Telefon hängt sich auf bei bestimmten nummern ?! (qtek8080)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen das ganze passiert ausgerechnet wenn ich etwas von d2 gesendet bekomme oder angerufen werde hab schon das neue rom drauf gespielt(1.9.14.1) aber ich weis nicht was ich noch tun soll ?

    plz help "verzweifel"
    0
     

  2. Hallo best_off2k

    Wie stellt sich dieses Problem genau dar? Friert z.B. der Screen ein, oder sind sämtliche Tasten gesperrt, schaltet sich das Gerät ganz aus oder was passiert genau?

    Welche sonstige Software hast Du sonst noch auf dem Qtek8080 drauf? In welchem Netz telefonierst Du? Tritt der Fehler nur bei Anrufen oder auch bei SMS / MMS aus dem D2-Netz auf?

    Versuche ein bisschen präziser zu werden bei den Ausführungen, dann wird es einfacher bei der Fehlersuche .

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. ok also das telefon blinkt zwar noch als ob es im standby ist aber wenn ich irgend eine taste drücke passiert nix der bildschirm bleibt leer ...
    das ganze passiert auch bei sms/mms
    ich selber habe d1 und keinerlei zusatz software drauf danke für dein bemühen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  2. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  3. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  4. Active Sync 3.8 Deutsch hängt sich auf
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 06:06
  5. Tel. Nummern verändern sich bei synchr.
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 17:30

Stichworte