Mal was neues... Mal was neues...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Salü zäme

    Ich hatte gestern Abend die SIM-Karte für ein anderes Handy benötigt und diese aus dem 9100er über die Nacht rausgenommen; ebenso die Batterie.
    Heute morgen beim Einschalten des 9100er hatte ich das Datum vom 26. Februar 2006 - die Uhrzeit allerdings stimmte. Nach dem Verbinden mit dem PC wurde durch ActiveSync das Problem behoben.

    Jetzt weiss ich nicht, ob dies Bug oder ein Feature ist
    0
     

  2. Datum und Zeit werden beim synchronisieren vom PC übernaoomen, also kein bug.
    0
     

  3. Salü Dani

    Das meinte ich auch nicht, sondern, dass durch das Rausnehmen der Batterie das Datum nach einer gewissen Zeit zurückdatiert wird
    0
     

  4. In der Anleitung steht auf Seite 194:
    "Datum und Uhrzeit des MDA Vario gehen immer auf Werkseinstellung, wenn der Akku herausgenommen oder gewechselt wird".

    Ich habe zwar den Qtek 9100, die Anleitung ist aber die selbe.
    Habe es ausprobiert und den Akku ca. 5 Sekunden herausgenommen, Datum und Uhrzeit stimmten noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues HTC
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:00
  2. Neues SPV
    Von lini82 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:49
  3. Neues SPV auf dem Markt, hi hi
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 18:31
  4. Neues SPV E 200
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:55
  5. Neues SPV
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:03

Stichworte