A.Z.T.O.R. HD1 (v8) A.Z.T.O.R. HD1 (v8) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. hat jmd von euch eine funktionoerende version vom mp3 trimmer da? hab eine im netz geladen aber die startet nicht, bricht sofort ab :/
    0
     

  2. Das mit dem SMS Knopf ist bekannt. Bei mir passiert da einfach gar nix, das Popupmenü erscheint nicht. Wenig tragisch, für Antworten und Löschen gibt es noch genug andere Funktionen. Bei mir kommt auch kein Fehler, bei anderen schon. Das liegt aber an dem Call History Tab, der da integriert worden ist. Das Rom basiert ja auf dem Swisscom 1.97 und da war es schon ganz genauso wenn man den Call History Tab hinterher installiert hatte - da ging der Button nicht mehr. Deinstalliert, lief er wieder. Aber lieber den Tab als den Softkey

    Man kann sich aber die Zoom Message Extension von mun_rus installieren, dann funktioniert der Softkey wieder. Aber die eigentliche Zoom-Funktion, die man da installiert, funktioniert nicht kleiner Workaround, falls es wirklich abstürzt, bei mir passiert ja wie gesagt gar nix, und da kann das auch so bleiben.

    Im großen und ganzen ist es aber doch recht bugfrei oder zumindest gesagt hat es nicht mehr Bugs als das offizielle Rom auch
    0
     

  3. bin bis jetzt auch super zufrieden! das man umts abstellen kann find ich auch sehr gut, beim o2 rom hatte ich dort den flugmodus. nach der rechnung die ich bekommen hab wegen internet(168€) ist das schon brauchbar, vllt hol ich mir ne flat aber da muss ich mich noch erkundigen bei einem der sich mit o2 zeug auskennt da viele funktionen jetzt nicht mehr laufen
    0
     

  4. HD V2 ist in Arbeit... sieht schonmal ganz nett aus

    0
     

  5. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    HD V2 ist in Arbeit... sieht schonmal ganz nett aus

    soll das ein rom für den diamanten sein oder für das touch HD ??
    0
     

  6. Na rat mal. Das HD-Rom sieht ja bereits so aus, und wir sind hier im Diamond-Forum und HD1 ist auch für den Diamond
    0
     

  7. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Na rat mal. Das HD-Rom sieht ja bereits so aus, und wir sind hier im Diamond-Forum und HD1 ist auch für den Diamond
    na dass is ja mal sehr sehr geil...haste vielleicht nen link für mich damit ich direkt zuschlagen kann sobald es releast?
    0
     

  8. AlphaZero's Roms gibts immer hier.

    Er macht aber erstmal eine holländische Version aber die deutsche folgt sicher bald darauf, weil er ja selbst Deutscher ist. Ich glaube, das Release ist nicht mehr weit weg, er muss nur noch ein Problem mit dem Öffnen von Manila lösen.
    1
     

  9. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    AlphaZero's Roms gibts immer hier.

    Er macht aber erstmal eine holländische Version aber die deutsche folgt sicher bald darauf, weil er ja selbst Deutscher ist. Ich glaube, das Release ist nicht mehr weit weg, er muss nur noch ein Problem mit dem Öffnen von Manila lösen.
    danke, kanns kaum erwarten
    wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk morgen
    0
     

  10. Wir haben ( nach Absprache mit AZ ) sein HD ein Wenig modifiziert und das Rom etwas leichter gemacht. So z.B. fehlt unter anderem das Office Paket, FM Radio, WindowsLive, YouTube, etc....

    Wer sich gern näher informieren möchte, der kann das hier: http://www.xda-zone.de/useraction.ph...&postid=130218

    Weitere Zoner Roms hier: http://www.xda-zone.de/board.php?id=78


    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Flash eines gekochten Roms auf eigene Verantwortung, auf eigene Gefahr und unter Berücksichtigung des Garantieverlustes geschieht.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    HI

    ich hatte das gestren auch drauf hab nur leider das Office nicht gefunden oder war ich einfach nur Blind???

    würde die Rom auch gerne wieder nutzen.. kann ich das Office evtl irgendie nachinstallieren???

    Gruß
    0
     

  12. Soory, Office Mobile ist OEM.......
    0
     

  13. Zitat Zitat von verrazzanoprince Beitrag anzeigen
    Soory, Office Mobile ist OEM.......
    Muss nicht zwingend so sein, andere ROM-Cooks bieten .cab files, die sie nicht mehr mitinstallieren, als separates .cab zum Nachinstallieren an. Der User, der einen HTC Diamond hat, hat Lizenzen dafür bezahlt, dürfte rechtlich also kein Problem geben ...
    0
     

  14. Hallo

    Bei mir funktionieren die Tastaturen nicht richtig.
    Wenn ich etwas schreiben möchte und die "Telefontastatur" z.B wähle bekomme ich nur Zahlen getippt .

    Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe ?

    Danke
    0
     

  15. Mich würde interessieren ob all die Tweaks, Apps und Icons (siehe Screenshot), welche ich mit dem AZTOR V7 verwendet habe, auch mit dem neuen AZTOR HD1 V8 funktionieren?!

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A.Z.T.O.R. HD1 (v8)-screen030.jpg  
    Geändert von funkogunk (18.12.2008 um 10:42 Uhr)
    0
     

  16. Hat sich doch nix verändert, das läuft alles...
    Ich würd allerdings vorschlagen, gleich auf HD2 zu warten. Langsam zeigen sich immer mehr kleinere Macken.
    0
     

  17. Und wann kommt HD2 raus?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    habt ihr beim diesem rom auch eine "normale" computer tastatur, also nicht wie bei normalen handy das tastenfeld mit ensprechenden buchstaben sonder für jeden buchstaben eigenen button, find ich weng gewöhnungsbedürftig
    0
     

  19. ja ich merke auch das sich immer mehr kleinere macken auftun.. aber sonst wirklich sehr zufrieden ... bin schon auf die neue version gespannt
    0
     

  20. Hallo,

    gestern hab ich auch mal das ROM installiert. Leider läuft es lange nicht so problemlos wie die V7. Die GSEN Software lief auch in der aktuellen 1.8 Version nicht. Sehr schade, jetzt kommt die V7 wieder drauf.



    Gude, Olli.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1

A.Z.T.O.R. SprintFlavora.z.t.o.r. sprint flavor v7 Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7 *A.Z.T.O.R. SprintFlavor V7DOWNLOAD A.Z.T.O.R. SprintFlavorA.Z.T.O.R. X2 Ultimateaztor v8download Alpha Zero Tweaked Official Rom Windows Mobile 6.1A.Z.T.O.R. Sprint Flavordiamond rom aztor v7 finalalphazero aztor. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1newest aztor romsa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 htc touch diamonda.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 installierenDOWNLOAD A.Z.T.O.R. Sprint FlavorDownload: A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER based on latest Official ROMaztor alppaa.z.t.o.r. alpha zero tweaked official rom windows mobile 6.1 germanA.Z.T.O.R. V7 WWErom aztor programme tab a.z.t.o.r. hd1 (v8)a.z.t.o.r. sprint

Stichworte