Änderung neues VF Rom
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    was hat sich alles geändert?
    Meine Erfahrung bisher:
    - kleine Tastatur wenn man Telefontastatur hat
    - die Lautstärkeregelung
    - beim anrufen muss man das Menüfeld erst aufklappen

    Was mich stört:
    die Lautstärkenregelung weil die meist zuerst im "Klingeln" Modus ist anstatt System
    das man im Mediaplayer die Systemlautstärke nicht ändern kann
    0
     

  2. Also ich habe bemerkt

    -TochFLo3D schneller
    -besserer Radioempfang
    -bessere Music
    0
     

  3. Ich nutze für SMS nur die Telefontastatur... und komme beim Anrufen STÄNDIG auf die Buttons aufm Screen. Von daher wär ich wirklich sehr interessiert an 1.97, aber offiziell von HTC gibt es das ja noch nicht.

    Was hat Vodafone denn alles an Branding ins Gerät gesteckt? Nur TouchFlo-Skin oder noch mehr nervige Sachen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi, habe Gestern das originale ROM aufgespielt und gleich wieder entfernt. Egal welche Einstellungen ich unter Verbindungen verwendet habe, Opera und der IExplorer sind generell nur mit wap.vodafone ins Netz gegangen. Ich habe keine web.vodafone Verbindung zustand gebracht. Löscht man den APN Vodafone Live! bekommt man eine Fehlermeldung, das es keine Verbindung ( Proxy ) gibt und man kommt nicht ins Netz. Ich brauche keine WAP-Verbindung, da ich die WEB-Flat habe.
    0
     

  5. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Was hat Vodafone denn alles an Branding ins Gerät gesteckt? Nur TouchFlo-Skin oder noch mehr nervige Sachen?
    Ich habe noch nicht das originale gesehen aber eigentl geht das...
    skin kann man ändern
    und alles andere was so von vodafone drauf ist kann man löschen....
    0
     

  6. Ich denke, ich werde es mir heut abend mal installieren. Kleinere Telefontastatur wäre klasse, und das Verdecken der Buttons beim Anruf sowieso, da komm ich ständig drauf beim Telefonieren.

    Zur not kann ich mir ja wieder 1.93 und ein Backup einspielen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Änderung
    Von RoadRunner1963 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:22
  2. Änderung von TochFLO 3D Design ?
    Von marcookie im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:37
  3. änderung in der batterieleistung??
    Von pascal-schulz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:36
  4. Mal was neues...
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:44
  5. Änderung der Systemsprache von Englisch in Deutsch
    Von Pat im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:37

Stichworte