Kosten SMTP Text messages und Direct push ? Kosten SMTP Text messages und Direct push ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe soeben meinen HTC TyTnII und den Firmen-Exchange so eingerichtet, dass ich über VPN und Outlook mobile auf das Firmen-Lan zugreifen kann und die Mails mit dem Exchange synchronisieren kann. Der Mobile-Provider ist Swisscom, der Exchange am ADSL.

    Meine Frage ist, welche Kosten kommen da auf mich zu für Direct Push und die Aktualisierungsbenachrichtigungen über SMTP Text Nachrichten?
    Gemäss http://www.msxfaq.de/mobil/e2003oma.htm, Absatz Risiken, geht ja vorallem der Empfang einer Mail auf einem Mobilen Gerät per SMTP ganz schön ins Geld.
    Wie ist das bei der Swisscom gelöst? Was kostet eine solche SMTP-Text-Meldung? Muss ich zuerst etwas freischalten dazu?

    Die übertragenen Datenmengen kann ich per Status-Abfrage kontrollieren, aber andere Zusatzkosten nicht.

    Besten Dank für eure Erfahrungswerte.
    Gruss
    Sansibar
    0
     

  2. Hi

    Ich kann dir bestätigen, dass SMS-Push sehr stark ins Geld gehen kann bei vielen Mails.
    Bietet euer Exchange Server kein Push über TCP an?

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange / Direct Push
    Von Dani_CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 07:23
  2. Push Dienst (GPRS Menge/Kosten)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:04
  3. Qtek 9100 und Push Email
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:29
  4. WLAN kosten und so?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 18:57

Stichworte