Draussen !! Original HTC 2.03 ROM Draussen !! Original HTC 2.03 ROM - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Bin bisher sehr zufrieden mit dem neuen Rom. Es läuft alles sehr flüssig. Ich glaube, es ist eine neue Java-Version dabei und surfen mit Opera mini geht irgendwie noch zügiger. Außerdem hab ich jetzt ne anständige Schriftgröße beim surfen. Vorher gings zwar auch, aber man musste die Links schon im Opera mini genauer treffen (auch bei größter Schriftauswahl).

    Im TF3D ist jetzt bei der Städteauswahl eine Alphabet-Leiste und TF3D geht richtig fix.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  2. Leider funktionieren mit dem neuen ROM die Colored Tab Icons nicht mehr... Wenn man die Lautstärke ändert ist der Text riesig und man sieht nur einen Teil des Textes.
    0
     

  3. also bei mir ist auch kein Slider zu sehen, in dem älteren Vodafone ROM war eins dabei. beim HTC Rom 2.03... ist keins mehr.
    0
     

  4. Ich hab einen Slider. Hast du nachm Flashen gleich wieder Programme installiert?
    0
     

  5. so, hab den slider gefunden! Hab den nämlich verwechselt! dachte die ganze Zeit ihr meint den Slider vom 197er ROM der die Tastatur verdeckt! Der ist nicht mit dabei...
    0
     

  6. Hab den Slider auch. Was ich auch bemekt habe, ist das unter dem Comm Manager jetzt die Option steht "Datenverbindungen nicht zulassen " und Microsoft Direct Push"
    war vorher glaube ich nicht.

    Sven
    0
     

  7. so sieht übrigens der neue Slider aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Draussen !! Original HTC 2.03 ROM-psnap009.jpg  
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab auch das 2.03 geflasht, leider hab ich bei meinem Gerät noch zwei kleinere Bugs festgestellt:
    1. Diverse pull-down Menüs (z.B. unter Einstellungen -> Tasten -> Assign a program) sind nicht sichtbar und die Auswahl gestalltet sich sehr schwierig
    2. Die Schriftart der Tastatur (qwertz-voll, nur kleine Buchstaben) wechselt gelegentlich ohne erkennbaren Grund

    Ich habe von dem ersten Fehler auch in einem anderen Forum schon gelesen (auch auf Basis 2.03) ... aber ohne Lösung.

    Hat jemand den / die gleichen Fehler oder eine Lösung?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab auch das 2.03 geflasht, leider hab ich bei meinem Gerät noch zwei kleinere Bugs festgestellt:
    1. Diverse pull-down Menüs (z.B. unter Einstellungen -> Tasten -> Assign a program) sind nicht sichtbar und die Auswahl gestalltet sich sehr schwierig
    2. Die Schriftart der Tastatur (qwertz-voll, nur kleine Buchstaben) wechselt gelegentlich ohne erkennbaren Grund

    Ich habe von dem ersten Fehler auch in einem anderen Forum schon gelesen (auch auf Basis 2.03) ... aber ohne Lösung.

    Hat jemand den / die gleichen Fehler oder eine Lösung?
    Hi,

    zu deinem ersten Punkt kann ich nichts sagen,weil mir dieser Fehler nicht vorhanden ist, aber ich habe einen weiteren gefunden.

    Wenn man die Laut und leiser Taste Drückt, dann ist in dem Lautstärke Menü die Schrift übergross

    Edit:
    Diese übergrosse Schrift entsteht dann wenn man die "Massimo Colored Top Bar" installiert. Nach der deinstallation ist der Fehler weg.

