A.Z.T.O.R. HD1 (v8) A.Z.T.O.R. HD1 (v8) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. Hallo

    Kann mich da nur anschließen . Habe die V8 wieder runter gemacht und die v7 erneut installiert . Zu viele Bugs !
    0
     

  2. was hast du denn für bugs?

    würde mich interessieren bzw zwecks vergleichen?
    0
     

  3. timmey Gast
    guten morgen,

    aztor hd geht vorraussichtlich heut noch in die zweite runde.

    und zu den bugs: -bei mir ist die vollständige tastatur bei opera im landscape modus (normaler landscape modus) nicht ganz zu sehen. dann fehlen essentiele dinge wie z.b. return, t9 switch und die optionen. das ist der einzige bug bei mir.
    0
     

  4. Zitat Zitat von timmey Beitrag anzeigen
    aztor hd geht vorraussichtlich heut noch in die zweite runde.
    Alphazero hat die Version 9 'vor Weihnachten' versprochen. Hoffentlich laufen die Server von xda-dev bald wieder, bin gespannt, ob die neue nun online ist
    0
     

  5. das wäre sehr genial.. ein weihnachtsgeschenk *gg* sozusagen und ne beschäftigung bei den verwandten *g*
    0
     

  6. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Alphazero hat die Version 9 'vor Weihnachten' versprochen. Hoffentlich laufen die Server von xda-dev bald wieder, bin gespannt, ob die neue nun online ist
    ... uups, wird wohl doch nichts, aufgrund des Serverausfalls hätten die Betatester nicht testen können, der Release kommt nun erst nach Weihnachten ...
    0
     

  7. Leider klappts bei mir nicht, habs nun schon 2 mal versucht, aber jedesmal bleibts bei 0% stehen. Habe aktuell belite 0.99 drauf, woran könnte das liegen?
    0
     

  8. Hallo, bin neu und habe nun intensiv eure ROM-Vorschläge gelesen. Gibt´s schon Infos zwecks Erscheinung des HD V2?
    Sieht verdammt gut aus und kann´s eigentlich kaum mehr erwarten....

    Danke
    0
     

  9. Kann man nur hoffen, das HD2 besser wird... HD1 war nach einigem Testen doch zu buganfällig und im Vergleich zu den 2.0er Roms einfach zu lahm. Ich lass Aztor jetzt links liegen, das TTMax Rom ist ähnlich clean und einfach nur verdammt schnell.
    0
     

  10. mir ist aufgefallen das dieser slider beim telefonieren nicht wirklich was bringt .. selbst wenn der slider quasi das display sperrt ..zumin würd ich es so verstehen.. kann ich zb die start taste oben betötigen..was mir beim telefonieren schon paar mal vorgekommen ist..das aufeinmal sich div. sachen öffnen weil ich mitn ohr angekommen bin.. kennt ihr das ? .. werd mri mal das andere Rom anguckn ..oder viell wieder das HTC installieren ... bisher hab ich das hd1 oben wegen dem slider und so .. naja
    0
     

  11. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen, das HD2 besser wird... HD1 war nach einigem Testen doch zu buganfällig und im Vergleich zu den 2.0er Roms einfach zu lahm. Ich lass Aztor jetzt links liegen, das TTMax Rom ist ähnlich clean und einfach nur verdammt schnell.
    Alphazero scheint über die Festtage in sich gegangen zu sein und hat sich entschlossen, die neuste Version ohne HD Manila zu veröffentlichen. Die HD Manila Version sei immer noch zu buggy und das gehe gegen seine Philosophie eines möglichst nahe beim Original angesiedelten ROMs mit neusten SW Komponenten und einigen wichtigen Tweaks.

    Diese Nacht hat er denn auch den Fix, vorerst in einer WWE Version (edit: Link entfernt) veröffentlicht. Dort ist Opera wieder drin, HD Manila aber weg. Weitere Sprachversionen sollen in Kürze folgen.

    Details wie immer direkt im xda-Thread ...

    edit: die Version wurde aufgrund von Problemen noch einmal überarbeitet, hier der aktuelle Link zur WWE version
    Geändert von hpk (05.01.2009 um 21:05 Uhr)
    0
     

  12. hey leute, gibbet mittlerweile schon die hd2? komme leider vom geschäfts-pc nicht auf die homepage der devs! könnte, wenn verfügbar, bitte jemand nen link posten?

    gruss caot
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    ließ einfach mal den Beitrag über Deinem
    0
     

  14. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    hey leute, gibbet mittlerweile schon die hd2? komme leider vom geschäfts-pc nicht auf die homepage der devs! könnte, wenn verfügbar, bitte jemand nen link posten?

    gruss caot
    vorderen Post lesen ... HD2 ist vorerst gestorben. Alphazero hat einen fix von HD1 veröffentlicht ohne Manila HD.

    Ein ROM mit Manila HD will er in einem separaten Projekt weiterverfolgen, wohl mehr was für Bastler, die nicht auf ein 100% stabiles Handy angewiesen sind

    Aus meiner Sicht eine absolut vernünftige Entscheidung ...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    gehe ich richtig in der annahmen, dass die wwe nur in englisch ist? was denkt ihr wie lang es bis zur dt version dauert?
    danke und grüße
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    gehe ich richtig in der annahmen, dass die wwe nur in englisch ist? was denkt ihr wie lang es bis zur dt version dauert?
    danke und grüße
    WWE = world Wide english ...

    Ich denke, die deutsche Version wird noch dieses Jahr kommen

    Also wie ich Alphazero kenne, wird es in den nächsten 10 Tagen verfügbar sein ... Wie immer ohne Gewähr, einfach ein Erfahrungswert ...
    Geändert von hpk (06.01.2009 um 06:15 Uhr)
    0
     

  17. danke für die Antwort.

    Hab mir sowas schon fast Gedacht.
    0
     

  18. moin,

    und ist die deutsche final schon draußen?


    gruss caot
    0
     

  19. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    moin,

    und ist die deutsche final schon draußen?


    gruss caot
    lies einfach mal in diesem Thread die Posts von gestern ...

    p.s. dein Alias scheint äusserst passend zu sein
    0
     

  20. Also: Alphazero ist ziemlich pissed wegen all dieser blöden Anmache bezüglich: 'Wann kommt NLD, wann kommt GER u.s.w. und wird in Zukunft nur noch das WWE ROM weiterentwickeln.

    Trotzdem hat er seine persönliche Version des GER ROMs veröffentlicht (basiert auf 1.93 und beinhaltet das Sprint Theme), gibt dafür aber keinen Support. Ich habs mal runtergeladen und werde es in den nächsten Tagen installieren.

    Schade, aber ich verstehs auch. Ein User scheint ihn mit der Bemerkung, er habe eine Donation gemacht und daher ein Anrecht auf die lokalisierte Version ziemlich genervt ...

    Anyway, vielleicht ändert er seine Meinung ja, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist ...
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1

A.Z.T.O.R. SprintFlavora.z.t.o.r. sprint flavor v7 Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7 *A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7DOWNLOAD A.Z.T.O.R. SprintFlavorA.Z.T.O.R. X2 Ultimateaztor v8download Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. Sprint Flavordiamond rom aztor v7 finalalphazero aztor. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1newest aztor romsa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 htc touch diamonda.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 installierenDOWNLOAD A.Z.T.O.R. Sprint FlavorDownload: A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER based on latest Official ROMaztor alppaa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 germanA.Z.T.O.R. V7 WWErom aztor programme tab a.z.t.o.r. hd1 (v8)a.z.t.o.r. sprint

Stichworte