
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2009, 18:08
- #1
Hallo zusammen!
Also wie dir Überschrift schon sagt tritt bei mir dieses Problem auf. Es geht um einen Outlookkontakt, den ich auf dem Handy erstellt habe, und den der PC nicht synchronisieren will.
Dasselbe ist vor ein paar Wochen aufgetreten, als ich einen Outlook auf dem Handy erstellt, diesen synchronisiert und ihm dann anschließend auf meinem Handy ein Foto zugewiesen habe. Darauf hat der PC den Kontakt nämlich nicht aktualisiert. Ich habe diesen auf dem PC gelöscht, weil ich davon aus gegangen bin, das er, sobald das Handy synchronisiert ist, sich diesen Kontakt wieder holt, dem war nicht so, und der gleiche Fehler trat auf.
Was hat es mit alldem auf sich?
Danke schon mal im Voraus!
-
- 14.01.2009, 19:12
- #2
seltsam. ich würde mal folgendes vorschlagen: lösche die Partnerschaft in ActiveSync und lege diese neu an. eigentlich funktioniert das nämlich problemlos
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 14Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41 -
ActiveSync Problem
Von Jim_REX im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:47 -
ActiveSync Problem
Von nepi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24 -
ActiveSync Problem
Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46 -
Problem mit ActiveSync
Von huefi2 im Forum HTC TouchAntworten: 10Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...