Draussen !! Original HTC 2.03 ROM Draussen !! Original HTC 2.03 ROM
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. ******************************************************************************

    Eine neuen Version des HTC-ROMs (Original) ist am 27.02.2009 erschienen (RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.3)!!!
    >>> HIER <<< zum Tema


    ******************************************************************************

    Das Original Diamond HTC 2.03 ROM GER ist draussen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier noch ein Link mit dem Original HTC ROM 2.03 auf der Offiziellen HTC-Seite (HTC Europ)
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=483

    Wer keinen HTC Zugang bzw. HTC-S/N hat, zum Rapidshare-Download (German-ROM):
    >>>>HIER<<<<


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie man dieses ROM auf die Geräte von o2, vodafone, T-Mobile ... flashen kann, könnt ihr >>>>HIER<<<< nachlesen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    TIPP: *Fixed* RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2 incl. Radio *ohne SPL*
    "... Hier eine flashbare Version des neuen Original HTC ROM (incl. neuestem Radio) ohne SPL.
    Diese Version ist dazu gedacht, das Original HTC ROM auch auf die Derivate (XDA Diamond, MDA Compact IV) zu flashen... " für mehr >>>hier<<< klicken.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS: das ROM ist sau schnell und stabil ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Gerät kann bei einem Upgrade kaputt gehen. Aufspielen des ROM's auf eigene GEFAHR!!! .


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    [FONT="Verdana"]Hallo zusammen,
    jetzt benutze ich seit einiger Zeit das neue 2.03.XX ROM von HTC und mir sind so einpaar Änderungen zu der 1.93er Version aufgefallen.
    Hier eine kleine Liste der Änderungen bzw. Neuheiten:
    • Das ROM ist deutlich schneller als der Vorgänger
    • Der Slider zum Annehmen oder Abweisen von Anrufen
    • Neue Version von:
    o Opera 9.5 15316
    o Java 20081016.2.1
    o Google Maps 2.2.0.19
    • Neues Radio-ROM 1.09.25.23
    • Besseres Scrollen (schneller, genauer) unter Windows
    • SMS Weiterleitung
    • Aktualisierungsgrafik im Wetter-Tab
    • Leicht verkleinerte Onscreen-Tastatur, dadurch leichteres Erstellen von SMS
    • Teilweise leicht vergrößerte Schriften für bessere Fingerbedienung
    • Neu integriert der G-Sensor
    • Etwa mehr Speicherplatz, soweit ich das noch richtig im Kopf habe sind das ca. 5-6MB
    • Beim Anschluss eines USB-Kabels jetzt die Möglichkeit zwischen Active-Sync, Festplatte und Internetfreigabe zu wählen
    [/FONT]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grüße aus Sarajevo
    Geändert von Bosna_Diamond (28.02.2009 um 09:14 Uhr) Grund: +Infos +Anleitung zum Flashen +Links
    4
     

  2. Hat da zufällig schon jemand ein offizielles Changelog gefunden??? Würde ja vorher schon gern wissen was nun neu/anders ist.
    0
     

  3. Zitat Zitat von nolph Beitrag anzeigen
    Hat da zufällig schon jemand ein offizielles Changelog gefunden??? Würde ja vorher schon gern wissen was nun neu/anders ist.
    Wäre schon hilfreich, wenn jemand, der's geflasht hat, hier ein paar Stichworte reinschreiben könnte ... z.b.

    - freies Memory nach dem Flashen
    - welche Opera Version installiert ist
    - hat HTC die Telefonapplikation mit dem Slider installiert
    - ist .net 3.5 schon drauf ...
    - Gibt es sonst was auffällig Neues?

    Vielen Dank ...
    0
     

  4. ich wollte es installieren jedoch bricht er bei 1% ab.(ungültige geräte id).. ich hab ja ein tmobile modell.. konnte bisher nur diese veränderte original HTC version installieren .. wahrscheinlich muss ich warten bis so eine rauskommt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Wäre schon hilfreich, wenn jemand, der's geflasht hat, hier ein paar Stichworte reinschreiben könnte ... z.b.

    - freies Memory nach dem Flashen
    - welche Opera Version installiert ist
    - hat HTC die Telefonapplikation mit dem Slider installiert
    - ist .net 3.5 schon drauf ...
    - Gibt es sonst was auffällig Neues?

    Vielen Dank ...

