Qtek 8500 zu wenig interner Speicher :( Qtek 8500 zu wenig interner Speicher :(
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. qberror Gast
    Hallo,
    mein Qtek 8500 hat zu wenig internen Speicher. Es sind nur noch 1 MB frei (Datenspeicher). Somit kann ich die Software Clear Vue (CV) nicht installieren obwohl ich eine 1GB SD Karte drin habe und dem Gerät sage er soll es auf die Speicherkarte installieren.

    Wie kann ich den Datenspeicher erhöhen? Habe schon alle Fotos, Voice Memos etc. gelöscht! Aber es reicht nicht! Kann man die Outlook-Daten irgendwie auf die Speicherkarte ablegen?

    Gruß
    qberror
    0
     

  2. Nein die Outlook Daten kann man leider nicht verschieben... hast du ev. noch andere Programme installiert? Ev. sofern du im Internet surfst mal diese Temporären Internetfile löschen. Ansonsten darauf achten, dass du sicher nicht alle Mail-Attachments synchronisierst...
    1
     

  3. Ich glaube bei der Installation von ClearVue ab beigelegter CD stimmt was nicht..geht bei mir auch nicht, obwohl 1. genug Programmspeicher da wäre und 2. Programme auch auf die Karte installiert werden können.

    Der Datenspeicher ist in der Tat viiiieeeeel zu klein (wie schon im C600)!
    0
     

  4. Hei was soll dieser Werbescheiss in diesem Forum?
    0
     

  5. Habe sie gelöscht ! Auch wir Arbeiten zwischendurch, und sind nicht den ganzen Tag auf dem Netz. Gruess Beat
    0
     

  6. @ kb:

    Das ist/war auch nicht gegen euch gemeint.. ich finde es ne Frechheit von dem Werbeschreiber, das Forum zu missbrauchen.. hoffe fest, dass solche Leute gesperrt werden können.

    Also Danke für eure Arbeit!
    0
     

  7. Marco hat bereits das meiste sperren können.

    Leider finden diese Spamer immer einen Weg zurück.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. qberror Gast
    Beim Support wurde mir gesagt es gibt ein Programm womit man den Datenspeicher mit der Memorykarte verknüpfen/erweitern kann. Habe es leider noch nicht gefunden. Kennt es einer von Euch?
    0
     

  9. Das würde mich auch interessieren! Ich wüsste nichts davon...
    0
     

  10. Gast
    Das wuerde mich auch sehr interessieren, da mein 8500er jetzt anfaengt mir zu erzaehlen, dass ich zu wenig daten speicher haette. da waere die eibindung der micro sd karte perfekt.

    also wenn da jemand was kennt, waere es nett wenn er es hier posten wuerde.
    0
     

  11. Hat jemand eine Lösung gefunden, habe jetzt auch eine 1gb sd karte werde aber nicht gefragt ob ich die sw auf der karte installieren will. bekomme immer noch die meldung dass der speicher zu voll ist, obwohl ich nichts installiert habe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500
    Von us62 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 02:24
  2. qtek 8500
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:33
  3. QTek 8500
    Von tmicht im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:47
  4. Wenig Datenspeicher auf dem Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 11:17
  5. Speicher im Qtek 8500
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:35

Stichworte