ROM : A.Z.T.O.R. V7 ist da ROM : A.Z.T.O.R. V7 ist da
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi leute,

    wollte euch kurz mitteilen das bei den dev's die neuea.z.t.o.r draußen ist

    Feines ding, läuft bei mir wirklich perfekt!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422417

    Mfg Lappy
    2
     

  2. habs auch drauf, mit 05er radio - bisher läuft alles super.
    0
     

  3. läuft Opera? habe irgend etwas gelesen ……

    gruss
    0
     

  4. also bei mir läuft opera ohne Probleme. Hab die Version von BEPE drauf.

    http://www.duttythroy.net/download-a...egory&catid=10

    kann auf der seite runterladen... dann funktioniert auch die Verlinkung in TFL3D
    0
     

  5. Geha Gast
    Ich habs auch installiert, seit dem funktioniert meine vodafone internet flat nicht mehr?
    Kann mir da jemand weiter helfen? ich habe als zugangspunkt wap.vodafone.de angegeben, aber nichts funktioniert?!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Geha Beitrag anzeigen
    Ich habs auch installiert, seit dem funktioniert meine vodafone internet flat nicht mehr?
    Kann mir da jemand weiter helfen? ich habe als zugangspunkt wap.vodafone.de angegeben, aber nichts funktioniert?!
    Da kann ich dir leider auch nicht bei helfen!

    Aber opera läuft perfekt ber mir,hab das von mossis!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Bist du auch bei vodafone und hast die internat flat? falls ja wie sind deine einstellung und wo bekomme ich den genannten opera browser her?
    0
     

  8. 0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    das Rom ist super und stabiel nur leider scheinen die "Browser starten" Tasten im Internetmenü des TouchFLO bei mir nicht veknüpft zu sein.

    Kann ich das ändern?

    Ist recht mühselig den Browser über Programme aufzurufen, wo es doch ein extra Internetmenü gibt.

    Dank und Gruß
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Rom ist super und stabiel nur leider scheinen die "Browser starten" Tasten im Internetmenü des TouchFLO bei mir nicht veknüpft zu sein.

    Kann ich das ändern?

    Ist recht mühselig den Browser über Programme aufzurufen, wo es doch ein extra Internetmenü gibt.

    Dank und Gruß
    Hat sich jetzt auch schon geklärt.
    Mit der Installation von Opera 9.5 (aus diesem Thema, Danke dafür) sind die Verknüpfungen zu Opera vorhanden.
    Mit der neuen Opera Beta 9.51 hat es leider bei mir nicht funktioniert.

    Aber währe mal interessant, ob/wie man Anwendungen mit dem Internetmenü verknüpfen kann?

    Dank und Gruß user
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:55
  2. Welches Rom ist das beste??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  4. Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

AZTOR V7

aztor

A.Z.T.O.R. V7

A.Z.T.O.R.

aztorv7

aztor v7 download

A.Z.T.O.R Rom

a.z.t.o.r. v7 gera.z.t.o.r browseraztor v7 romaztor roma.z.t.o.raztor v7-ger.rarAZTORV7-GER.rar AZTORV7-GER.rar download pocketpc.ch aztor browser aztor opera 10aztor rom diamonddiamond rom aztor v7 finalAZTOR GERdiamond aztor romrom a.z.t.o.r.a.z.t.o.r rom downloadaztor x2 rom aztor. final download

Stichworte