SPV M3100 Hängt sich auf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Ich habe eine Frage an die SPV M3100 (orange) User. Ich habe das Handy vor ca. 3-4 Wo-chen gekauft. Bin eigentlich soweit sehr zufrieden fast schon begeistert. Was ich habe ist dass es sich viel verabschiedet das heisst mit der Ein/Aus Taste passiert nichts mehr, dann muss geboote-te werden mit der Reset-Taste. (mit dem Stift)
    Was ich gemerkt habe ist, dass es z.B bei Erinnerungen und beim Eingang von SMS vorkommt.. Hat da jemand ähnliche Probleme oder Tipps?
    Gruss Markus
    0
     

  2. Was hast du vorher für Software installiert?
    Vieleicht wäre mal ein Hardreset angesagt, stellt das Gerät auf den Grundzustand zurück (aber auch alle Daten und nachinstallierte Soft ist weg)

    Ein täglicher Softreset empfiehlt sich sowieso
    0
     

  3. Zitat Zitat von dani65

    Ein täglicher Softreset empfiehlt sich sowieso
    Eine Aussage, welche zwar sehr wahrscheinlich stimmt, aber unheimlich nachdenklich machen sollte. Schade, dass die Gesetze heutzutage in einigen Bereichen zu lasch ausgelegt sind. Man stelle sich vor, es würden Handwerkermaschinen, Autos, Atomkraftwerke, Flugzeuge oder Züge auf diesem Niveau ausgeliefert... - aber bei den "gemeinen" Usern spielt dies ja alles keine Rolle und man kann weiterhin halbfertige, ungalublich schlampig getestete Geräte ausliefern und in aller Gemütlichkeit an ein paar Bugfix' arbeiten.

    Das wirklich Dumme ist aber, dass wir User selbst schud an der Misere sind. Würden wir nicht wie doof solche halbfertigen Produkte kaufen, würden sich die Anbieter wohl oder übel schnell überlegen, ob sie uns weiterhin an der Nase rumführen wollen.

    Ich für meinen Teil werde es nicht akzeptieren und werde meinen v1605 solange zurückweisen und immer wieder bei Swisscom einiefern, bis ich ein funktionierendes Gerät in Händen halte (was theoretisch gar nie der Fall sein wird).

    Schöne neue Welt...!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  2. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. Active Sync 3.8 Deutsch hängt sich auf
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 06:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Stichworte