WMDC 6.1 WM6.1 Sync-Problem 0x86000107 WMDC 6.1 WM6.1 Sync-Problem 0x86000107
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo Ihr alle,

    ich habe mein HTC Touch Dual von WM 6.0 auf WM6.1 (ROM)-Upgedated. Seitdem habe ich dauern beim synchronisieren (PC 1: Vista 32Bit mit WMDC 6.1, PC 2 XP SP3 ActiveSync 4.5) Probleme mit dem Synchronisieren. Es wird ein Problem auf dem Desktop gemaldet, Unterstützungscode : 0x86000107. Das sowohl auf PC1 als auch auf PC2.
    Hat von Euch jemand eine gute Idee ? (abgesehen davon, dass sich Notizen unter Vista, Office 2007 schon lange nicht mehr mit WM6.X synchronisieren lassen).

    Viele Grüsse,

    Pomi
    0
     

  2. Hallo,

    mhm. Da mir keiner antwortet, tue ich das selber. Im Moment läuft meine Synchronisation wieder. Die genaue Ursache kann ich allerdings nicht erklären. Folgende Möglichkeiten bieten sich:
    - das von mir aufgespielte ROM WM 6.1 (Niki) hat irgendeinen "Riss".
    Ich habe nun das von Nasty (allerdings nicht die allerletzte Version, die hat meinen Akku innerhalb von 15 Minuten leergezogen !!!) drauf und seitdem tut es wieder ohne den Error.
    Alle anderen im Netz angebotenen Tips, wie pst löschen etc, haben überhaupt nichts gebracht.
    Ausserdem habe ich mehrere Terminserien gelöscht, die immer angemeckert wurden.
    Na egal, ich werde das mal im Auge behalten, ob wirklich ein schlecht "gekochtes" ROM dran Schuld sein könnte.

    Gruss Pomi
    Geändert von pomi68 (23.09.2008 um 11:04 Uhr)
    1
     

  3. User27495 Gast
    Probiers mal mit folgendem:

    Start Settings Connections USB to PC untick "Enable advanced network functionaility"

    Start Einstellungen Verbindungen USB zu PC deaktiviere die Funktion "Erweiterte Netzwerk Funktionen"


    Oder evtl. hilft Dir dieses weiter http://discussion.treocentral.com/sh...d.php?t=169493
    0
     

  4. User27495 Gast
    Und Problem gelöst?
    0
     

  5. Hallo, uhh. Mist. Wenn ich als Gast da bin, muss ich wohl noch so lustige Zeichen eingeben .. also, meine Antwort ist in den Weiten des Internets (oder aber eher auf meinem PC) verschwunden. Ja, mein Problem ist gelöst. Ich kann aber nicht sicher sagen, ob es am Niki-Rom lag. Mit dem vorletzten ROM(das letzte ROM hat einfach meine Batterie "aufgefressen") von Nasty geht es problemlos. Ein Sync auf XP (mit Active Sync) und ein 2. Sync auf Vista (WC) geht nun problemlos. Allerdings habe ich auch alle Terminserien gelöscht (die haben immer 1440 Minuten bis zum nächsten Termin angezeigt) gelöscht. Also, im Moment bin ich glücklich. 6.1. läuft und synchen geht. Gruss Pomi
    0
     

