Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Wichtig: Macht noch kein Upgrade auf das neuste ROM von Orange! Wartet bitte noch ein paar Tage. Das aktuelle ROM hat noch einen Fehler drin und wird jetzt von HTC korrigiert. In den nächsten Tagen sollte dann die neue ROM verfügbar sein.
    0
     

  2. H2 Gast
    ojemine!
    das habe ich vor drei tagen gemacht!

    bis jetzt habe ich noch noch keine probleme. ich habe allerdings auch keine andere software installiert (bis jetzt)

    2 nervige fehler sind auch weg seit dem update.

    1. bei netzeinstellung manuell bleibt jetzt auch immer das manuell ausgewählte netz und wechselt nicht immerwieder auf deutsches netz!

    2. nach flugmodus funktion lässt sich das telefon beim ersten mal wieder aufstarten. musste vorher immer 2-3mal code wieder eingeben.
    0
     

  3. Stimmt!

    Ist nicht wirklich clever! Ich hab meinen SPV M3000 heute aus der Reparatur erhalten. Das neue Update ist drauf. Nun hab ich probiert Pocket Plus zu installieren. Es kommt nun die Fehlermeldung: "Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat."

    Weiss da jemand Rat?

    Gruss Lippi
    0
     

  4. Hallo Lippi,

    das selbe Problem hatte ich auch gehabt.
    Dank dem SUPER Forum bin ich aber witer gekommen.

    Such im Forum nach:

    "ORANGE-Update April 2006"

    und da drin steht folgendes:

    Mit folgenden Schritten könnt ihr wieder alle Programme installieren:

    Ich übernehme keine Haftung!
    Möglicherweise gibt es einen Weg ohne Hardreset... Ich warte deswegen immer noch auf eine Antwort von Orange!

    - Hardreset
    - Bevor das Extended ROM installiert wird, einen Softreset machen (Beim Bild: "In 3 Sekunden wird ihr Gerät konfiguriert")

    - Von http://www.modaco.com/INFO_Decert_SI...0-t222786.html die Datei regeditSTG.zip herunterladen, entpacken und auf den PocketPC kopieren

    - Den Registry Editor auf dem PocketPC ausführen und folgenden Schlüssel ändern:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\0000101b auf 1

    - Danach richtig Ausschalten (Power-Knopf lange drücken...) nach dem Einschalten könnt ihr euer Gerät wie gewohnt benützen.

    - Die Orange Einstellungen werden so leider nicht installiert. Falls Ihr diese installieren wollt, könnt ihr mit dem TotalCommander zum Ordner "/Extended_ROM" wechseln und dort die Datei Autorun.exe ausführen.


    Gruss aus Sankt Gallen SPEED ...
    0
     

  5. Suuper....da haben sie ja wieder mal den Bock abgeschossen!!

    Fehler seit dem ROM-Update:

    1. OmapClock funktioniert nicht mehr ("could not initiate i/o device")
    2. SPB Pocket Plus installiert überhaupt nicht (hangt)
    3. Windows versucht konstant per GPRS eine Verbindung herzustellen (WIESO???)

    So'n shit...

    nagut, ich werde Morgen sowieso in den shop gehen und meines umtauschen. Inzwischen ist der Stift sooo locker drinn, dass er schon in der Tasche einfach herausrutscht! Und es kann mir niemand sagen, dass dies unter "normale Abnützung" geht, nach nur 3 Monaten!!

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  6. Hallo RizzzO,

    das mit der Stift hatte ich auch (leider).
    Stift wird durch ein Magnet im Gerät festgehalten.
    Der ab Werk etwas zu "locker" eingestellt ist !!!

    Einfach im OrangeShop reklamieren und
    im 2 Wo. hast Du wieder Dein Gerät wie Neu...



    Gruss SPEED ....
    0
     

  7. Hi Speed

    Danke für Deine Antwort, aber ich glaube ich warte noch das nächste Update ab. Ich möchte nicht schon wieder einen Hardreset machen.
    Ich hab das Teil erst gestern wieder aus der Reparatur erhalten und bin jetzt eigentlich schon froh wenn es erstmal läuft.

    Gruss aus dem Rheintal

    Lippi
    0
     

  8. Scheinbar ist es ja so, dass mit Geräten mit dem neuen AKU2-ROM ein Unlocking mit lokiwiz nicht mehr funktioniert. Leider ist dies scheinbar auch mit dem neuen Orange ROM so.

    Ich hab grad vor ein paar Tagen mein neues Orange SPV M3000 bekommen und hab dann grad als erstes das ROM upgedatet. Leider war dies ein grosser Fehler, da ich jetzt weder den SIM-Unlock noch den CID-Unlock durchführen kann. Was ich jetzt haben müsste, wäre wieder das alte Orange ROM (ohne DirectPush). Weiss jemand, wo ich das herkriegen kann? Oder könnte mir das evtl. jemand zur Verfügung stellen (lässt sich ja z.B. mit awizard auslesen)????? Im Orange Shop haben sie scheinbar auch nur das aktuellste ROM((

    Auf jeden Fall mein Tipp: Falls euer Gerät noch gelockt ist, und ihr daran denkt, das Gerät zu entsperren, dies auf jeden Fall vor dem ROM-Update tun!!!!
    0
     

