A.Z.T.O.R. HD1 (v8) A.Z.T.O.R. HD1 (v8)
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. So,

    geradeben wurde die neuste Version des wohl beliebtesten Roms veröffentlicht. Da ich grad einen Komplettabsturz hatte und sowieso neu flashen durfte, habe ich gleich dieses Rom aufgespielt.

    Hab es mir grad eben mal kurz angesehen. Es ist wie immer sehr nah an den originalen Roms, nur leichtgewichtiger und schneller.
    Es basiert dabei auf den 1.97er Roms. Habe direkt nach dem Flash einen Gesamtdatenspeicher von 104,17MB zur Verfügung, wovon 82,59MB frei sind. Doppelt so viel wie mit den originalen Roms.

    Eingebaut ist der Phone Canvas als auch die Tastatur vom Touch HD, die zusätzlich die Pfeilbuttons bietet. Gut, wenn man mit den Fingern schreibt.



    Nebenbei wird auch noch das 08er Radio aufgeflasht.
    Anruflistentab ist ebenfalls integriert. Schönes Ding und angenehm flott.
    Zu bekommen ist die aktuelle deutsche Version hier. Wie immer ist OliNex Voraussetzung.
    Geändert von fBx (09.12.2008 um 12:18 Uhr)
    3
     

  2. Hast vergessen, zu erwähnen, dass es vorerst in english verfügbar ist ...
    Wird aber, wie wir Alphazero kennen, bald einmal in seiner Muttersprache zur Verfügung stehen
    0
     

  3. Ne ne, war schon ne halbe Stunde nach Release auf Deutsch online. Ich flash mir doch kein englisches Rom
    Hab den deutschen Downloadlink mal hinzugefügt.
    0
     

  4. uuups .. hab nur zuunterst im 2 Post geschaut, dabei ist es soooooo gross im ersten Post ...
    0
     

  5. So, mal ein Bericht nach einem Tag Nutzung.
    Das Teil funktioniert wunderbar, wie ein originales HTC Rom nur ohne Opera, dafür mit hier und da allen möglichen wichtigen Aktualisierungen. Läuft klasse bisher, für mich funktionieren auch noch sämtliche TouchFlo Tweaks, die ich auch bereits mit 1.93 verwendet habe (Hintergrund auf allen Seiten, durchsichtige Program Buttons, andere Uhr usw)
    0
     

  6. Habe auch das AZTOR HD1 drauf, funktioniert bis jetzt wunderbar. Habe den Opera nachinstalliert, nun fehlt mir die standard HTC Opera Page.
    Wenn ich den Opera starte, will er das /Windows/htc-opera.htm laden.
    Bei der Ver. 7 war es noch drauf. Kann das jemand posten ? Sollte beim original ROM und eben bei der Ver 7 im Windowsordner liegen. Währe super. Danke.

    Gruass

    spooky
    0
     

  7. so ein mist, dass ich vor einer woche erst die 7er version raufgespielt habe - aber ziehen werd ichs erstmal!

    gruss
    Geändert von mr_caot (18.12.2008 um 14:45 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    so ein mist, dass ich vor einer woche erst die 7er version raufgespielt habe - aber ziehen werd ichs erstmal!

    gruss
    hab auch erst vor ner Woche das 1.97 Swisscom installiert... aber neu einrichten geht bei mir eigentlich recht fix, Backup einspielen mit PIM, und sämtliche tweaks, zusatzprogamme etc. heb ich mir ja auf, das ist alles nach ner groben Stunde wieder eingestellt
    0
     

  9. ein backup hab ich noch nie versucht; wie genau funzt das denn? welche daten kann ich alle wiederherstellen und welche müssen neu eingerichtet werden? welches backup-programm ist zu empfehlen?

    gruss
    0
     

  10. also das backup einspielen damit meint er die sms, kontakte, mails etc was du eben bei diesen tool angibts... daten oder ganze programme bzw einsetllungen vom win mobile kannst damit nicht sichern ...zumin fand ich keine...

    hi leute viell. hat jemand vpn euch da erfahrung... es geht darum wenn ich beim v8 später TomTOm 7 installiere und dann öffne , konnte ich immer mit der hometaste auf den hauptschirm und wieder wenn ich obenrechts in den taskmanager gehe quasi wieder zurück ins programm oder dieses ganz schliessen .. nun ist es so das es gar nicht mehr drin ist.... ich vermute jedoch das die navigator.exe noch läuft weil wenn ich zb mit usb verbinde sagt er das die navigator.exe nicht mehr funzt... kennt wer das problem??
    Geändert von Ronin2k8 (10.12.2008 um 13:48 Uhr)
    0
     

