Outlook2007 Sync Problem Outlook2007 Sync Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute!

    bin durch Suche einer besseren Version für mein HTC auf diese Seite gestoßen und habe hier schon sehr viele tolle Sachen gelesen, die mir sehr geholfen haben.

    Nun habe ich ein Problem wu ich noch nichts gefunden habe...

    Hier erstmal meine Config:

    - HTC Diamond (XDA von O2 mit Rom Flash AztorV7)
    - Office 2007
    - Vista SP2
    - Windows Mobile Device Center

    Bei der ersten Sync wurde auf dem HTC ein Outlook Konto angelegt. Auch wurden alle meine Outlook Ordner angelegt.

    Das Problem ist nun, das die Ordner zwar alle schön da sind, aber keine einzige EMail wird übertragen auf den HTC.

    Hat einer ne Idee was ich da machen könnte?

    MfG



    Edit: Hab grad testweise eine Mail in den Posteingang direkt gelegt, schwupps, war sie auch auf dem HTC.
    Also ist mein Problem: Wie mache ich Outlook/HTC klar, das gefälligst SÄMTLICHE Ordner in Outlook auch Emails enthaten und ich die auch auf dem HTC will?!
    Geändert von Dervali (25.10.2008 um 23:07 Uhr)
    0
     

  2. Saluti

    Also bei Outlook ist das so, dass er normalerweise nur den Posteingang synchronisiert. Du musst ihm explizit sagen, welche Ordner er synchronisieren soll. Nimm mal den Diamond zur Hand und geh in den Posteingang rein. Klick dann auf Menü - Extras - Ordner verwalten. Hier siehst du nun die Ordnerstruktur und wähle hier einfach die gewünschten Ordner aus. Dann auf ok und ab ans USB Kabel zum synchronisieren

    Hilft das weiter?
    0
     

  3. Ja du hast recht, habe es gerade getestet. Habe aber zwischendurch auch rausgefunden, das genau diese Einstellungen auch im Windows Mobile Device Center vorhanden sind.

    Naja Augen aufmachen hilft manchmal

    Danke Dir!
    0
     

  4. Richtig wenn das Gerät verbunden ist kann man die Settngs ebenfalls auf dem PC durchführen... ist sogar noch etwas bequemer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  2. Active Sync Problem
    Von paradise_lost im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:39
  3. sync problem
    Von Stuzzy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:18
  4. Active Sync Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:57
  5. Problem Active Sync
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync outlook 2007

exchange activesync outlook 2007

mobile 6.5 outlook posteingang wird nicht synchronisiert

outlook 2007 synchronisieren

outlook 2007 synchronisationsprobleme

outlook 2007 exchange synchronisieren

outlook 2007 posteingang synchronisiert nicht

outlook 2007 posteingang synchronisieren

outlook 2007 synchronisationsprobleme exchange

outlook 2007 Exchange ActiveSync

exchange activesync outlook alle ordner im postfach automatisch sync

outlook 2007 exchange synchronisiert nicht

exchange 2007 sp2 mit windows phone synchronisierenoutlook synchrinisiert nicht automatisch - exchange 2007posteingang synchronisiert nicht automatisch - exchange 2007outlook 2007 activesync problemewindows mobile gerätecenter outlook 2007outlook 2007 und mobile gerätecenter outlook synchronisierenprobleme synchronisieren outlook 2007 mobileposteingang oulook 2007 wird nicht automatisch synchronisiert exchangeoutlook 2007 postfach wird nicht aktualisiert exchangeoutlook2007 sync mobileoutlook 2007 exchange sync errorsync probleme outlook 2007ppc synchronisieren outlook 2007

Stichworte