ActiveSync 4.5 - Optionen fehlen ActiveSync 4.5 - Optionen fehlen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Es geht um die Synchronisation über ActiveSync 4.5 zwischen Outlook (2003/2007) und dem Touch Diamond. Benutze das Gerät Beruflich und Privat und würde gerne die Termine im Kalender auf dem PC Zuhause und dem auf der Arbeit trennen. Dies wollte ich über die Kategorien bewerkstelligen. Jedoch kann ich leider die Option in ActiveSync4.5 nicht auswählen. In der Leiste gibt es nur die Funktionen SYNC, SCHEDULE und EXPLORE.
    Mein Kollege hat ein HTC Gerät mir WM2003, sobald er es an meinen PC anschließt erscheint der OPTION-Button und er kann die Kategorien einstellen. Weiss nicht mehr weiter und mehrtägiges Googeln hat nicht geholfen. Das einzige was sich einstellen lässt, ist der Zeitraum für die Synchronisierung der vergangenen Termine. Somit muss ich immer alle Kalendereinträge syncen

    Wer kann helfen?
    0
     

  2. Ja, das ist ärgerlich. wir sind auch länger dem Irrtum aufgesessen. Bei ActiveSync 4.5 gibt es die Möglichkeit leider nicht. Du müsstest eine Zusatzsoftware wie PocketMirror (Englisch) benutzen.
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Ich bin einigermassen verwirrt.

    Ich hatte bis vor kurzen einen HP 114 mit AS 4.5 in Betrieb und konnte bei den Aufgaben anwählen welche Kategorien synchronisiert werden können.
    Mit meinem neuen X1 (super Gerät) geht das nicht mehr, obwohl dieses wie auch der HP mit WM6.1 laufen...

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Ich denke, dass dies mit der ActiveSyc Installation auf dem Gerät zusammen hängt. Wüsste nur gern, wie sich diese ändern lässt.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Vielleicht hilft dieser Tip:

    http://www.ratschlag24.com/index.php...den_000037404/

    Die Änderungen beziehen sich auf den PDA.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version
    Von sansibar im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:52
  2. SMS Optionen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:47
  3. UMTS aufgeschaltet – aber Geräte fehlen
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:53
  4. qtek 2020 optionen
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 22:10
  5. Bug: Texte fehlen in Optionen-Dialogen
    Von Mägu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activeSync optionen

active sync optionen

activesync 4.5 einstellungen

activesync optionen fehlen

exchange activesync fehlt

exchange 2003 activesync termine fehlenactive sync kalendereinträge fehlenoutlook 2003 fehlt syncactivesync kalender fehltwindows mobile gerätecenter kalender fehltactive sync kategorieneinstellungen activesync 4.5active sync 4.5 exchangeactive sync fehlt in den einstellungenactive sync optionen windows mobileactive sync termine fehlenmobile gerätecenter kalender fehlt syncoutlook 2003 optionen fehltactive sync kalender optionen ändernactivesync optionen ändernactivesync 4.5 kategorien nicht einstellbaractivesync 4.5 kategorienactivesync optionen aufrufenactivesync synchronisierung optionen outlookactive sync optionen nicht

Stichworte