Welches Rom ist das beste?? Welches Rom ist das beste??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    nachdem ich vor einigen Tagen über ebay einen Touch ersteigert habe, bin ich fleißig beim Foren durchsuchen und hab gleich mal das xda dev Forum gefunden. Da es aber eine so rießige Anzahl an verschiedenen Roms gibt, wollte ich mal fragen welches denn recht gut & stabil läuft und auch einige Programme gleich mitliefert??

    Außerdem würde es mich interessieren ob es sinnvoll ist ein Rom zu flashen (Garantie) und ob nicht auch ein Theme reichen würde??

    lg & thx
    0
     

  2. User27495 Gast
    ROMs sind eine Frage des Geschmackes. Nicht jedem passt das selbe ROM und nicht jeder benötigt die in manchen ROMs enthaltene Software.

    Die Garantie ist hinüber wenn du ein nicht Original ROM drauf flashst. Das kannst dz aber mit dem sichern oder Organisieren des jetzigen Original ROMs beheben, dieses spielst du im Problemfall einfach wieder ein und schon kannst wieder eine Garantie geltend machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. War wakling mit PPC welches Prg. ist das beste??
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:13
  2. Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:09
  3. Welche Navi- Software ist die Beste?
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 10:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:14
  5. Das beste Notebook
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:30

Stichworte