Push Dienst (GPRS Menge/Kosten) Push Dienst (GPRS Menge/Kosten)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo

    Ich möchte mir eigentlich ein XPA V1240 bei der Swisscom kaufen. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Swisscom kein brauchbares Datenabo anbietet und somit weiss ich nicht so recht ob ich bei meinen Bedürfnisse an das XPA V1240 Ende Monat nicht plötzlich die grosse Überraschung bekomme. Ich möchte nämlich grundsätzlich den Push-Dienst nutzen und zwar ausserhalb der Bürozeiten und am Wochenende, doch mich würde mal interessieren mit was für einem Datenvolumen dass man da im Monat rechnen muss. Kalender- und Kontaktdaten sind so gut wie keine, bei den Emails dürften es etwa so 10-20 ein- und ausgehende sein.

    Oder wie löst Ihr das GPRS-Problem, resp. wie habt Ihr dies unter Kontrolle.

    Viele Grüsse und besten Dank
    Markus
    0
     

  2. Hallo, Schwierig so ein antwort zu geben, kommt an so viele parameter drauf an was für eine menge kb/s ... du kannst ein software einspielen, wie dieser:


    -HIER- zu finden und einige Tage einsetzten um ein bild zu bekommen. 8)
    0
     

  3. Gast
    Gibt es hier im Forum keine Leute die den Push-Service nutzen? Falls ja, wie hoch ist das monatlichen GPRS-Datenvolumen und wie habt ihr den Push eingestellt (Emailgrösse, Zeit, welche Elemente).

    Gruss Markus
    0
     

  4. http://blogs.technet.com/dmelanchtho...07/413844.aspx hier siehst du technische Details auch zum Traffic...

    Ich höre oft von max. 10 MByte bei aktiviertem Push. Details sind mir bei diesen Aussagen nicht bekannt.
    0
     

  5. ich hatte mit meinem 8310 im monat juni 6.65 mb traffic = chf 17. habe so um die 10 mails/tag, vorallem empfangen, seltener mal senden, push von 08:00 - 22:00 täglich.

    habe den erwähnten gprs monitor installiert.

    vorsicht: erwähnte chf 17 sind cmn business abo preis, normales abo = x4
    normales abo: chf 10 pro mb
    business abo: chf 2.50 pro mb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grösse (Menge) der Kontakte
    Von senzual im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  2. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  3. kein dienst ... c600
    Von tranes2 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:06
  4. Hohe Kosten mit GPRS Internet?
    Von CorDharel im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:19
  5. BlackBerry-Dienst auf Qtek9090?
    Von Blackberry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gprs kosten

samsung push service

samsung push service kosten

gprs push

push kosten

gprs kostenpflichtigemail push gprsgprs push-diensttraffic push servicepushdienste traffickostet push dienstpush-dienst kostenpush betrieb gprsdatenverbrauch pushpush service trafficgprs mail pushgprs push dienstekosten GPRSpush mit gprspsuh gprs

Stichworte