    Grüße Lars
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Draussen !! Original HTC 2.03 ROM-psnap010.jpg  
    1
     

  10. Das hab ich 2 oder 3 Posts über deinen schon mal geschrieben

    Das mit den Dropdownmenüs hab ich auch, aber nur bei 3rd Programmen. Da hilft nur mit dem Steuerkreuz durchblättern.
    0
     

  11. Lest mal meine Signatur, ich weis, wesshalb ich wieder zurück bin aufs 1.93er ROM. Ausserdem gehen gewisse Programme nicht mehr, die mit dem 1.93er gelaufen sind und HTC hat irgendwelche Manila-Dateien umgeschrieben, wo die Manila-Modifikationen nicht mehr hinhauen.
    0
     

  12. also hab keine Probleme sonst mit dem Rom und diese Fehler sind nach meiner Meinung recht harmlos.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Habs jetzt auch 1-2 tage rundum gestestet.. Bin wircklich echt zu frinden habe auch keine problem mit dem slider oder sowas.. läuft alles absolut perfekt! denkt an das alte ROM..
    0
     

  14. [quote=Unregistriert;267180]Habs jetzt auch 1-2 tage rundum gestestet.. Bin wircklich echt zu frinden habe auch keine problem mit dem slider oder sowas.. läuft alles absolut perfekt! denkt an das alte ROM..

    Sorry ich wars hab mich nicht eingeloggt!!
    0
     

  15. wie siehts n mit dem Problem aus - Anruf kommt am Diamond an und erst nach dem 3. klingeln macht sich der Diamond bemerkbar? Das Problem hat der 1,9..er ROM ja (konnte man nur beheben indem man das Phone Skin von HTC deaktivierte).

    thx

    e: nochwas: den slider gibts nur bei Anrufen oder? Schaltet man das Phone per Knopf ein, ist das phone direkt entsperrt, oder?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Frage 2.03 ROM >> Foto-Album
    wenn man mit dem Touch-Scrollrad in die Bilder hineinzoomt ist alles wunderbar,
    aber beim herauszoomen hängt es manchmal, ist das bei euch genau so?
    Es ist auch nicht bei jedem Bild.
    0
     

  17. Hat wer nen alternativen Downloadling der von Rapidhare geht nimma. und da ich ein mda habe bekomme ich das auch nicht von HTC von der Seite
    0
     

  18. Zitat Zitat von sschneekloth Beitrag anzeigen
    Hat wer nen alternativen Downloadling der von Rapidhare geht nimma. und da ich ein mda habe bekomme ich das auch nicht von HTC von der Seite

    Hallo,
    ich habe den Rapidshare-Link geändert, probiere es nochmal.
    0
     

  19. Hallo, habe das ROM aufgespielt und soweit läuft es gut.
    NUR:!!!
    Die Eingabe von Buchstaben geht nicht. Die qwertz Tastatur lässt sich nicht auf Buchstaben umschalten und auch im Telfontastaturmodus nimmet er die Buchstaben nicht an.
    Habe es versucht bei der Eingabe von Besitzerinformationen und zum schreiben eines SMS.
    Hat jemand eine Lösung?
    Danke
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC-Original ROM
    Von Fredchen84 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 01:49
  2. Original ROM
    Von daflip im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:36
  3. Original ROM
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.3

RUU_Captain_S_HTC_GER_2.03.407.2

htc_ger_2.03.407.2

Original HTC Diamond WM 6.1 ROM 2.03.479.2

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Fixed.rar

RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio

HTC Touch Diamond ROM 2.03

RUU_Diamond_HTC_GER_2

ruu_captain_s_htc_ger_2.03.407.2_radio_signed_mapleWM 6.1 ROM 2.03.479.2RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamondx7500 rom spl 1.2htc touch diamont firmware 2.03.00.00htc mda compact iv rom upgrade 2.03.407.2flash rom htc x7500 spl 1.2htc advantage rom rapidsharemda vario iv 2.03 romHTC Diamond Firmware 2.03 downloadhtc x7500 rom spl 1.2 downloaddiamond htc ger 2.03.407.2 fixedhtc raphael original rom 2.03xda diamond 2.03.00.00RUU_Diamond_HTC_GER_2.03.407.2_Radio_Signed_Diamond_

Stichworte