Neues ROM von o2? Neues ROM von o2?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Meine XDA hat ROM 1.37.207.03.Habe zufällig dieses Update entdeckt:

    http://www.o2online.de/nw/support/do...ond/index.html

    Ist das schon eine neuere Version?Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

    Danke und Gruß
    0
     

  2. hab ich selber installiert. ist dadurch schoen schnell geworden der kleine
    0
     

  3. Auf der Seite steht aber "Xda diamond: Version 1.93.207.2"!
    0
     

  4. Zitat Zitat von lumpi73 Beitrag anzeigen
    Auf der Seite steht aber "Xda diamond: Version 1.93.207.2"!
    das ist ja auch die neuste auf der HP.

    ich selber hatte von 1.37.207.02 aus diese installiert und bin mehr als zufrieden.
    0
     

  5. Im ersten Beitrag (oben) steht aber diese Version: ROM 1.37.207.03.

    Diese steht aber nicht zum DL bereit!
    0
     

  6. Meine XDA hat ROM 1.37.207.03.Habe zufällig dieses Update entdeckt:...
    Das heißt, dass er die ROM version besitzt und über die neue (1.97....) auskunft haben möchte. Ich würde ehrlich gesamt empfehlen auf die 1.97er ROM upzudaten, weil das System dadurch um ein vielfaches schneller geworden ist und einige unnötige Animationen, die zusätzlich oft laggen, entfernt worden.

    z.B. Dass die gesamte Homescreen Seite 3D-mäßig zur Seite schwenkt wenn man zu einer Anderen Seite wechselt (wenn man mit dem Finger horizontal über den Bildschirm schweift) oder dass ausblenden des alten Tabs und einblenden des neuen wenn man unten über die Scrollleiste zu einem anderen Tab wechselt.


    Ich sage schonmal im voraus für den gesamten Thread:
    Ich hafte für keine Schäden oder sonstiges die evtl. am Gerät oder anderem entstehen sollten, durch falsche Handhabung irgendwelcher aufgeführten Vorgänge oder Programme. =)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich wollte gerade das Update installieren, aber direkt im ersten Fenster steht, dass alle Informationen auf meinem Handy gelöscht werden.

    Kontakte, Bilder, Musik, TomTom-Map, Einstellungen??
    0
     

  8. ...dass alle Informationen auf meinem Handy gelöscht werden.

    Kontakte, Bilder, Musik, TomTom-Map, Einstellungen??
    Also, es ist so: Wenn du einen neuen ROM installierst, in der selben Sprache wie vorher, werden nur dein Kalender, Kontakte und sowas gelöscht, aber nicht dein Interner Speicher!
    Wenn du aber einen anderssprachigen ROM installierst, passiert es, dass auch der Internet Speicher mit gelsöcht wird.

    Egal für was du dich entscheiden solltest, schlage ich vor dennoch deine wichtigsten Daten zu sichern, von deinem Internen Speicher und deine Kontakte usw.. Für sowas stellt O2 das "Sprite Backup Software Version 6.2 (ca. 3,6 MB)" zur Verfügung, welches auch im Link erhältlich ist, welches hier zur neuen ROM angegeben wurde (nach unten scrollen).
    Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Program, aber ein Versuch wärs Wert. Wenn du damit nicht zurechtkommen solltest, guck ich mir das etwas genauer an und installiers selber auf meinem Rechner.

    Kurz:
    Am besten alle Daten sichern, auch wenns aufwendig ist:
    Interner Speicher - via ActiveSync bzw. copy/paste sichern
    Private Daten (Kontakte, Kalender usw,) - via Sprite Backup Software Version 6.2 sichern

    Viel Spaß damit!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues ROM
    Von Mr_raab im Forum HTC S710
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 06:35
  2. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34
  3. romupdate (neues swisscom rom)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:29
  4. Neues Qtek 8080 ROM!!!
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:48
  5. Neues ROM-Update
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 00:09

Stichworte