Synch mit Outlook Synch mit Outlook
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. S, nun bin ich seit gestern auch noch ein Newby in Sachen Smartphone (mein neues E100 ist endlich nach einem Monat eingetroffen ).

    Kritiker, die jetzt meinen dass ich doch lieber gleich ein E200 hätte kaufen sollen, möchte ich gerne erwidern dass mir die einigermassen bewährte Technik des E100 doch lieber ist.

    Nun aber zu meinem Problem:

    Erst kürzlich war hier in einem Post zu lesen, dass bei einem Synch mit Outlook alle Telefoneinträge aus dem Format "+4110123456" so abgeglichen werden, dass das "Plus" am Anfang wegfällt. Somit kann das SPV keine Nummern mehr wählen und mich sch..... es an, sämtliche 250 Kontakt-Einträge von Hand mit einem "Plus" zu versehen - das beim nächsten Synch auch wieder verloren zu gehen droht.

    IMHO wurde im damaligen Thread sogar eine Lösung angeboten - weiss es nicht so genau. Deshalb hier nochmals der Aufruf;

    Wer kennt ein Programm oder eine Möglichkeit (Einstellungen am SPV) das/die Zeichenunterschlagung reversiert, bzw. gar nicht zum Tragen kommen lässt.

    Meine Devices: SPVE100, Outlook2002, ActiveSync 3.7, WinXPPro
    0
     

  2. Hm, habe jetzt mal den artikel auf smartphony.org gefunden, der das erwähnte tool enthält!

    Ob es funktioniert kann ich aber nicht garantieren!

    http://www.smartphony.org/geeklog/ht.../01/09/4081445

    Steht dort, dass es nicht mit outlook xp funktioniert.. aber keine ahnung ob das schon geupdated wurde!

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. S200, synch telefonnummern mit outlook
    Von maris3010 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
  5. active synch
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 18:59

Stichworte