
    0
     

  12. 02.02.2009, 08:42
    #52
    Also sollte man vorher seine Kontakte und alles per Backup sicher.
    Nur wie??
    Gibt es dort ein Freeware Programm??
    0
     

  13. Zitat Zitat von Stillmatic Beitrag anzeigen
    Also sollte man vorher seine Kontakte und alles per Backup sicher.
    Nur wie??
    Gibt es dort ein Freeware Programm??
    ja solltest'.

    backup der kontakte - verwendest du keine Outlook mit dem der TD synchronisiert wird? (wozu man dann nen pda hat, egal)
    dann nimmst ne Software - und zwar die Backup Software die auf deiner CD in der Verpackung mit dabei ist - sprite Backup is dsa glaube

    ! Bei mir hat das aber Probleme gemacht, und nach ner Wiederherstellung waren KEINE Kontakte, KEINE SMS und auch KEINE Mails wieder da.

    Da ich aber Outlook verwende, logscherweiße Notizen, Kontakte, Aufgaben automatisch auf dem PC sind, sind die da gesichert und werden nach nem ROM Upgrade/Update einfach auf den PDA wieder geschoben ...

    Ich hab auch schon das originale Sprite Backup benutzt (das auf der CD is ne HTC Version) (was ich auch weiterhin tun werde, da es neuer ist und mehr Optionen bietet) - aber selbst das hat mit meine Kontakte NICHT wiederhergestellt, dafür diesmal die SMS ...

    http://www.spritesoftware.com, kost normal aber aba Kohle

    so long ... meld dich bei Fragen ...
    0
     

  14. 0
     

  15. 03.02.2009, 10:49
    #55
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon das originale Sprite Backup benutzt (das auf der CD is ne HTC Version) (was ich auch weiterhin tun werde, da es neuer ist und mehr Optionen bietet) - aber selbst das hat mit meine Kontakte NICHT wiederhergestellt, dafür diesmal die SMS ...
    Ich hab spbBackup im Einsatz, ist nicht gratis aber funktioniert einwandfrei. Es können neben dem Vollbackup auch nur einzelne Bereiche gesichert werden, z.b. Registry oder eben die PIM Dateien ...

    Ist aus meiner Sicht jeden Franken wert.
    0
     

  16. Hi,
    ich benutze seit einiger Zeit das Resco Backup Programm. Bin super zufrieden!Das Programm lässt sich einfach bedienen, ist sehr zuverlässig und hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Hier ein paar Bilder und Details:

    Resco Backup ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Datensicherung mit vielen Funktionen. Das Programm erstellt eine Datensicherung und speichert diese auf einer Speicherkarte. Nach einem Verlust der Daten, kann das Backup zur Wiederherstellung genutzt werden.

    # Manuelles Backup
    # Zeitplan für automatisiertes Backup
    # Verschlüsselung und Komprimierung
    # Erweiterter Modus für fortgeschrittene Anwender
    # Backup auf Speicherkarte
    # Backupüberprüfung auf Fehler
    # Anpassbare Profile
    # Änderungen finden
    # 2 Backups vergleichen
    # Backup auf dem Desktop entpacken






    PS: Das Programm kostet bei pocketland.de 17€
    0
     

  17. 05.02.2009, 17:27
    #57
    Habs gemacht und bin froh
    Bei dieser einfachen instalation kann man nichts falsch machen bin schwierigeres gewöhnt zb. (Sony erricson handys debranden das ist echt schwieriger)
    Danke für die info

    @alle nichtmutigen das ist echt einfach

    mfg
    0
     

  18. 21.02.2009, 23:24
    #58
    Wenn man wieder zurück zum original will muss man dann die hardspl zurück flashen ?
    0
     

  19. Nein muss man nicht. Einmal drauf, immer drauf.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Also ich hab´s auch gemacht und war noch nie so begeistert von nem Update. Ich bin ja sowieso überzeugt davon, dass Vodafone es wieder mal geschafft hat ne tollen PDA-Software so zu kastrieren dass nichts mehr funktioniert. Schon meine Sony-Ericcson Handy´s musste ich debranden damit sie einigermaßen funktionierten aber so nen Leistungsschub hab ich beim HTC nicht erwartet!

    Jedenfalls flutscht jetzt alles besser, schneller, schöner und diese dauernden Verbindungsabbrüche beim WLAN sind auch weg. Auch finde ich hält der Akku bei schlechtem Empfang länger. Kann das Update jedem nur empfehlen!

    Tolles Forum! Weiter so!

    Grüße
    Andy
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC-Original ROM
    Von Fredchen84 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:49
  2. Original ROM
    Von daflip im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:36
  3. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.3

RUU_Captain_S_HTC_GER_2.03.407.2

htc_ger_2.03.407.2

Original HTC Diamond WM 6.1 ROM 2.03.479.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Fixed.rar

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio

HTC Touch Diamond ROM 2.03

RUU_Diamond_HTC_GER_2

ruu_captain_s_htc_ger_2.03.407.2_radio_signed_mapleWM 6.1 ROM 2.03.479.2RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamondx7500 rom spl 1.2htc touch diamont firmware 2.03.00.00htc mda compact iv rom upgrade 2.03.407.2flash rom htc x7500 spl 1.2htc advantage rom rapidsharemda vario iv 2.03 romHTC Diamond Firmware 2.03 downloadhtc x7500 rom spl 1.2 downloaddiamond htc ger 2.03.407.2 fixedhtc raphael original rom 2.03xda diamond 2.03.00.00RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamond_

Stichworte