Synch mit Dateien auf SD-Card Synch mit Dateien auf SD-Card
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hi!

    Hab TyTN2 und KEINE Probleme beim Synch mit Mobile-Center ausser wenn ich Dateien auf der SD-Card synchen will. Kann ja am PC nur die Dateien auswählen die er synchen soll und die erscheinen dann im internen Speicher des Mobiles (in MyDocuments). Jedes Verschieben dieser dateien führt zu Synch-Verlust. Wie kann man festlegen wo eine Datei am Mobile liegt wenn sie mit dem PC gesyncht werden soll? Wäre ja witzlos wenn man die jeweiligen Orter nicht auswählen kann?

    Danke
    Franz
    0
     

  2. Dein Gerät wird im "Computer" (alte Windows:"Arbeitsplatz") wie ein Laufwerk mit den Ordnern "Gerät" und "Speicherkarte" angezeigt.
    Der grösste Teil der Ordnerstruktur siehst du dort und kannst deine Dateien normal draufkopieren.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke! Das hilft mir aber leider nicht. Dann werden die Dateien ja nicht
    synchron gehalten. Ich hab halt eine Reihe von großeren Excel und
    Word- Dateien die ich laufend aktuell auf beiden Seiten brauche...

    Vielleicht gibt es doch eine "synchrone" Lösung

    Franz
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gibts da wirklich keine Lösung. Kann mir nicht vorstellen, dass niemand seine
    Dateien auf der SD-Card mit dem synchronisieren will....

    Danke für Ideen
    FRanz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich würde vor allem gerne meine outlook daten synchen. Inkl. Anhang.
    Auf die SD-Card.
    0
     

  6. 0
     

  7. Ich stehe vor ähnlichen Problemen (Sony XPERIA X1):

    Outlook: Hier habe ich es dank den Tips von yjeanrenaud geschafft dass ich zumindest meine Attachments auf die Micro-SD-Card auslagern kann. Was ich noch nicht geschafft habe ist daß ich die Outlook-Daten selbst (camail, pim, ...) irgendwie auf die Speicherkarte bringen kann. usw...

    My-Documents: Den Ordner habe ich ebenfalls (mittels Advanced Config) auf die Speicherkarte auslagerm können sodaß dieser Ordner als Standard-Speicherplatz vorgeschlagen wird.

    EDIT
    leider funktioniert das nur sehr unvolldtändig. Viele Programme legen leider leider wieder einen "My Documents"-Ordner im Gerätespeicehr an
    EDIT

    Synchronisation von Dateien: Hier versagt meiner Meinung nach ActiveSync vollkommen.
    Erstens kann ich keine Ordner (Ordnerstrukturen mit Unterordnern) zum Synchronisieren auswählen sondern nur einzelne Dateien und da werd ich alt bei über 1000 Dateien die ich synchronisieren will.
    Zweitens erfolgt die Synchronisation (bei mir) immer im Ordner /My Documents im GERÄTESPEICHER und nicht auf der SD-Karte egal was ich in Advanced Config eingestellt habe. (siehe oben)
    Sollte ich zu blöd sein oder es einen Workaround MIT ActiveSync geben ==> immer her damit.

    Mein eigener Workaround funktioniert folgendermaßen:

    1) Alles was Outlook angeht mit dem "ActiveSync" Modus synchronisieren
    2) Den "USB zu PC"-Modus auf "Festplate umstellen
    3 dann kann ich mit einem PC-Sync-Programm synchronisieren was immer mein Herz begehrt, (zB. Das Synctoy = Freeware direkt von Microsoft die mir gut gefällt. Ich persönlich benutze den kostenpflichtigen SuperFlexible File Syncronizer)
    4) USB-to-PC-Modus wieder umstellen
    5) haben fertig.

    Ist zwar umständlich aber es funktioniert zumindest.

    BRZLFIX

    ps. Grad gelesen: In diesem Thread wird eine Software angeboten die das synchronisieren von dateien professionell durchführt:
    http://www.pocketpc.ch/synchronisati...esktop-pc.html
    Geändert von brzlfix (25.10.2009 um 08:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wechsel im h6340 von Active Synch auf Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:17
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  3. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card, Leadtek GPS, MMS Dateien.
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49
  5. Synch mit Outlook
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit active sync sd karte sync

activesync sd card

sd karte mit ordner synchronisieren

windows mobile sd-card synchronisieren

sd karte mit ordner syncronisieren

windows mobile sd karte synchronisieren

synchronisation dateien selektieren

ppc sync ordner sd-karte

active sync my documents auf sd karte

my documents verlegen auf sd karte

Windows phone sd card syncronisieren

windows activesync sd card

windows mobile sync sdcard

dateien auf der sd-karte synchronisieren wm 6.5

active sync ordner speicherkarte

wie kann man sd karten mit einem windows ordner synchronisieren

ordner mit sd-karte synchronisieren

dateien mit sd karte synchronisieren

wie speichere ich outlook auf sd card

ordner auf sd karte synchronisieren

synchronisieren von PC auf SD Karte

windows synchronisieren hd sd

windows 8 ordner mit sd-karte syncronisieren

windows 10 sd karte synchronisieren

daten von sd karte mit kies synchronisieren

Stichworte