Sichtbarkeit Interner Speicher Sichtbarkeit Interner Speicher
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    habe heute per Bluetooth Bilder empfangen, welche in einem Ordner Application Data/ Volatile vom Gerät gespeichert wurden. (Bis ich die mal gefunden hatte)

    Dann habe ich die Bilder markiert, Ausschneiden gewählt und im Internen Speicher unter My Documents/Bilder in einem neu erstellten Ordner abgespeichert. Im Dateimanager sind die Bilder sichtbar und können einzeln aufgerufen werden.

    Softreset wurde durchgeführt.

    Über AS und auch über USB/PC-Verbindung sind die Bilder bei beiden Verbindungen nicht sichtbar. Selbst der erstellte Ordner nicht. Wenn ich auf dem Desktop über Kamera das neu erstellte Album zum Betrachten öffnen möchte, ist es dort auch nicht sichtbar. Andere früher erstellte Ordner/Alben sind sichtbar.

    Frage 1: Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Frage 2: Wie kann man auf dem PC den Ordner Interner Speicher mit seinen Unterordnern sichtbar machen?

    Für hilfreiche Antworten sage ich im Voraus herzlichen Dank.

    Gruß Lamis
    0
     

  2. Hallo,
    zu Frage 1 fällt mir im Moment nix ein!
    zu Frage 2:
    Der Interne Speicher mit seinen Unterordnern sollte eigentlich immer sichtbar sein.
    Wenn der TD per USB mit dem PC verbunden ist und AS aktiv ist, sollte man auch auf den Speicher und seine Ordner zugreifen können.
    Entweder über AS/Durchsuchen oder über den den Arbeitsplatz von Windows.

    Falls Dein selbst erstellter Ordner nicht angezeigt wird, könnte es vielleicht sein, daß er das Atribut "Versteckt" hat?!

    Vielleicht steht ja hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...Windows+ordner noch was von Interesse?!

    Gruß
    Moriathy
    1
     

  3. Auf dem Datei-Manager im PC waren Fotos gleichfalls nicht sichtbar. Komischerweise aber im Bildbearbeitungsprogramm. Bilder wurden von enormer Größe bis 900 KB auf unter 80 KB verkleinert und per AS wieder in den neuen Ordner auf PPC befördert. Alsdann wurde der neue, vorher nicht sichtbare Ordner in allen Programmen mit den zugehörigen Fotos angezeigt.

    Danke für deine Hilfe.

    Schönes Wochenende wünscht
    Lamis

    Und ein herzliches DANKE an alle User hier im Forum; ihr habt mir so oft ganz toll mit euren Beiträgen geholfen. Einfach Klasse !!!
    0
     

  4. Hilfst Du mir, helfe ich Dir!!!!!!
    Quit pro Quo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher verschwunden
    Von flenny im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:28
  3. Fotos auf interner Speicher
    Von malust im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 07:43
  4. Interner Speicher
    Von wakabayashi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:36
  5. Qtek 8500 zu wenig interner Speicher :(
    Von qberror im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond touch interner speicher

HTC Touch Diamond interner speicher

htc 7 pro ordner sichtbar machen

datenspeicher sichtbar machen

sichtbarkeit interner speicher

htc touch diamond 2 interner speicher sichtbar

touch diamond bilder in internen speicher

pocketpc.ch htc 7 pro interner speicher defekt

bilder auf internen speicher sichtbar machen

diamond bilder aus hauptspeicher internen

android internen speicher sichtbar machen

interner android speicher sichtbar machen

datenspeicher htc 7 sichtbar machen

ordner auf internem speicher erstellen htc

interner speicher windows mobile

internen speicher von android auf pc sichtbar machen

xda diamond bilder werden nicht auf computer angezeigt

htc touch diamond interner speicher dateimanager

interner speicher sichtbar machen android

Stichworte