    Habs gestern einfach mal riskiert. Und ich muss sagen ich bin bisher begeistert. Wer großartige neue Features und Programme erwartet kann sich das Updaten sparen. Allerdings ist die Performance massiv verbessert worden. So flüssig hat sich mein TouchFlo selbst mit den ganzen bekannten Tweaks nie angefühlt. Hatte bisher 1.93.407

    Zu deinen Fragen:

    - Freies Memory: Sorry, zu spät. Hab schon wieder alle mögliche installiert.
    - Opera ist in Version 9.5.15316 drauf
    - die Telefonapplikation mit dem Slider ist installiert
    - .Net 3.5 ist leider nicht integriert
    - sonstiges Neues: Neben Festplatte und ActiveSync gibt es jetzt noch die USB-Option "als Modem verwenden" und die Performance ist massivly improved
    - iGo8 war zunächst etwas zickig... läuft dann aber mit den einschlägigen Tipps doch
    1
     

  6. Habs auch drauf gemacht. Ist schön flott, sonst nicht viel neues.

    Aber wo hast den Slider gefunden? Muss man den extra aktivieren?
    0
     

  7. Öhm.... hab ihn nicht gefunden. War direkt automatisch da

    Hab die Version mit dem Link aus dem ersten Post installliert: RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.exe. Gibts da evtl. verschiedene Versionen?? Irgendwo kursierten ja auch irgendwelche Vorabversionen....
    0
     

  8. hallo,

    hab das RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamon d_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.exe auch gerade installiert nach der installation habe ich im Datenspeicher noch 56 MB zur Verfügung um gegensatz zum ROM von Vodafone da waren es nur ca 35 MB
    0
     

  9. Also bei mir ist da auch kein Slider, merkwürdig?!
    Geändert von Schinderhannes (16.01.2009 um 21:59 Uhr)
    0
     

  10. Auf dem Server gibt es noch ein neueres ROM laut Versionsnummer vom 16.1.2009: RUU_Diamond_HTC_ITA_2.03.408.2_Radio_Signed_Diamond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.exe

    Hat das schon jemand aufgespielt?

    Edit: Ist ja Quatsch - ist ein italienisches ROM.
    0
     

  11. Komisch, hab rumtelefoniert aber hab den slider nicht bemerkt...
    0
     

  12. Ich kann mir nicht vorstellen, das HTC einfach das Bedienkonzept ändert und den Slider einbaut den es nur bei den modifizierten ROMS, oder zum nachinstallieren gibt.
    0
     

  13. Hast Du schon mal auf Dein Diamond angerufen?

    Dann siehst Du auch den Slider.
    1
     

  14. Asche auf mein Haupt!!

    Da ich nur mit Headset phone, ist mir das noch nicht aufgefallen
    und da ich mich mit der Funktion des Sliders noch nicht beschäftigt habe,
    war mir das Konzept dahinter nicht klar.

    Also ja, der Slider ist da!!
    0
     

  15. ich find den slider gar nicht so aufregend...dieses rüberschieben ist in meinen augen nur eine fingerverrenkung )

    frage an die welche schon dieses rom installiert haben.. hat jemand von euch eins zb von tmobile oder einen anderen provider??sprich gelocked und trotzdem installiert... ich bekomme dieses leider nicht aufs handy...
    0
     

  16. hallo zusammen

    habs heute nachmittag draufgespielt, ist eigendlich nicht viel neues aber der slider ist da und wie ich finde ist das ganz gut gelungen! Was auch aufällt es ist, dass die touch3d oderbfläche etwas flüssiger läuft... sonst kann ich nicht viel neues erkennen!
    0
     

  17. Nach einigem benutzen muss ich sagen, ich bin zufrieden.

    Alles funktioniert und es läuft stabil.

    Hab einige dieser selbst "gekochten" ROMs ausprobiert, aber die passen mir alle nicht, vor allem weil mir da ständig Funktionen fehlen, wegen denen ich mir das Phone gekauft habe und die angepriesenen Vorteile wie mehr Speicher oder schneller, sind mir im Alltag nicht mal aufgefallen.
    0
     

  18. Was mir aufgefalle ist das in dem Programm NoData nur noch 2 Verbindungsarten aufgeführt sind, vorher waren es glaube ich an die 5.
    Kann das jemand bestätigen.

    Sven
    0
     

  19. Nein bei mir mit E+ immer noch nachwievor 2.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Nein bei mir mit E+ immer noch nachwievor 2.

    Ich habe auch E-Plus, aber vorher waren es 5
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC-Original ROM
    Von Fredchen84 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 01:49
  2. Original ROM
    Von daflip im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:36
  3. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.3

RUU_Captain_S_HTC_GER_2.03.407.2

htc_ger_2.03.407.2

Original HTC Diamond WM 6.1 ROM 2.03.479.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Fixed.rar

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio

HTC Touch Diamond ROM 2.03

RUU_Diamond_HTC_GER_2

ruu_captain_s_htc_ger_2.03.407.2_radio_signed_mapleWM 6.1 ROM 2.03.479.2RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamondx7500 rom spl 1.2htc touch diamont firmware 2.03.00.00htc mda compact iv rom upgrade 2.03.407.2flash rom htc x7500 spl 1.2htc advantage rom rapidsharemda vario iv 2.03 romHTC Diamond Firmware 2.03 downloadhtc x7500 rom spl 1.2 downloaddiamond htc ger 2.03.407.2 fixedhtc raphael original rom 2.03xda diamond 2.03.00.00RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamond_

Stichworte