romupdate (neues swisscom rom) romupdate (neues swisscom rom)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ich weiss, dieses thema wurde schon oft behandelt. Nun jedenfalls ist ein neues rom von swisscom draussen.

    ich versuche es schon seit ewigkeiten aufzuspielen komme aber nicht klar wegen diesem blöden country error (meines ist das neuste von o2).

    bitte nochmals für ganz bekloppte.

    ich brauche eine schritt für schritt anleitung...(keinen einzigen, sei er noch so klein auslassen bitte).

    wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    ach ja, das neue rom ist aus www.swisscom-mobile.ch und dann unter suchen qtek 2020 eingeben...

    grüsse

    banani
    0
     

  2. Salü Banani

    Da hast du noch viel Arbeit vor dir Du musst das ROM umstellen damit es auf deinem Gerät funktioniert... Hier: http://forum.xda-developers.com/front_page.php findest du entsprechende Hilfe wie man das macht. Versuchs mal ob du mit dem Link weiter kommst...

    gruss marco
    0
     

  3. Zitat Zitat von Banani
    ...Nun jedenfalls ist ein neues rom von swisscom draussen. ... ...ach ja, das neue rom ist aus www.swisscom-mobile.ch und dann unter suchen qtek 2020 eingeben...
    Da finde ich aber nach wie vor nur die Version 1.66.208 und die ist nicht wirklich neu, hast Du bei Swisscom eine neuere Version gefunden?

    Dieter

    Qtek 2020, Swisscom
    ROM-Version: 1.66.01GER
    ROM-Datum: 02/23/04
    Radio-Version: 1.10.00
    Protokoll-Version: 1337.18
    ExtROM-Version: 1.66.208
    0
     

  4. hmmm...stimmt...der typ von der hotline hat gemeint es wäre eine neue draussen, habe aber nur diese gefunden und dacht es wäre die neue...sorry...

    ach ja, bei dieser anleitung um die einstellungen umzustellen steht was von einem hex.editor...aber man braucht gar keinen....mit diesem dos-prog läufts...habe es nach ca. 15 min geschafft (ich gebe zu mit etwas hilfe von jemandem der das ganze checkt aber es sah nicht soooo schwer aus ) Auf jedenfall läuft das teil besser wobei es immer noch verdammt langsam ist....???

    Ban
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das neue T-Mobile SDA Romupdate ist da!!!
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  3. Romupdate durchgeführt aber keine veränderung
    Von gironimo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:18
  4. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  5. Wann kommt ein neues Romupdate
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:18

Stichworte