Fehlermeldung Gerätecenter
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bin nicht sehr bewandert mit dem Pocket-PC. Habe einen hp ipaq travel companion rx5700.
    Musste ihn letzthin resetten. Seither kann ich nicht mehr synchronisieren über das windows mobile gerätecenter. Habe Version 6.1 neu installiert auf Windows Vista. Es läuft auch, aber beim öffnen kommt immer links unten ein roter Kreis mit einem Kreuz und daneben steht 'Fehler'.
    Mein Gerät wird gar nicht erst erkannt. In den Hilfe-Anleitungen habe ich nichts brauchbares gefunden, kann mir jemand von euch helfen?

    Merci & Gruss
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo habe selbiges problem wer weiß Rat?
    0
     

  3. Lösche mal die Partnerschaft im WMGC. Wenn das auch nicht hilft, versuch mal mit dem USBdeview (Englisch) das Gerät aus der USB-Datenbank zu entfernen, dann muss Windows es neu erkennen beim Anschliessen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo, besten Dank erstmal für die rasche Antwort... werde es mal testen.
    (Partnerschaft habe ich gelöscht und eine neue gemacht...) aber dann waren alle Kontakte vom MDA weg und liesen sich nicht mehr syncen! Habe dann mein Spite Backup benutzt um alle Kontakte wieder zu haben!
    Nun kann ich mein MDA via USB anschliessen Programme draufladen usw.
    Nur das Sync funzt und der Gerätecenter zeigt den Fehler an!!!

    MFG Krape

    PS.: Habe hier schon sehr viele nützliche und Interressante sachen gefunden ...Nur weiter so! Grosses Lob an die od. den Macher des Portals.
    0
     

  5. Klick mal auf den Fehler, was steht da?
    0
     

  6. So habe mich mal reg...
    Da kann mann nichts anklicken
    Es ist einfach nur der Mobile Gerätecenter (6.1) auf dem PC
    da ist unten ein dickes rotes Kreuz
    0
     

  7. Ist es die Version 6.1.6965?
    0
     

  8. Wo finde ich das genau ich weiss nur Windows mobile 6.1
    0
     

  9. So nun erkennt mein PC das MDA gar nicht mehr:

    Ein an diesen PC angeschlossenes Gerät fuktioniert nicht richtig
    0
     

  10. Vieleicht so...
    -9oso-4.jpg
    -9oso-5.jpg
    -9oso-6.jpg
    Geändert von yjeanrenaud (16.06.2009 um 22:17 Uhr) Grund: so ;-)
    0
     

  11. (bilder-hochladen.net und ähnliche Dienste erlauben es nicht, die hochgeladenen Bilder direkt einzubinden, man kann sie nur verlinken. Darum raten wir auch immer, bilder direkt in unser Forum hochzuladen: Erweitert und dann auf )
    0
     

  12. Hallo,

    also bin jetzt an einem Punkt der absoluten verzweifelung!!!

    habe Soft resets, Hard resets WMGC gelöscht neu installiert und es geht nicht!!! wieder der selbe Fehler wie oben auf den Bildern!

    Aber ich denke es muss definitiv am Gerät liegen denn nach meinem Hard Reset wurde mein Gerät vom WMGC erkannt, dann habe ich meine Daten (das Spite Backup wieder draufgemacht ) und genau zu dem Zeitpunkt wo es fertig war, sprang das WMGC auf die Fehlermeldung s.o.um!

    Geräte-ID stimmt mit PC überein

    Bitte helft mir ich dreh hier bald voll ab...

    Schon mal dank im voraus

    MFG Krape
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync, Fehlermeldung 85020006
    Von peter59 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:41
  2. Windows Mobile-Gerätecenter
    Von gr8 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:46
  3. Fehlermeldung - Windows CE
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:21
  4. Fehlermeldung 080070006
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

USBdeview

mda compact iv wird nicht erkanntipaq travel companion startet nichtmda iv compact wird nicht erkanntusbdeview anleitung roter punkthp ipaq rx 5700 startet nichtwindows mobile device center ipaqfehlermeldungwindows mobile 6.1 pro mdamein pc erkennt mein e900 nicht mehripaq windows mobile center problemeusbdeview anleitungFehlercode 16-308errormda compact IV windows mobile nicht erkanntwarum erkennt mein pc mein lg e900 nichthp ipaq problem active sync rotes kreuz

Stichworte