Mio A701 - 2 Tage Alt... nichts geht mehr... Mio A701 - 2 Tage Alt... nichts geht mehr...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Matthias Gast
    Hallo,
    Bin soeben auf das Forum gestossen; super Sache!

    Also, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des Mio A701. Das Gerät gefällt mir super! Teils Sachen noch ein bisschen gewöhnsbedürftig; aber der Mensch ist ja ein Gewohntsheits-Tier.

    So, heute kam ich nun nach Hause, und wollte mich ein bisschen "vertieft" um meinen Mio kümmern (PC anschliessen, updaten, etc.). Als ich den Mio starten wollte, passierte nichts. Dachte zuerst an den Akku und habe den Mio an den Adapter gehängt. Nach ca. 5 Minuten (eine Zigarette lang...) probierte ich den Mio zu starten... nichts passiert! Es blinkt etwas unter "Rufannahme" und "Auflege Tast". Ebenfalls blinkt die rechte Leuchte oben bläulich... aber das Gerät schaltet sich nicht ein! Das rote Akku Lader Licht habe ich... aber das Gerät will nicht laufen. Akku raus und wieder rein bringt auch nichts....

    Danke für Eure Hilfe!

    PS: Hatt gestern übrigens Probleme mit Bluethooth einzuschalten... ich konnte es einfach nicht einstellen... die Kreuzchen waren immer wieder weg... Gerät wurde auch von meinem PC resp. von meinem alten Mobil nicht gefunden....
    0
     

  2. Probier mal den Akku rauszunehmen und diesen über Nacht (oder wenigstens 1/2-1 Stunde) draussen zu lassen. Wenn Du eine SD-Karte im Gerät hast, nimm diese auch raus.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Matthias Gast
    ... manchmal so naheliegend...

    Habe alles entsprechend gemacht. Dann Akku brav geladen und nun geht wieder alles so wie es muss / sollte... auch Bluetooth geht einwandrei.

    Danke vielmals
    Liebe Grüsse
    Anfänger-Matthias
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  2. HP iPAQ rz1710 macht GAR nichts mehr
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:13
  3. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  4. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:05
  5. Bei meinem SPV C500 geht nichts mehr
    Von Taimon im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 07:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mio A701 startet nicht

mio a701 bootet nicht

mio a701 blinkt

asus a701

mio bootet nicht mehr

###########

Stichworte