Error [202] mit HardSPL Olinex Error [202] mit HardSPL Olinex
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo.
    Ich wollte das Hard-SPL-Diamond-OliNex installieren doch er schreibt mir beim Statusbalken Error 202
    Er erkennt noch das ich die Version 1.37.207.3 oben habe aber wenn ich dann auf next klicke steht die Statusleiste ungefähr 30 Sekunden und dann sagt er Fehler 202.
    Was kann das sein?
    Mit Active Sync bin ich ja verbunden
    0
     

  2. User27495 Gast
    Direkt verbunden oder via einen USB Hub?
    0
     

  3. Direkt verbunden.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Probiere einmal eine andere Hard SPL Version aus....
    0
     

  5. Habe vergessen zu sagen das ich ein o2 XDA habe.

    Aber wenn ich die Jockyw2001's 1.23, 1.24, 1.34 Hard-SPL downloade dann ist der Ordner 1.24 leer. Ich versteh nur mehr Bahnhof.
    Bin halt totaler Anfänger.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Bei mir nicht, mit was öffnest Du denn das .zip File?

    Ich habe Dir einmal eine bei mir vollständige Version angehängt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Ich habe jetzt von der 0² Seite das Image runtergeladen und installiert und das hat das Handy sofort erkannt.
    0
     

  8. Tatsache.
    Da ist bei mir auch was drinnen.

    Ich habe diesen Link immer verwendet
    http://www.pocketpc.ch/attachments/v...-hspl-1.34.zip
    0
     

  9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von netbus Beitrag anzeigen
    Tatsache.
    Da ist bei mir auch was drinnen.

    Ich habe diesen Link immer verwendet
    http://www.pocketpc.ch/attachments/v...-hspl-1.34.zip

    Bei deinem .zip File ist ein leerer Ordner dabei aber auch ein "gefüllter" mit den zwei richtigen Files.
    0
     

  10. Ok, die Jocky 1.24 hat schon etwas mehr gefunkt in dem sie auf den Regenbogen Modus geschalten hat und dann stand der Balken ewig bei 0%
    Danach kam Fehler 226.
    Kann ich den mein Handy überhaupt nicht Upgraden?
    Oder kann ich evtl auch die Entwickler Version "Unsigned ...1.93..." verwenden?
    0
     

  11. So, habe mir selbst geholfen.
    Nachdem ich in den Einstellungen > Verbindungen > USB zu PC > Schnellere Datensync abgeschalten habe ist es gegangen.
    Man muß am Handybildschirm noch eine Bootloader.exe bestätige, und dann gings
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Der Redner über mir hat das Problem gelöst mit einem Bootloader? Ich versteh das nicht, weil steh genau vor dem gleichen Problem. Der hängt bei 0% und komm nicht weiter. Das mit USB zumPC habe ich abgeschaltet aber den Bootloader find ich nich oder was muss ich genau machen?
    Wäre nett wen du das nochmal erläutern kannst!!!

    0
     

  13. Wie ich schon geschrieben habe
    Einstellungen > Verbindungen > USB zu PC > Schnellere Datensync abschalten und dann nochmal starten.
    Und schau genau auf dein Handy. Dann popt kurz eine Bestätigung auf. Irgendwas mit Bootloader.exe oder so.
    Da auf Ja drücken und schon gehts.
    Also wenn du das HardSPL am PC startest schau dass das Handy grad nicht im Standby ist sonder das Display beleuchtet ist. Sonst geht dieses PopUp unter wahrscheinlich.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Also ich hab aufs Handy geschaut und das Display geht aus und dann kommen 4 Farben und dann da bis zu dem Bildschirm, wo er laden soll und er bleibt bei 0% stehen.
    Danke für die Antwort erstmal!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab aufs Handy geschaut und das Display geht aus und dann kommen 4 Farben und dann da bis zu dem Bildschirm, wo er laden soll und er bleibt bei 0% stehen.
    Danke für die Antwort erstmal!
    das witzige ist aber, dass es von O2 einwandfrei funktioniert, ichhabs eben nochmal rüberlaufen lassen. das heißt doch das es ein problem mit der kompatibelität gibt! oder nich?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab aufs Handy geschaut und das Display geht aus und dann kommen 4 Farben und dann da bis zu dem Bildschirm, wo er laden soll und er bleibt bei 0% stehen.
    Danke für die Antwort erstmal!
    Von welcher HardSPL reden wir?
    Jocky oder Olinex.
    Mit Jocky hatte ich das gleiche Prob.
    Mit Olinex gings
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von netbus Beitrag anzeigen
    Von welcher HardSPL reden wir?
    Jocky oder Olinex.
    Mit Jocky hatte ich das gleiche Prob.
    Mit Olinex gings
    es geht bei mir mit keinen von den beiden hängt alles bei 0%
    aber bei o2 gehts locker
    original HTC wollte ich aufspielen, aber das geht nich soweit ich weiß, wenn man Jocky oder Olinex nicht aufspielt - also teufelskreis
    0
     

  18. mach mal nen hard reset. und dann starte das ganze nochmal.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hab ich vor 2stunden gemacht-das gleiche
    ich geh jetz nochmal alle versionen durch
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ich vor 2stunden gemacht-das gleiche
    ich geh jetz nochmal alle versionen durch
    TATSACHE, jetzt kam der bootloader!!
    nach 20 mal probieren!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HardSPL überhaupt nötig?
    Von funkogunk im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:01
  2. Error bei 0% beim Flashen vom Jockyw2001 HardSPL
    Von User27495 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:02
  3. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  4. Error 101, connection Error
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehler 202

fehlercode 202

windows error 202

error 202

error 202 hd2

htc diamond error 202

htc hd2 verbindungsfehler 202

icq error 202

olinex diamond

hardspl connection error 202

hd2 error 202

error 202 hardspl

hd2 hardspl fehler 202

hardspl error code 202

diamond olinex

hard spl error 202

hard spl 202 error connection

error 202 bei htc xda diamonderror 202 connection htc hd2error 202 hardspl htc toucholinex connection errorfehler 202 unter xperroe 202 when update romx1 hardspl error 202windows vista error 202 fehlerbehebung

Stichworte