  9. Das Problem wurde gelöst... per sofort ist das korrekte ROM Update zum herunterladen auf der Orange Website bereit:

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1146764193867
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe mir gestern ein SPV M3000 zugelegt und wollte Skype darauf installieren. Leider kam immer die Fehlermeldung dass die Software keine Berechtigung hat.
    Nach langem suchen habe ich dann hier diese Anleitung mit dem Gebrauch von RegEdit gefunden.
    Ich habe mir dann ueber den Link das Programm Reg Edit runtergeladen und auf das M3000 kopiert. Soweit so gut. Leider zeigt mir dieses Programm dann nur 4 Ordner an die ich nicht oeffnen kann. Somit ist es auch nicht moeglich dem Angegebenen Pfad zu folgen und die noetigen Daten zu aendern.
    HAt sich jemand an diesem Problem ebenfalls die Zaehne ausgebissen? Waere froh um jede Hilfe.

    cheers
    0
     

  11. Hast du das neuste ROM installiert?
    0
     

  12. Hast Du die Pocket PC version installiert?
    Nicht etwa die Smartphone version?
    0
     

  13. swissmafiot Gast
    ich habe folgendes problem ich hab jetzt bereits 5 stunden nach einem CID unlocker für mein spv m3000 gesucht aber ich hab einfach keinen gefunden ich hab es fast an di wand geschossen vor wut ich habe schon das update on orange vom april aber ich will nicht dir von orange gebrandete firmware haben wie kann ich den cid lock ausschalten um die originale firmware draufladen zu können.

    mfg

    Patrick
    0
     

  14. Hallo Patrick,
    1.) ganz wichtig, beruhige Dich zu erst
    2.) ich kenne Dein Problem. Ich hatte das Problem auch gehabt und
    Leider bin ich in diesem Forum nicht fundig geworden. Aber... Lösung gibt auch für Dich...
    Das Forum ist super nur Problem ist das sich keine mit Sache C*D-Unl*ck in Verbindung setzen will. Das hat mich aber sehr geärgert

    Wenn du wilst, ich kann Dir Link schicken wo alles sehr ausfürlich beschrieben ist (ist aber auf englisch). Dort habe ich mein Problem nach ca. 6 Mt Ärger endlich beseitigt. Schick mir eifach Deine E-Mail auf:
    dp-speed@hispeed.ch
    Wenn ich es hier poste, vermutlich wird mein Post gelöst weil es "illegal" ist ein Phone zu entschlüsseln... (so war es mit meiner Posting vor ca. 1 Mt.)

    Bis jezt habe ich original HTC (Qtek 2.18.7.7), O2, und noch zwei englische ROMs getestet und wenn ich es darf sagen, das alla beste ROM (meiner Meinung) ist das von MOLSKI.biz.
    PPC startet sehr schnell und läft sehr stabil.

    Gruss (dp) ...
    0
     

  15. mm1000 Gast
    hallo.
    kann mir jemand sagen wo ich eine vernünftige und aktuelle rom version für mein spv bekomme? aber bitte mit endung wwe. die von orange geht ja gar nicht
    danke
    0
     

  16. HAllo mm1000,

    fals Du eine QTec German ROM installieren wilst
    nim das: ftp://xda:mad:da@ftp.xda-developers....k_ger_ship.exe

    An sonsten, hier kanst Du fast alle ROMs herunterladen:

    ftp://xdada@ftp.xda-developers.com/Wizard/Roms/

    PS. Fals Dein Browser nach dem PASS und USER fragt (solte aber nicht)
    beides ist xda (klein geschreiben)
    0
     

  17. mm1000 Gast
    vielen dank. ich probiere es gleich heut abend aus
    0
     

  18. mm1000 Gast
    die wwe version die ich dort gefunden habe, ist leider zu alt für mein spv.
    0
     

  19. mruch Gast
    Sali binenand

    Ich habe nun gerade mit orange eine halbe stunde telefoniert. Aber die haben ein problem mit der neuen Rom Version für das SPV M3000 Ich kann euch nur empfelen die alte noch draufzulassen. Ich bin nun auf der suche nach einer alten. Die Techniker bei Orange sind num am Problem dran.

    Uebrigens die neue von Orange funktioniert problemlos
    0
     

  20. mruch Gast
    Sorry habs ein bisschen verwirrend geschrieben. Die Installation von Orange funktioniert problemlos. aber das SPV selbst funktioniert danach nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CID unlock (Orange M3000)
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 09:58
  2. Orange SPV M3000
    Von artatwork im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:06
  3. MPX 220 jetzt auf der Orange Homepage
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:50
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:30
  5. Orange Player für SPV E200 JETZT
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Orange SPV M3000

orange rom htc 7

htc spv m3000 rom update youtube

m3000 rom update english

ok orange

spv m3000 software

spv m3000 windows 7 update

pfad offnen spv m3000

orange spv m3000 unlock

spv Dateiendung

omapclock autostart meldung

Orange HTC 3000 update

orange aktuelle rom version

spv m3000 orange

SPV M3000 ROM update

orange spv m3000 entsperren

fast wm 6.5 rom for htc wizard

rom orange

htc wizard roms

Noti @hispeed.ch .ch -scan -free

Stichworte