A.Z.T.O.R. HD1 (v8) A.Z.T.O.R. HD1 (v8) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. jep, hoffen wir das beste.

    Bin mit seiner v7 voll zufrieden und würde mir, der neugierhalber gern mal das 2.0er ROM anschauen.

    Hoffe Alphazero ändert seine Meinung nochmal, denn das gequassel von einem Nerd repräsentiert ja hier nicht die Gesamtheit.

    In diesem Sinne...
    0
     

  2. Alphazero scheint es sich doch noch anders überlegt zu haben

    Die neue Version X in deutsch ist online

    Details wie immer im Original Thread
    0
     

  3. hat die schon jmd drauf ? mach sie mir auch rauf, aber inchtmehr heute=dauert zu lange muss morgen früh raus
    0
     

  4. ok konnte es mir nicht verkneifen, bin am flashen
    0
     

  5. Ich danke Alphazero wie verrückt!
    Werd jetzt noch flashen und dann bescheidgeben wies is.
    Ich denke aber wie immer Super.
    Meiner Erfahrung nach sind die AZ ROMS die schnellsten und stabielsten

    DANKE AN ALPHAZERO
    0
     

  6. ich kann berichten: sau schnell, das ist echt extrem im gegensatz zur v8, leider fehlen auch sache die mir in der v8 gefallen haben aber egal, der speed ist es wert
    0
     

  7. jep, kann ich bestätigen.
    sehr sehr schnell. muss nur noch rausfinden wie ich das datumsformat auf dt umstellen kann
    0
     

  8. In den Ländereinstellungen!!
    0
     

  9. Kann auch bestätigen, dass es wirklich schnell und 'smooth' läuft.

    Und wie immer bei den A.Z.T.O.R. Roms, massvoller Umgang mit den Resoourcen ...

    Ein Bug ist jedoch schon bekannt. Im SMS/MMS Bereich werden die Ordner
    'Gelöschte Objekte' und 'Gesendete Objekte' nicht angezeigt. Wer diese
    Ordner intensiv nutzt, sollte noch einen Moment warten, es folgt in Kürze
    ein Fix ...
    Geändert von hpk (08.01.2009 um 15:02 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Wollte mal folgendes wissen: Verwende derzeit das AZTOR V8 und wenn ich den Lautstärkeregler nach unten drücke, dann verändert sich die Lautstärke des Klingeltons. Sinnigerweise würde ich gerne mit dem Knopf die Lautstärke des Gerätes ("System") verändern.
    Kann man das irgendwo einstellen oder verändern?!
    0
     

  11. 1.Ist der SMS fix schon online?
    2.Ist die Version X deutlich besser als die V 7? Welche Änderungen gibt es?
    Bin mit der V 7 nämlich super zufrieden!

    mfg
    Scorpion_1912
    0
     

  12. Hi..Ja es gibt einen FIX..
    http://forum.xda-developers.com/show...22417&page=406
    einfach Hallengreens tmail.exe ins \Windows\ DIR kopieren..musste mit dem TotalCommander machen, da du sonst keine Berechtigungen hast. Dann Threated SMS mit dem AdvancedConfig ausschalten und einen SoftReset und dann sind die Folders wieder sichtbar und du kannst SMS lesen. Hat bei mir auf jedenfall funktioniert. Sollte ja auch ein gefixtes ROM-Update anfangs dieser Woche kommen....So kannst du es auf jedenfall ohne neues flashen lösen...das 2.03 ROM ist der Hammer....Greets spooky..
    0
     

  13. hallo,

    wollte mal fragen ob das hd2 von Aztor auch noch kommen wird? mir hat das mit der neuen geplanten wetter anzeige und aktien Tab gefallen..

    mfg
    boy
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Denke nicht, dass das HD2 kommt, da dies wieder ein Rückschritt wäre. Wenn Du nur das HD Manilla willst, kannst Du es auch selber installieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=470164
    0
     

  15. wow super danke dir für die hilfe geil...
    0
     

  16. A.Z.T.O.R X GER ist jetzt online ...

    Flashen direkt aus dem Internen Speicher wie hier beschrieben, hat bei mir gut funktioniert ... Aber wie immer: Zuerst Daten sichern
    Geändert von hpk (15.01.2009 um 16:43 Uhr)
    1
     

  17. Also ich hab jetzt auf die gefixte version geflasht und es rockt... alle vorteile (geschwindigkeit, optik und kein vodafone branding) bleiben natürlich und alle bugs sind behoben!
    Einen riesen dank an Alphadog
    und rock on...
    0
     

  18. Hab jetzt ein paar Stunden mit dem neuen ROM gearbeitet und bin gaaanz wenig enttäuscht, aber das liegt wahrscheinlich an der Erwartungshaltung nach der Version 7, die der 'offiziellen' um Längen voraus war.

    Zudem scheint das Timing etwas unglücklich zu sein, einen Tag nach der Veröffentlichung des gefixten deutschen Releases kommt die 'offizielle' Version von HTC raus, die sich wahrscheinlich nicht sehr von der AZTOR Version unterscheidet.

    AZTORs Modifikationen beschränken sich damit wohl auf .Net 3.5 Integration und den Slider in der Telefonapplikation sowie natürlich einigen Tweaks, die er zur Beschleunigung angewendet hat. Und genau dort kommt bei mir auch die Enttäuschung her, ich hab den Eindruck, der Bildschirm ist nicht mehr so sensitiv wie bei der Version 7, arbeiten mit dem Stift ist 'härter' geworden ...

    Aber die positive Seite, es läuft gut, die Bugs sind gefixt und AZTOR arbeitet schon wieder an was Neuem. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich mal dazu durchringen kann, erst mal ein Team von Betatestern zu beglücken, bevor er das ROM der breiten Oeffentlichkeit zukommen lässt. Die Nachfolge von V7 war jetzt wirklich suboptimal gelöst, so ist man sich's von AZTOR eigentlich gar nicht gewöhnt ...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Habe bei dem AZTOR v8 das Problem, dass er bei der Telefontastatur die Einstellung T9 immer wieder vergisst und beim nächsten öffnen der Telefontastur wieder auf ABC schaltet. Gibt es dafür ein Reg-Tweak oder ähnliches???
    0
     

  20. Hallo,

    ich habe ein großes Problem....ich habe jetzt das neue Rom von A.Z.T.O.R. drauf...habe aber ein großes Problem...

    Er nimmt manchmal eingaben nicht an.

    Z.B. wollte ich vorher eine SMS schreiben, also klicke ich auf neue SMS....geht aber nicht. Da passiert gar nichts.
    Dann wollte ich die Kontakte öffnen...gleichen Problem.

    Kennt das Problem jemand?
    Habe ich vielleicht nicht die aktuellste Version draufgespielt?

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1

A.Z.T.O.R. SprintFlavora.z.t.o.r. sprint flavor v7 Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7 *A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7DOWNLOAD A.Z.T.O.R. SprintFlavorA.Z.T.O.R. X2 Ultimateaztor v8download Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. Sprint Flavordiamond rom aztor v7 finalalphazero aztor. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1newest aztor romsa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 htc touch diamonda.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 installierenDOWNLOAD A.Z.T.O.R. Sprint FlavorDownload: A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER based on latest Official ROMaztor alppaa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 germanA.Z.T.O.R. V7 WWErom aztor programme tab a.z.t.o.r. hd1 (v8)a.z.t.o.r. sprint

Stichworte