WMDC 6.1 WM6.1 Sync-Problem 0x86000107 WMDC 6.1 WM6.1 Sync-Problem 0x86000107 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    dass Problem ist ganz einfach. Ich hatte auch das Problem meinen HTC Touch Cruise nach dem Update auf WM 6.1 zu syncronisieren (2 PC, 1 x Vista, 1 x XP). Nach vergeblichen Versuchen habe ich über den Microsoft Premium Support einen Case aufgemacht der folgendes Ergebnis gebracht hat: Das ursprüngliche ROM-Update auf 6.1 enthält einen Fehler, den Microsoft schon seit einigen Monaten gefixt hat und z.B. an HTC übermittelt hat. Alle neuen Geräte haben dieses ROM und keine Probleme. Für Bestandskunden bietet HTC nach eigenen Angaben derzeit kein gefixtes ROM an und hat - nach eigenen Angaben - derzeit auch keine konkreten Pläne dafür. Ich habe mit dem Support bis England telefoniert. Alle haben sich stur gestellt, auch Microsoft erhielt die selbe Antwort.
    Unglaublich aber wahr?

    Viele Grüße

    Uwe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hans-Werner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch diesen 107ner Fehler bekommen und die Lösung, daß ich die Kontakte nicht synchronisieren sollte, war Gold wert.
    Aber wenn ich den Haken dann wieder bei den Kontakten reinsetze, bekomme ich wieder diese Fehlermeldung mit diesem Code.


    Ich benutze Win Vista 32 Bit und Outlook 2007.
    Vor einiger Zeit hatte ich massive Probleme mit meiner Outlook-Datei (pst) gehabt und habe sie dauernd checken lassen und die Fehler wurden beseitigt.
    Meine Outlook-Datei habe ich auf einem Nas-Server, da ich mit Laptop und Desktop-PC arbeite und die Outlook-Datei dann auf beiden Rechnern aktuell sein soll.

    Wer hat einen Tipp für mich, wie ich doch noch meine Kontakte synchronisieren kann?


    schöne Grüße
    Hans-Werner
    Ich hatte auch dieses Problem, dass ich die Kontakte nicht mehr synchronisieren konnte. Ich habs ganz einfach gelöst: Ich habe im Synchronisierungscenter die Synchronisierungs-Partnerschaft beendet und neu eingerichtet. Und siehe da, es funktioniert wieder! =)

    Gruss
    Julian
    0
     

  3. calibso Gast
    Hallo erstmal

    Ich hatte das problem auch und zwar mit einem Sony Ericsson X1i.
    Da ich gestern ein Software Update gemacht habe wollte ich das Handy neu Synchrinisieren aber es ging leider nicht mehr, ich bekam immer diesen Fehler. Also hab ich gegooglet und bin hier auf diese Seite gestossen. Also hab ich wie hier beschrieben die Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet und siehe da es ging alles wieder ohne Fehler.

    Echt ein fettes Dankeschön für den Tipp wollte das Handy schon an die Wand knallen.

    MFG Calibso
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Asus P750 WM6 T9 Problem
    Von phil01 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 14:39
  2. Active Sync Problem
    Von paradise_lost im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:39
  3. sync problem
    Von Stuzzy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:18
  4. Problem Active Sync
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:00
  5. sync-problem geburtage
    Von cainam111 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x86000107

Activesync 0x86000107active sync 0x860001070x860000107active sync 860000107microsoft exchange 860000107activesync error 0x86000107wmdc 6.1activesync 860000107windows mobile 0x86000107support code 0x860000107wmdc sync problemactivesync 0x860000107mda fehler 0x86000107active sync code 860000107Fehler 0x86000107htc 0x86000107fehlercode 0X86000107sync fehler 0x86000107active sync error 0x86000107

Stichworte