S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Liebe Gemeinde

    ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem. Mit der Suchfunktion konnte ich keine Lösung finden, daher schreibe ich hier.
    Ich habe einen Qtek S100 von Swisscom. Seit ca. einer Woche hängt sich das Gerät sehr häufig auf, wenn ich es ausschalten will. Ich drücke den Knopf, die Bildschirmbeleuchtung bleibt, der Bildschirm friert ein. Danach ist ein Softreset erforderlich. Ich habe bereits einen Hardreset gemacht und das Gerät von Grund auf wieder neu eingestellt. Das Problem bleibt. Weiss jemand von euch Rat?
    0
     

  2. Zusatzsoftware hast du keine installiert oder?
    Könnte es ev. Hardwaremässig wegen dem alter etwas abgenutzt sein? Ev. dass dadurch der Knopf nicht mehr richtig geht und Probleme verursacht. Wäre zwar schon etwas merkwürdig... aber wenn es nach dem Hardreset nicht geht ohne Zusatzsoftware, dann kann es nur fast am alter des Gerätes liegen.
    0
     

  3. Ich habe nichts installiert. Aber es ist ein Swissom Gerät und dieses installiert von sich aus nach einem Hardreset so einiges an Zusatzmaterial. Ich werde einmal versuchen dies alles zu deinstallieren. Danke für den Tipp mit dem Knopf. Ich werde mal versuchen mit Druckluft ihn ganz fein auszublasen.
    0
     

  4. Du kannst nach dem ersten Start nach dem Hardreset sobald er anfängt die sachen zu installieren ein softreset machen... dann wird nix installiert von swisscom...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  2. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. Active Sync 3.8 Deutsch hängt sich auf
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 06:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Stichworte