Bei meinem SPV C500 geht nichts mehr Bei meinem SPV C500 geht nichts mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe seit letzten Samstag mein neues C500 und bin bis heute eigentlich sehr zufrieden gewesen.
    Jedoch hatte ich heute morgen Aufeinmahl nur noch eine Schwarzes Display das SPV reagierte auf gar nicht mehr.
    Also nahm ich den Akku raus und hab ihn neu eingesetzt. Beim aufstarten blieb mir das SPV beim Windows Logo etwa 2Minuten hängen ist dann aber doch noch gestartet. Jetzt ist es aber so das ich direkt in das Menü komme ohne das ich einen SIM Code eingeben muss. Das SPY ist auch gesperrt und habe keinen Empfang.
    Nach dem Entsperren kann ich kaum was machen.
    Folgende Meldung bekomme ich wenn ich den Datei-Manager öffne:
    Fehler!
    Zugriff verweigert. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da sie keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt.


    Weis jemand was das soll? Die Anwendung ist ja dabei gewesen habe ja nichts am SPV geändert.

    Mein Startdisplay ist weiss ich sehe nur das Start Symbol und die Kontakte der Rest vom Display ist weiss.
    Das SPV startet sich alle 10minuten neu!

    Ich habe zwei Spiele Installiert die ich mir von der Orange Seite geladen habe. Die bis jetzt jedoch ohne Probleme gegangen sind.
    Sonst habe ich noch nichts gemacht.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    Taimon
    0
     

  2. Hi Taimon

    Das sieht nach einem schwerwiegendem Problem aus. Da du ja nicht sehr viel installiert hast ist die einfachste Lösung ein Hard-Reset! Dadurch wird das C500 in den Originalzustand versetzt. Hilft zu 90%, wenn nicht bleibt dir nur der Gang zum Orange-Shop...

    Hardreset ist hier beschrieben

    Viel Glück

    Sven
    0
     

  3. Hallo Sven

    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe jetzt den Hardreset versucht.
    Beiden Tasten roter Hörer, grüner Hörer gedrückt und das SPY eingeschalten. Nur da kommt wieder das Windows Logo bis mir die Finger weh tun
    kann ich noch auf einen anderen weg einen Hardreset machen?

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruss
    Taimon
    0
     

  4. Ja ist etwas knifflig...

    Du kannst es auch im Windows selber tun, auf "Start", "Zubehör" und "Speicher löschen" und danach musst du 1234 eingeben und auf "Ja" drücken

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Hab ich versucht:
    Fehler!
    Zugriff verweigert. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da sie keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt.

    Ok gehe gleich in den Orange Shop.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  6. Oder du versuchst den Hardreset wie oben noch...

    Einfach exakt das machen was steht, ist eine Timing-Frage...

    Viel Erfolg

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Kurze Info:
    Habe ein neues SPV erhalten
    Das alte konnte ich am schluss gar nicht mehr richtig ausschalten hatte sich immer wieder von selber eingeschalten.

    Gruss
    Taimon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  2. HP iPAQ rz1710 macht GAR nichts mehr
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:30
  4. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:05
  5. Pocket IE auf meinem LOOX lädt keine externe Seite mehr...
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 08:26

Stichworte