Interner Speicher nach ROM Upgrade verschwunden Interner Speicher nach ROM Upgrade verschwunden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen!
    Heute Morgen habe ich mein allererstes ROM-Upgrade vom VF Rom zum Diamond Project Team ROM durchgeführt. Ich habe mich penibel genau an die Anleitung gehalten – bis auf das Backup (war nicht nötig) und das Radio Upgrade (als Stadtkind hat man keine Empfangsprobleme). Und alles hat ganz wunderbar geklappt, wäre da nicht eine Kleinigkeit: Mein interner Speicher ist verschwunden. Das heißt, nicht so sehr interner Speicher, wie der interne Speicher, der von WM als Speicherkarte erkannt wird. Da ich mir ganz sicher bin den Speicher nicht versehentlich ausgebaut zu haben, während ich das Rom Upgrade durchgeführt habe, verstehe ich ganz, warum WM ihn nicht erkennt. Es wird einfach keine Speicherkarte angezeigt. Weder über Windows (Vista Business 64bit) noch über das Gerät selbst. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    David
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    lösung hier gefunden. das nächste mal such ich richtig. verzeiht.
    0
     

  3. Gast Gast
    Hallo
    Lösung wo gefunden? Tipp wäre hilfreich.
    Danke und Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher verschwunden
    Von flenny im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:07
  2. Sichtbarkeit Interner Speicher
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 22:47
  3. Fotos auf interner Speicher
    Von malust im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 07:43
  4. Interner Speicher
    Von wakabayashi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:36
  5. Qtek 8500 zu wenig interner Speicher :(
    Von qberror im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

interner speicher rom

ROM interne speicher

interner speicher HTC TD mobile sehen

autoscout

interner speicher ROM

wakabayashi rom

nach rom speicher weg

speicher weg nach rom update

Stichworte