Error bei 0%...nichts geht mehr? Error bei 0%...nichts geht mehr?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Sooo, erstmal Tag zusammen ^^

    Habe nun seit einer Woche auch das Diamond und bin echt zufrieden.

    Hatte mir am Sonntag auch schon ein neues ROM von bepe runtergeladen und auf's Handy gemacht, was ohne Probleme funktioniert hat.
    Nun wollte ich mal was anderes ausprobieren und eben ein anderes ROM besorgt, was ich draufmachen wollte.
    Nun fängt der allerdings nie an wirklich zu flashen. Handy und PC bleiben bei 0% vom Flashvorgang stehen und brechen dann nach einiger Zeit ab.
    Das Handy funktioniert dann auch normal weiter, nur klappt da überhaupt nichts mehr mit'm Flashen.
    Auch ein neues Hard-SPL will der nicht draufspielen.

    Weiß einer, woran das liegen könnte? Google findet nichts nach meinen Suchen
    0
     

  2. Der HardSPL lief aber ohne Probleme durch?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ursprünglich ja, danach konnte ich ja ein neues ROM draufmachen.

    Habe jetzt auch mal geguckt, ob ich das HardSPL deinstallieren kann und das funzt auch, aber was neues krieg ich nicht mehr drauf
    0
     

  4. Achso, ja sorry ,hab das wohl überlesen..
    Seit der Installation von Bepe geht also gar nichts mehr..

    Den HardSPL deinstallierst du aber indem du den origialen SPL wieder aufspielst. Also funktionierts doch (jedenfalls mit dem Originalen SPL)
    Geändert von Boriz (13.08.2008 um 17:59 Uhr)
    0
     

  5. Ne, geht auch nicht.
    Habe jetzt auch schon 4 ROMs getestet, kein Erfolg
    0
     

  6. Welchen SPL hast du denn jetzt? den originalen oder der von den xda-developers?
    0
     

  7. Da die Deinstallation vom SPL wohl funktioniert hat, habe ich gar keine mehr? ^^
    0
     

  8. Nein dann hast du den originalen SPL.
    drück mal Lautstärke Minus und Reset.
    Wenn dann nicht etwas von OliNex steht hast du den originalen SPL.
    Dann musst du das original passende ROM zu deiner IMEI aufspielen, nicht originale gehen dann nicht mehr.
    1
     

  9. Gäbe es in so einem Fall gar keine Möglichkeit mehr, was zu machen?


    Aber ich hab's nun geschafft, indem ich die USB-Buchse gewechselt habe.
    Keine Ahnung warum, aber nun funktioniert es komischerweise wieder
    0
     

  10. Dann spiel mal den HardSPL ein, und mach einfach nie wieder etwas am SPL (ausser du musst aus Garantiegründen).
    denn der SPL ist der letzte Strohhalm, wenn der noch geht ist alles wieder hizubiegen.
    Wenn der defekt ist........
    1
     

  11. Habe das selbe Problem, ich habe SPL 1.30.Olinex drauf. Welche möglichkeiten hab ich jetzt um ein neueres Rom zu installieren?
    0
     

  12. hast du auch schon den usb steckplatz gewechselt? keinen usb hub dran? wenn das nicht geht, dann probiere es an einem anderen pc aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error bei 0% beim Flashen vom Jockyw2001 HardSPL
    Von User27495 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:02
  2. HP iPAQ rz1710 macht GAR nichts mehr
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:30
  4. Bei meinem SPV C500 geht nichts mehr
    Von Taimon im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 07:07
  5. Error 101, connection Error
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:52

Stichworte