HTC-Original ROM HTC-Original ROM
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hat jemand ne vorahnung wann das erste ROM update auf der htc.com webseite zum download bereit steht? für HTC touch pro deutsch.

    hab mir mein htc touch pro im oktober gekauft, bin auch sehr zufrieden... denke aber das da noch mehr drinnliegen kann (schneller, stabiler, längere akku etc)

    oder wie sieht ihr das so?

    thx

    ps: ja, ich hab zuvor im forum gesucht... hab aber nur inoffizielle ROM-Beiträge gefunden.
    0
     

  2. Da kannste lange warten... hast Du im Übrigen ein Branding? Dann wird das noch komplizierter
    0
     

  3. nope, original! ungebrandet!

    also auf original warten oder gibts ne alternative?
    0
     

  4. Schau mal hier vorbei:

    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrade/

    Ich persönlich würde zu einem alternativen ROM raten,
    und nicht warten, bis in zwei Jahren 'mal ein offizielles erscheint.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich HTC nicht genau kenne, um den Service einzuschätzen. Ich hatte mir vor nem Jahr das Samsung i780 gekauft. Ein wahres Business-Handy, das überall mehr als gute Bewertungen erhielt. Doch Probleme des SmartPhones wurden nicht bereinigt, das Betriebssystem gammelt noch immer bei Windows Mobile 6.0 herum, und ein Firmware-Upgrade gab es nicht. Bis heute!

    Die angebotenen ROM-Upgrades sind echt genial! Guck Dir die Sache mal an...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original Polaris ROM von HTC
    Von hu_tieumi im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 08:38
  2. Original Displayschutz?
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:36
  3. Original ROM
    Von daflip im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:36
  4. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:22

Stichworte