HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe seit kurzem die Swisscom Version vom TyTn II.
    Nach lesen von vielen Testberichten sowie des Manuals musste ich feststellen, dass Swisscom einige Anwendungen vom Original HTC Geräte rausgekippt hat, so zB
    - WorldCard Mobile Visitenkartenscanner
    - Spb GPRS Monitor
    - Sprite Backup

    Warum sind diese Tools auf dem Swisscom-Gerät und auch auf den beiliegenden CD's nicht drauf?
    Wo finde ich diese Dinger zu nachinstallieren?

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Hi

    Das sind alles keine Freeware-Programme. HTC hat diese wohl lizenziert, Swisscom aber nicht.

    Gruss

    Sven
    1
     

  3. Ja sieht genau danach aus. Leider kenne ich keine Freeware-Alternativen für die von dir vermissen Programme. Du kannst sie dir aber nachkaufen, z.b. SPB GPRS Monitor für CHF 21.93.
    Geändert von yjeanrenaud (21.01.2008 um 02:46 Uhr) Grund: Preis nach Unten korrigiert.
    0
     

  4. Dafür hast du bei der Swisscom Version das TomTom mit Karten Material von D/A/CH und eine 512MB Speicherkarte. Darfür zahle ich gerne noch ein Bisschen was für die kleinen Tools
    0
     

  5. Bei mir war es sogar eine 1Gb Karte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10
  2. Swisscom XPA V1240 Programme SD-Card
    Von riki78 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:51
  3. Swisscom Programme brauchbar?
    Von TyTNer im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:46
  4. ExtROM-Version von Swisscom (Qtek 9090)
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:14
  5. Qtek 9090 - Swisscom Version
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:54

Stichworte