Neues ROM Neues ROM - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. konnte nicht wiederstehen habe es gleich probiert fehler zeigt er nicht mehr an werde morgen flashen scheint zu gehen na prima hoffentlich lohnt es sich auch)danke nochmal
    0
     

  2. Sooodele,
    alles funzt Prima. V6 Rom ist Sauschnell. Läuft stabil. Klasse.
    Daaaanke für die Hilfe
    0
     

  3. User27495 Gast
    Habe ich doch gesagt, ES MUSS EINFACH GEHEN
    0
     

  4. War auch eigentlich kein Problem.
    Allerdings stellt sich mir eine Frage. Einige Progs lassen sich nicht starten wegen fehlendem Net CF. Nun habe ich vom Compi aus die VErsion 3.5 gestartet. Diese wird entweder abgerochen mit dem Hinweis, das die Daten vom PPC nicht abgrerufen werden konnten oder wenn er anfängt zu instalieren die MEldung bring, das zu wenig Speicher frei sei. Ich habe jeweils über 50MB frei. Was ist hier evtl. die Ursache?
    0
     

  5. Mit bElite 0.99 ist mir das System jetzt schon mehrfach abgestürzt, sei es beim SMS schreiben, oder bei der nutzung des Datei Explorers, manchmal hat es sich einfach so neu gestartet. Zudem scheint irgendwann plötzlich eine Einstellung so verändert zu werden, dass ich mittels Datei-Explorer auf keine Freigaben meiner PCs im Netzwerk mehr zugreifen kann (mit dem Total Commander geht es weiterhin).

    Daher hab ich jetzt auch mal diese ROM geflasht. Einen so großen Geschwindigkeitsvorteil konnte ich bisher nicht feststellen, es mag nen Tick schneller sein. Ich hoffe eher das es jetzt stabiler läuft. Die Verbindung von Dateimanager und PC klappt leider schon dirket nach dem falshen nicht. Es kann aber nicht am PC liegen, da ein Bekannter mit dem selben Gerät und dem selben System connecten kann. Es könnte höchstens an MoDaCo-NoData liegen. Das hab ich installiert und dort die beiden Verbidnungen ausgeschaltet um eben auch wirklich nur per Wlan zu connecten. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

    Was mich so einzig und allein stört: die Rom Settings können nicht mehr editiert werden bzw. dieses Programm fehlt. Ich fand es sehr nützlich, gerade um auch die Anzeige der Verbindungen (hier würde ich gerne 3G hinzufügen und andere löschen) im Com-Manager zu verändern. Falls jemand hier eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

    Auch Gnes ist nicht mit dabei, was durchaus nützlich war um selber einzustellen wann der Lagesensor aktiv seien soll und wann nicht bzw. wie weit man mit ihme rotieren kann. Aber GNes kann man so nachinstallieren soweit ich weiß.

    An sich aber wirklich eine sehr gut zusammengestelle Variante. Bleibt eben zu hoffen das sie stabiler läuft als bElite.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Das HTC ROM läuft super stabil und macht weniger als keine Probleme. Weder im Netzwerk noch im Produktiven gebrauch.
    0
     

  7. ok nun läuft es wirklich......
    0
     

  8. hi,
    ich habe viel aus diesem hervorragenden forum gelernt und möchte heute über meine erfahrungen mit rom upgrade und tweaks berichten.
    mein gerät: t-mobile compact IV

    habe sofort nach erhalt des gerätes das rom geflasht (ohne hard-spl)
    t-mobile rom: 137........
    auf original htc rom: 1.93.401. ger

    dann habe ich u.a. die diamond tweak 0.5 german aufgespielt
    probleme hatte ich mit homescreen, das prog liess sich zwar installieren aber nicht bedienen. habe es dann deinstalliert da ich es nicht unbedingt brauche.
    nach etwa 1-2 tagen trat folgendes problem auf:
    das gerät schaltete aus unerfindlichen gründen einfach ab.
    z.t. konnte ich es über den softreset wieder einschalten, manchmal musste ich den akku entfernen.

    habe dann einen hardreset durchgeführt und das htc rom nochmals geflasht.
    sah zunächst gut aus aber dann kamen wieder die unkontrollierten abschaltungen.

    ich habe dann hard-spl von olinex aufgespielt das radio auf die empfohlene version 1.00.25.05 geflasht und anschliessend das rom von aztor geflasht.

    hier hatte ich das erste mal den eindruck dass die kiste rundläuft.

    dann habe ich die diamond tweak 0.5 cab aufgespielt.
    bei der einstellung von datum/batterieanzeige in der taskleiste gab es probleme, es wurde nichts bzw nur ein platzhalter angezeigt.
    dann habe ich diese tweak durch die diamond tweak 0.3.2_german ersetzt
    und siehe da es klappt.
    mit homescreen habe ich weiterhin die selben probleme wie oben beschrieben. aber wie gesagt das brauche ich nicht unbedingt.

    meine sonstigen progs wie tomtom, ncp client, sudoku, usw haben unter beiden roms problemlos funktioniert.

    hinsichtlich der bt-verbindung mit meiner audi freisprecheinrichtung noch eine erfahrung:
    es werden im mmi nur die kontakte angezeigt auch wenn im sim karten manager die option angekreuzt ist. mit dem jetbthfext-1.31 zeigt das mmi sowohl die sim-einträge wie die kontakte an.