  11. meine kontakte etc. hab ich ja im outlook gespeichert. somit kann ich mir ein backup sparen, wenn ich dann eh alle programme etc. wieder installieren muss! oder hab ich was übersehen?

    gruss
    0
     

  12. ne glaub nicht..
    0
     

  13. also ich hab jetzt testweise mal das htc original rom installiert... da funzt es einwandfrei.. das liegt eindeutig am rom...viell weiss jemand ob man das irgendwie hinbekommt.. wäre schade wenn ich es deshalb nicht bentuzten kann denn das v8 war mir sehr sehr sympathisch
    0
     

  14. Man kann natürlich auch komplette Backups inklusive aller Systemfiles und der Registry machen, das ist aber beim Romwechsel nicht zu empfehlen, weil man da ja logischerweise Files aus dem anderen Rom wieder einspielt. Wenn allerdings mal irgendwas schiefgeht und ein Hardreset vonnöten ist, ist das sehr nützlich, einfach wieder einspielen und gut. Geht mit SPB Backup. Bei Rom Updates stelle ich damit allerdings auch nur Kontakte, Kalender, SMS und eigene Dateien wieder her.

    @Ronin
    Die sache mit dem TomTom hab ich auch grad mal probiert, tatsache, es erscheint oben in dem Mini Task Manager nicht mehr, wenn man über den Home Button mal rausgeht. Finde ich allerdings wenig tragisch, denn du kannst ja anstatt über die Taskleiste reinzugehen auch einfach nochmal unter Programme das TomTom aufrufen, er geht dann wieder rein in den Prozess. Zur Not Verknüpfung ins Startmenü, dann ist es ja egal ob du nun oben rechts und auf Tomtom klickst oder oben links
    Oder man installiert sich einen 3rd Party Task Manager, damit kommt man sicher auch wieder rein.
    Finde ich aber jetzt weniger tragisch die Sache, denn wenn ich navigiere, dann navigiere ich und spiel nicht noch am Telefon rum. Wenn man angerufen wird, geht er ja nach dem auflegen auch selbst wieder ins TomTom hinein.
    0
     

  15. so hab die v8 geflasht, sie startet grad, bin echt gespannt
    0
     

  16. @fbx: habe auch wieder das v8 drauf.. genauso mache ich es jetzt auch.. man muss auch beim tomtom wenn man es zb nicht mehr benötigt eben sauber im menü aussteigen damit es dann nicht mehr läuft aber das ist ok.. aber ich hatte zb schon mal den fall das ich während dem fahren eben ne tele aus der mail raussuchen musste .. natülrich bin ich rangefahren hehehe ) aber der weg einfach wieder auszuführen (hab mir ne softkey taste für tomtom eingerichtet) auch ganz ok...

    zu was ganz anderem ... ist jemand viell aufgefallen wenn man beim tochflo3d im sms folder ist hat man unten eine softkeytaste MENÜ , wenn ich diese drücke bekomme ich jedoch ne fehlermeldung das ein problem mit der manila.exe gibt. hat das sonst noch wer oder ist das nur bei mir?
    0
     

  17. wenn ich menü drücke passiert: nüscht T_T das is ja jetzt ein wenig blöd
    0
     

  18. ah ok ... also nicht nur bei mir so
    0
     

  19. [quote=Ronin2k8;250989
    zu was ganz anderem ... ist jemand viell aufgefallen wenn man beim tochflo3d im sms folder ist hat man unten eine softkeytaste MENÜ , wenn ich diese drücke bekomme ich jedoch ne fehlermeldung das ein problem mit der manila.exe gibt. hat das sonst noch wer oder ist das nur bei mir?[/quote]
    passiert bei mir nicht ...
    und by the way, navigon läuft tip top, das problem von tomtom kann ich nicht nachvollziehen ...
    0
     

  20. navigon hab ich auch aber bisher bin ich sehr mit tomtom zufrieden und vorallem ich hab ne super install anleitung... welche ich von navigon noch nicht habe (

    hmm interessant das bei dir das mit den sms und menü knopf weg...
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1

A.Z.T.O.R. SprintFlavora.z.t.o.r. sprint flavor v7 Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7 *A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7DOWNLOAD A.Z.T.O.R. SprintFlavorA.Z.T.O.R. X2 Ultimateaztor v8download Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. Sprint Flavordiamond rom aztor v7 finalalphazero aztor. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1newest aztor romsa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 htc touch diamonda.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 installierenDOWNLOAD A.Z.T.O.R. Sprint FlavorDownload: A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER based on latest Official ROMaztor alppaa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 germanA.Z.T.O.R. V7 WWErom aztor programme tab a.z.t.o.r. hd1 (v8)a.z.t.o.r. sprint

Stichworte