  6. Hallo....

    hab auch den oben genannten fehler mit meinem Touch Plus...Kann einfach mit Vista nicht Syncen. Wenn ich nen HR mache klappt der erste Sync ohne Probleme. Jeder weiter bricht mit Fehler 0x860000107 ab.
    War jetzt dran und hab mal nach und nach die Sync Option durchgemacht. Jetzt habe ich eben die Contacts entfernt und siehe da, ohne die geht der Sync wieder.
    Hab irgendwo gelesen, dass jemand den fehler auch bekam als er einen Klingelton bei den Contacts hinterlegt hat. Habe ich aber nicht, hab nur Pics. Kennt jemand ne Möglichkeit wie ich die Kontakte in der *.pst irgendwie checken lassen kann? Verwende OL2003 und Windows Vista Home.
    Ach und verschiedene ROMs bringen mir auch nix....Hatte das T-Mobile, O2 (das hat mir mein Gerät immer abgeschossen), Mary, Clean2b und jetzt das signed Asia WM6.1...Überall das gleiche Problem...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habt Ihr mal probiert, ob es etwas bringt, wenn Ihr die "Sync-Richtung bei Konflikten" mal einfach umdreht?
    Normalerweise dürfte da ja standardmäßig "Auf dem Gerät ersetzen" stehen.
    Was passiert, wenn Ihr mal "Elemente auf dem Desktop ersetzen" auswählt und dann versucht zu syncen.

    Greetz Hotte
    0
     

  8. User27495 Gast
    Ist ein bekanntes Problem und kann durch Partnerschaft löschen und neu einrichten evtl. gelöst werden. Ansonten geht es nur mit einem neu aufsetzen des Vista PCs.
    0
     

  9. Geht wieder und ohne neue AS Partnerschaft oder Neuinstall von Vista...

    Bei mir hab ich einfach die Contacts beim Sync ausgeschlossen, dadurch wurden auf dem MDA alle entfernt und es blieben nur die übrig die er nicht syncen konnte. So dann den gelöscht der ein Bild drin hatte. Contacts im AS wieder rein und nun klappen alle Syncs wieder....
    1
     

  10. User27495 Gast
    Wahnsinn diese Treiber und inkompatibilität....
    0
     

  11. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Geht wieder und ohne neue AS Partnerschaft oder Neuinstall von Vista...

    Bei mir hab ich einfach die Contacts beim Sync ausgeschlossen, dadurch wurden auf dem MDA alle entfernt und es blieben nur die übrig die er nicht syncen konnte. So dann den gelöscht der ein Bild drin hatte. Contacts im AS wieder rein und nun klappen alle Syncs wieder....

    ich kann diese vorgehensweise bestätigen. Hatte die selben Probleme und nach dem Entfernen der hinterlegten Bilder in den Kontakten funktioniert auch die Synchronisierung wieder.

    Danke und Gruss
    0
     

  12. Nein! Gar nichts neu aufsetzen...!
    Ist in der Regel ein Datenbankfehler der Outlook-Datei. Es gibt im Programmordner von Office zwei Tools, das eine überprüft OST-Dateien und das andere PST-Dateien. Nachdem die beiden Tools auf allen beteiligten PC's die entsprechenden Dateien scannen durften, funktioniert es in der Regel wieder.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von buland Beitrag anzeigen
    ich kann diese vorgehensweise bestätigen. Hatte die selben Probleme und nach dem Entfernen der hinterlegten Bilder in den Kontakten funktioniert auch die Synchronisierung wieder.

    Danke und Gruss
    Kann das leider nicht bestätigen, hatte einen Kontakt mit einem Bild, das Bild gelöscht und versucht, neu zu syncen, gleiches Problem...
    0
     

  14. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Nein! Gar nichts neu aufsetzen...!
    Ist in der Regel ein Datenbankfehler der Outlook-Datei. Es gibt im Programmordner von Office zwei Tools, das eine überprüft OST-Dateien und das andere PST-Dateien. Nachdem die beiden Tools auf allen beteiligten PC's die entsprechenden Dateien scannen durften, funktioniert es in der Regel wieder.
    Herzlichen Dank für deine Info, wie heissen die beiden Tools die du ansprichst ?

    mfg
    Hansjörg
    0
     

  15. TRY and ERROR Gast
    hallo,

    bei mir war diese fehler meldung aufgetreten, nachdem ich .pst daten von outlook2000 in outlook2003bzw.2007 eingelesen habe (unicode-problem).

