ActiveSync-Problem: Unterstützungsode:1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen!
    Also wie dir Überschrift schon sagt tritt bei mir dieses Problem auf. Es geht um einen Outlookkontakt, den ich auf dem Handy erstellt habe, und den der PC nicht synchronisieren will.
    Dasselbe ist vor ein paar Wochen aufgetreten, als ich einen Outlook auf dem Handy erstellt, diesen synchronisiert und ihm dann anschließend auf meinem Handy ein Foto zugewiesen habe. Darauf hat der PC den Kontakt nämlich nicht aktualisiert. Ich habe diesen auf dem PC gelöscht, weil ich davon aus gegangen bin, das er, sobald das Handy synchronisiert ist, sich diesen Kontakt wieder holt, dem war nicht so, und der gleiche Fehler trat auf.

    Was hat es mit alldem auf sich?

    Danke schon mal im Voraus!
    0
     

  2. seltsam. ich würde mal folgendes vorschlagen: lösche die Partnerschaft in ActiveSync und lege diese neu an. eigentlich funktioniert das nämlich problemlos
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41
  2. ActiveSync Problem
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:47
  3. ActiveSync Problem
    Von nepi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24
  4. ActiveSync Problem
    Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46
  5. Problem mit ActiveSync
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38

Stichworte