Änderung von TochFLO 3D Design ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    wie bekomme ich das tolle Design wie folgende Bild und
    die tolle farbige Symbole o.ä. ? Kann jemand mir helfen?

    Vielen Dank + Gruß Mcookie

    0
     

  2. User27495 Gast
    Die durchsichtige Uhr stammt von http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html

    23. Transparente Uhr im TouchFLO 3D

    Das Design sprich die Icons und so habe ich keine Ahnung.
    0
     

  3. gregg Gast
    0
     

  4. Hallo Leute,

    lese hier schon ein paar Tage mit und bin begeistert von diesem Forum! Jetzt musste ich mich auch mal anmelden weil ich eine Frage habe...

    Ich hab mir das Original HTC Theme für Touch Flo installiert und auch WM ins original HTC Black geändert...soweit so gut, geht auch alles.

    Wenn ich jetzt im TF3D auf z.B. "Wetter" gehe und dann auf "5 Tage" kann ich aber nichts lesen weil die Schrift schwarz ist...und schwarze Schrift auf weißem Grund ist nun nicht wirklich toll. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass in diesem Fall...also klicken auf die 5 Tage Ansicht der Hintergrund weiß färbt...ist das auch so umsetzbar?!

    Danke für eine Antwort

    EDIT: Gleiches Phänomen auch bei "Programme" wenn ich dann auf "Alle" gehe.
    0
     

  5. Moin, wie hast du denn das WM ins original HTC Black geändert?
    0
     

  6. Japp klar, sieht ja sonst auch scheiße aus mit den blauen Rändern
    0
     

  7. Ja du hast recht, aber ich wollte wissen wie du das geändert hast.
    Ich möchte die blauen Streifen auch weg haben.
    0
     

  8. Einfach auf Einstellungen - > Heute, HTC Black wählen "OK" drücken und es wird geändert...bei mir wollte er zuerst nicht, dann einfach mal auf WM Standard und dann auf HTC Black gehen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi
    habe es nach Eurer Anleitung probiert. Bei mir geht es nicht. Die blaue Windows Schrift bleibt und bei Einstellungen/Heute wird HTC black gar nicht als Auswahl angeboten. Die kommt das da rein?
    danke für Support
    Fishclicken
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi
    habe es nach Eurer Anleitung probiert. Bei mir geht es nicht. Die blaue Windows Schrift bleibt und bei Einstellungen/Heute wird HTC black gar nicht als Auswahl angeboten. Die kommt das da rein?
    danke für Support
    Fishclicken
    Ist doch oben schon gepostet worden. Du mußt

    1. TF3D Config 0.6.7 runterladen+installieren http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=405749


    2. Theme runterladen http://www.masree.com/sushi/Themes/HTC%20Black.zip und ...
    1. Extract the zip-file on your PC
    2. Connect Diamond with Active Sync!
    3. Create a new directory "Themes" on the Internal Storage (4 GB) of your Diamond or use any other folder
    4. Copy the extracted theme-file to "Internal Storage\Themes" or any other folder
    5. Disconnect Diamond from PC
    6. Run Diamond TF3D Config
    7. Change theme and have fun!
    Gruß Thom
    0
     

  11. *** UDPDATE ***
    habs grad selber ausprobiert, tut ohne Rrobleme, allerdings sind dieSymbole nicht so schön farbig wie oben auf dem Bild. Ich finde das schwarz nicht so toll, vorallem beim lesen von texten...
    -> selstamerweise kann ich kein Hintergrundbild einstellen...ich kann es zwar auswählen aber es wird nicht "angezeigt", habs auch schon mit bild direkt öffnen ausprobiert und dann als "Hintergrundbild...." verwenden gemacht...
    **************
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Änderung
    Von RoadRunner1963 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:22
  2. änderung in der batterieleistung??
    Von pascal-schulz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:36
  3. Prada Design
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  4. Änderung der Systemsprache von Englisch in Deutsch
    Von Pat im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:37
  5. Design / Handling
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 20:20

Stichworte