    also hardreset,
    backup von vor dem ersten syncen aufgespielt,
    auf pc mit outlook2003bzw.2007 die alte 2000er .pst nicht geöffnet,
    sondern in eine neue 2003bzw.2007 pst-datei IMPORTIERT
    -> dieses problem ist nie wieder aufgetaucht.

    ich hoffe es hilft weiter
    0
     

  16. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Nein! Gar nichts neu aufsetzen...!
    Ist in der Regel ein Datenbankfehler der Outlook-Datei. Es gibt im Programmordner von Office zwei Tools, das eine überprüft OST-Dateien und das andere PST-Dateien. Nachdem die beiden Tools auf allen beteiligten PC's die entsprechenden Dateien scannen durften, funktioniert es in der Regel wieder.
    Hi, probier seit Tagen das Problem in den griff zu bekommen. nix geht.
    Kannst Deinen Hinweis weiter erläutern
    Die gemeinde wirs Dir danken
    0
     

  17. hi.
    hatte das gleiche problemschen. ich habs gelöst mit ne neuer partnerschaft.

    ps: habe einen dell axim x51v wm6.1 (rom_DiAd_K_AximX51v_WM61pro_A09GERpriv)
    und auf dem pc xp home

    weis nicht ob das euch hilft bei mir hats geholfen.
    mfg mano
    0
     

  18. Trantor01 Gast
    Der Tipp mit

    Outlook: in eine neue 2003bzw.2007 pst-datei IMPORTIERT

    Ich hatte vorher Outlook XP genutzt, mit dem alten PST Files.
    Nachdem ich auf die gloreiche Idee kam eine neue PST Datei zuerstellen und einfach alles zu kopieren ging nicht mehr. Erst nachdem ich alten Daten dann importierte, zum Glück gab es keine Dublikate ging alles wieder. Danke für den Tip
    0
     

  19. Hans-Werner Gast
    Hallo,

    ich habe auch diesen 107ner Fehler bekommen und die Lösung, daß ich die Kontakte nicht synchronisieren sollte, war Gold wert.
    Aber wenn ich den Haken dann wieder bei den Kontakten reinsetze, bekomme ich wieder diese Fehlermeldung mit diesem Code.


    Ich benutze Win Vista 32 Bit und Outlook 2007.
    Vor einiger Zeit hatte ich massive Probleme mit meiner Outlook-Datei (pst) gehabt und habe sie dauernd checken lassen und die Fehler wurden beseitigt.
    Meine Outlook-Datei habe ich auf einem Nas-Server, da ich mit Laptop und Desktop-PC arbeite und die Outlook-Datei dann auf beiden Rechnern aktuell sein soll.

    Wer hat einen Tipp für mich, wie ich doch noch meine Kontakte synchronisieren kann?


    schöne Grüße
    Hans-Werner
    0
     

  20. teste mal den tipp mit export/import
    synct bei mir seit monaten stabil mit zwei vista rechnern

    vereinfacht, ohne kompletten outlook export, teste mal;
    ohne verbindung zw. pc und ppc
    auf dem pc folgende aktionen
    1. kontakte ist neue OL2003/OL2007 pst exportieren
    2. alle kontakte löschen
    3. die neu erzeugte pst wieder importieren (NICHT ÖFFNEN)

    dann sync'en
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asus P750 WM6 T9 Problem
    Von phil01 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 14:39
  2. Active Sync Problem
    Von paradise_lost im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:39
  3. sync problem
    Von Stuzzy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:18
  4. Problem Active Sync
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00
  5. sync-problem geburtage
    Von cainam111 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x86000107

Activesync 0x86000107active sync 0x860001070x860000107active sync 860000107microsoft exchange 860000107activesync error 0x86000107wmdc 6.1activesync 860000107windows mobile 0x86000107support code 0x860000107wmdc sync problemactivesync 0x860000107mda fehler 0x86000107active sync code 860000107Fehler 0x86000107htc 0x86000107fehlercode 0X86000107sync fehler 0x86000107active sync error 0x86000107

Stichworte