    zum schluss noch eine frage:
    sollte ich aus gewährleistungsgründen doch mein original radio und rom benötigen, wo kann ich die bekommen?
    0
     

  9. Nimms von hier. Ist das aktuelle T-Mobiler in der Org VErsion 1.37.00 usw.
    Habe es heute erst zurückgeflasht.

    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...ch-nehmen.html
    0
     

  10. vielen dank das ging ja schnell.
    wie siehts denn mit dem original radio aus? (nicht das fm-radio)

    grüsse
    0
     

  11. So wie ich das sehe auf meinem Phone ist das enlles enthalten. Habe es mit einem zweiten verglichen.


    Rom: 1.37.111.3 GER
    Rom Datum 06/20/08
    Funkempfänger: 1.00.25.03
    Protokoll VErsion: 52.26a.25.09U
    1
     

  12. ich glaube zwar nicht dass ich jemals wieder auf das t-mobile rom zurück muss aber man weiss ja nie.
    danke für deine antwort
    0
     

  13. Jetzt fehlt dir nur das originale SPL
    0
     

  14. Keyn Gast
    Apps welche .Net FW 3.5 voraussetzen funktionieren bei mit mit diesem Rom nicht richtig.
    .NET FW 3.5 sollte ja in diesem Rom bereits vorinstalliert sein.
    Habe nun versucht .Net FW 3.5 neu zu installieren.
    Die Installation wird jedoch immer mit einem Fehler beendet. >Zuwenig Speicher und Supportinformation: 3.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung?
    0
     

  15. Hallo... weiss jemand mehr, was mit dem transcriber passiert is? warum der fehlt...

    hat jemand anderes sonst noch fehlende Features gefunden?
    0
     

  16. @ verazzanoprince

    und wo bekomme ich diese original spl?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Keyn Beitrag anzeigen
    Apps welche .Net FW 3.5 voraussetzen funktionieren bei mit mit diesem Rom nicht richtig.
    .NET FW 3.5 sollte ja in diesem Rom bereits vorinstalliert sein.
    Habe nun versucht .Net FW 3.5 neu zu installieren.
    Die Installation wird jedoch immer mit einem Fehler beendet. >Zuwenig Speicher und Supportinformation: 3.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung?

    Genau aus diesem Grunde habe ich zurückgeflasht. Ursache kenne ich auch nicht.

    Hier Info zu den Fragen der HArd SPL.
    Die Orginal Hard SPL VErsion weiß ich nicht. HAbe sie mir nicht aufgeschrieben.
    Wer die VErsion Hard SPL Olinex nimmt, kann jedes Rom Flashen da es sich um eine sogenannte unsignierte VErsion handelt.
    ABER: diese VErsion wäre bei einer Reklamation evtl. ein Problem, wenn der Provider/HErsteller dies sieht. Es ist halt ein tiefer Softwareeingriff, da es sich hier um den sogenannten Bootloader handelt, der es erst ermöglicht, ein Rom nach einem Hardreset kpl. wieder herzustellen.

    Es gibt bei den XDA Developern verschiedene Versionen.
    (ich weiß nicht, ob die VErsion nur den Softwarestand aussagt oder auch einen Hinweis auf den Provider gibt)

    Hier mal der Link zu dem unsignierten:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=400950
    (Beitrag 2 ganz unten/Anmeldung muss sein)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Fikuss Beitrag anzeigen
    Hallo... weiss jemand mehr, was mit dem transcriber passiert is? warum der fehlt...

    hat jemand anderes sonst noch fehlende Features gefunden?
    guckscht du da:

    http://forum.xda-developers.com/show...49&postcount=6

    hat bei mir funktioniert

    gruss itlaw2
    0
     

  19. Cool, danke, werde es gleich ausprobieren...

    Hab da noch was... kann das sein, dass mit dieser ROM version, das Abschalten des Displays nicht mehr deaktiviert werden kann???
    0
     

  20. Ich bin auch total begeistert davon,aber irgendwie schmiert mir die active sync immer weg seit ich das rom drauf habe...hat wer änliche probleme?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues ROM von o2?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:58
  2. Neues ROM
    Von Mr_raab im Forum HTC S710
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 06:35
  3. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34
  4. romupdate (neues swisscom rom)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:29
  5. Neues ROM-Update
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

DiamonCustomRUU

mda compact 4 rom update

JetBTHFExt

mda compact iv neues rom

mda compact 4 sind meine programme weg wenn ich ein neues rom update einspiele

mda compact IV rom update

hard slp

romtesten

Topaz_SoftwareUpgrade.exe

neues ruu auf spielen mda 4hardpsl 0 DiamonCustomRUU anwendenmda vario hard slptopaz rom upgrade net runtimediamoncustomruu fehlermda compact iv resethttp:forum.xda-developers.comshowthread.phpt=422417topazSoftwareUpgrade.exe mda vario iv signed-HardSPL xda orbit geflsht und startet nichtsspl-signed-topazhard slp mda vario 4hardslpjetbthfext androidDiamonCustomRUU diamond 100

Stichworte