o2 xda diamond hängt sich bei 35 % des updates auf mit fehler 302
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. hey leute, habe gerade versucht mein o2 xda diamond zu updaten mit dem rom das man auf der o2 seite bekommt...
    ich habe die exe datei runtergeladen und mein xda diamond per active sync verbunden. dann habe ich alles wie beschrieben gemacht und es hängt sich immer wieder bei 35 % des installiervorgangs auf, und zwar mit fehler 302.

    ich bemerke als unterschied zu anderen installationen das bei der installation unter

    Bildversion:

    bei mir nix zu sehen ist... d.h. kommt so rüber als wäre auf meinem xda nix installiert. unten steht

    An:

    Bildversion: 1.93.207.2

    ich weiß nicht mehr weiter, nichtmal wie man wieder herstellt, wer kann mir helfen????? bitte um schnelle antwort!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  
    Geändert von kosova89 (30.10.2008 um 20:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  2. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07
  3. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  4. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc fehler 302

Vodafone Rom Update Fehler 302

xda diamond fehler

O2 xda hängt

Verbinden Diamond mit Activesync!

Stichworte