HardSPL überhaupt nötig?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe den original HTC Diamanten mit dem Rom 1.37.407.2 drauf. Nun möchte ich das neue Rom von HTC 1.93.407.1 drauf flashen. Ist es wircklich notwendig vorher das HardSPL zu installieren, oder kann ich direkt das neue Rom draufspielen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    nein, du brauchst ein HardSPL nur, wenn du ein nichtkonformes ROM benutzen willst, eine andere Sprache etc. von HTC auf HTC rom ist das nicht nötig
    0
     

  3. Danke für die Antwort! Hab das neue Rom seit gestern drauf. Lief alles ohne Probleme. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm! TF3D ist jetzt wirklich flüssig geworden! Einfach super!
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo ich habe jetze wm 6.5 drauf, rom version 2.16 mein frag ist muss ich hard spl also dei neue oli nex oder wie das heisst installieren oder brauch ich das nicht ?
    ich bin neuling bitte ???????
    0
     

  5. 0
     

  6. Unregistriert Gast
    ja das ist ja gut ! aber ich will wissen ob ich das hard spl auch für diamond 2 auch ferwenden ? habe jetzt schon 6.5 drauf und habe halt nicht die hard spl die aktuelle version drauf! KAN ICH DAS NOCH ÄNDERN ODER IST DAS GAR NICHT SO WICHTIG ???

    THX
    0
     

  7. wenn es stabil läuft, ist es nicht so wichtig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat die HardSPL Installation funktioniert?
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:12
  2. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  3. GPS Netz nötig ?
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:49
  4. Anti Virus nötig?
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:17
  5. HP 2490 - Updates? Welche sind nötig?
    Von Unregistriert/Jonestown im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:14

Stichworte