Wer kann Helfen?? WLAN SD Card, Leadtek GPS, MMS Dateien. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card, Leadtek GPS, MMS Dateien.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    1.
    Ich brauche Hilfe bezüglich der gekauften
    802.11b WLAN SD Card von "JUST mobile"
    obwohl ich die mitgelieferte Software installiert habe, gelingt es mir nicht eine Verbindung mit dem Internet Explorer ins Internet herzustellen. Das programm WiFiFoFum2 erkannt zwar das Netzwerk aber ich vermute es liegt an den Verbindungseinstellungen der Netzwerkverwaltung. Genauer gesagt bei der wlan Einstellungen, wie z.B. den Server HTTP, WAP oder Socks, oder nicht???
    Oder muss ich bei Verbindungen, wlan, ne "Neue Modemverbindung" oder "Neue VPN-Serververbindung" oder "Proxiserver einrichten"?
    Langer Rede, kurzer Sinn: keine Ahnung...

    2.
    Der PPC verlangt immer einen code um sich mit der GPS maus zu verbinden, wie kann ich das ändern? ansonsten erkannt er die maus, denn wenn es Bluetooth-Geräte sucht findet er die maus. im tomtom programm kann er dann aber die maus nicht finden.

    3.
    ich bekomme die meldung eine MMS bekommen zu haben mit dem link es runterladen zu können, dann verbindet es(gemäss einstellungen der sunrise website), kann dann aber die datei nirgengs finden.


    Ich weiss dass es gleich 3 sachen sind die eurer Hilfe bedarf, da kann es manchem zuviel aufwand sein. doch wenn ihr vielleicht einen tipp habt, wär ich euch sehr dankbar. ich wollte dieses ppc als handy und navi gebrauchen, kann es aber jetzt als weder noch 100% einsetzen. das wäre schade um die 600.- die es gekostet hat, zudem all die zeit die es gabraucht hat um es meinem profil einzustellen und die gewünschte freeware zu durchforsten etc etc. ihr kennt es ja, neutstart, backup, absturz wegen defekter software, neuinstallation, backup... usw usf.

    Installierte Programme:

    PHM Tools..............................vorallem für die verknüpfungen am unter Rand, oder Screensaver, Taskmanager...
    Adobe Reader 2.0
    cabinstl..................................installiert programm wo ich möchte, also ach auf die speicherkarte
    check notifications...................löscht alter Termine und Alarme
    flash assist.............................damit man flash filme oder spiele laufen lassen kann
    internet explorer tools.............von microsoft
    Metro.....................................viele Städte weltweit tram, bus oder metro
    mini online Dictionary
    Mobile Pencil2..........................zum malen oder notizen
    NoteM.....................................sprachaufzeichnen in besserer qualität
    PDALight..................................weisses display für den strmausfall
    Pocket Wacke up......................viele wecktermine mit versch. einstellungen
    pocket RAR
    Pocket Tune.............................Gitarre stimmen
    PocketZenPhone.......................versch. profile für das klingeln
    RegKing2003.............................System einstellungen verändern
    ResInfo.....................................infos über speicher, battery etc.
    ScreenOff
    smclose....................................schliesst die anwendugen wirklich beim ok oder kreuz drücken
    TomTom 5
    Total Commander......................besserer Datei Explorer
    Visual Guitar Tuner 1.0
    Windows Media

    Liebe Grüsse

    Victor
    0
     

  2. hi

    2. jaja das problem hatte ich auch am sonntag. hast du wm5 ? zuerst musst die deine maus mit dem ppc paaren und natürlich den richtigen code eingeben für die maus 0000, 1234 oder siehe handbuch. bei mir musste ich aus dem flight mode raus, also handy an mit ner sim karte. als ich die maus und den ppc gepaart hatte, gabs leider keine ppc mit gps maus aber ich konnte dann im tt5 unter andere BT gps maus meinen seriellen com port anwählen und das ding läuft nun super gut. schau doch mal kurz in mein topic rein S200 kamera start probleme. hoffentlich konnte ich dir etwas weiter helfen.

    1 +3 keine ahnung, aber hast du mal versucht bei deinem wlan router keine sicherheits aktivierungen einzuschalten ? dann sollte er es einfacher finden und connecten. etwas üben und basteln, schlussendlich sollte es auch funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 - Festplatte habe Wackelkontakt - wer kann helfen?
    Von heimwehluzernerin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 04:15
  2. EDGE und LiveTV mit Sunrise?Kann mir jemand helfen?
    Von carmelo im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:31
  3. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card mit T-Mobile MDA II
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40
  4. HILFE !!! Wer kann mir helfen ?
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 11:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 18:33

Stichworte