Synchronisieren mit Windows Vista Synchronisieren mit Windows Vista - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Unregistriert Gast
    Jaja, auf dem Laptop mir Windows XP funktioniert alles bestens.
    0
     

  2. das programm wär das von extendsys: http://www.ianywhere.com/support/xcpc.html
    trial: http://www.ianywhere.com/downloads/
    das wäre noch eine möglichkeit
    0
     

  3. versucht mal folgendes:
    1. Outlook deinstallieren.
    2. Mobile device center deinstallieren.
    3. PC neustarten.
    4. Regedit öffnen und alles, was nach Outlook und Windows Mobile aussieht erst exportieren und dann löschen.
    5. PC Neustarten.
    6. Outlook neu installieren
    7. PC Neustarten.
    8. Mobile Device Center neu installieren.
    9. Gerät einstecken.
    0
     

  4. bluesky01 Gast
    Nein, das hat leider nicht geholfen. Ich hatte das ja schon auf ähnliche Weise (nur ohne Registry) ein paar mal versucht. Diesmal hat die Officeinstallation ein paar mal gemeckert, bis sie fertig war, aber ansonsten ist alles beim alten.

    Hin und wieder erscheint im WMDC auch mal zusätzlich der Fehler: "Achtung: Notizen"#

    Die ganzen Alternativprogramme funktionieren ebenfalls nicht. Entweder machen sie schon bei der Installation schwierigkeiten, oder dann, wenn man sie einrichten will.
    0
     

  5. Hmpf. Sehr seltsam. Was stehen denn da für Detailinformationn beim Notizen-Fehler?
    0
     

  6. bluesky01 Gast
    Auch in den Details steht nur "Notizen: Achtung"; mehr nicht.
    0
     

  7. Hallo zusammen
    Ich habe auch noch eine andere Frage zum Synchronisieren. Ich habe seit 1 Monat ein htc 3300. Ist es möglich dieses Gerät an zwei verschiedenen Computern zu synchronisieren? Wie mache ich das ohne die Einstellungen für das eine Gerät vollständig zu verlieren?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruss pelukan
    0
     

  8. Einfach anschliessen an beiden PCs. Ist kein Problem, es werden auf den PCs und auf dem Pocket PC Profile erstellt, nichts sollte gelöscht werden.
    0
     

  9. Hi
    Danke für die promte Antwort, aber sobald ich den Synchronisierungsssetup- Assistenten auf dem neuen PC Gerät ausführe, kommt die Meldung: Ihr Pocket PC wird mit 2 Desktops synchronisiert. Sie können erst eine Synchr. zu einem Desktop einrichten, wenn eine vorhandene Synchronisierungspartnerschaft mit einem der anderen Computer gelöscht wurde.
    Das Löschen dieser Partnerschaft führt auf dem Pocket PC zum Verlust sämtlicher Einstellungen für diesen Computer (für welchen, hoffentlich nicht für den ersten, dort funktioniert nämlich nach grosser Arbeit alles bestens?!). Wählen Sie aus der Liste eine zu löschende Synchropartnerschaft aus und klicken Sie aauf "Löschen".
    Diesen Schritt wage ich nicht, da ich alle Synchronisations-Einstellungen zum ersten Computer auf keinen Fall auf dem Pocket PC [/U]verlieren will.
    Wie soll ich fortfahren?
    Danke für Eure wervollen Tipps!
    pelukan
    0
     

  10. Es werden nur die Synchronisationseinstellungen gelöscht: also was synchronisiert werden soll, die Daten nicht.
    Du willst ja nur mit 2 computern synchronisieren, mehr gehen nicht. du musst also den löschen, mit welchem du normalerweise nicht synchronisierst, dann passiert rein gar nichts.
    0
     

  11. Naja, so nicht ganz richtig. Zwei Computer kann auch heissen: Ein Exchange server + ein computer plus ein zweiter computer, wo aber nur die Dateien (nicht Kontakte/Kalender/Mails) synchronisiert werden können.
    0
     

  12. Ich habe leider genau das gleiche Problem wie bluesky01. Ich kann einfach nicht mehr synchronisieren. Das ist auf einmal eingetreten, vor gut 2 Monaten. Hier die Fehlermeldung:



    Ist schon zum verzweifeln...

    >>Es gibt noch andere mit dem Problem....
    0
     

  13. Hmm, sehr seltsam. Ist denn das WMDC in den Firewall-Ausnahmen aufgeführt?
    Ansonsten würde ich auch empfehlen, mal das Synchronisationsprofil zu löschen und neu zu erstellen.
    0
     

  14. Samuel Gast
    Ich habe das selbe Problem mit Windows Vista und Windows mobile. Als ich Outlook 2002 nutzte funktionierte die Synchronisation noch, nur funktionierten andere operationen nicht. Seit ich Outlook 2007 instaliert habe kann ich die Kontakt und Kalender nicht mehr Synchronisieren. Bild und Ton ginge, nur will ich den Rechner für die Arbeit nicht fürs Spiel nutzen. Leider kann ich das Synchonisationszenter nicht deinstalieren. Ich erhalte die Meldung, dass ich dies nur als Administrator tun kann, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
    0
     

  15. Hmm, schliess mal mit dem Task Manager alles was nach Outlook, WMDC und Office aussieht und versuch es dann nochmal zu deinstallieren.
    0
     

  16. CoffeeShop Gast
    Bei mir das selbe Problem - kann es irgendwie mit der Benutzerkontensteuerung oder der Aktivierung der Datenfreigabe / Netzwerkerkennung zu tun haben?
    Als ich da was umgestellt habe, hats nicht mehr funktioniert - könnte aber auch Zufall sein...
    Was denkt ihr?
    0
     

  17. es könnte noch an der Firewall liegen
    0
     

  18. Hi.

    Bei mir lag es an AVAST! Free Antivirus. Deaktivieren hatte nichts gebracht. Nur eine vollständige Deinstallation konnte das Problem lösen.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista
    Von Hebbeamann im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 02:45
  2. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung am netzwerk

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.activesync windows 7die synchronisierung kann nicht gestartet werdendie synchronisierung kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich istBeim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktopwindows 7 Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk Die Synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich istDie Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung am netzwerk und der Zugriff auf informationen nicht möglich ist.Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung die synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldungactivesync vistaWindows Mobile die Synchronisierung kann nicht gestartet werden Netzwerkwindows 7 synchronisieren smartphone die synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am NetzwerkKönnen HTC Windows 7 Mobiles mit Windows Mobile Center synchronisiert werdenSynchronisation kann nicht gestartet werdenVista & ActiveSyncwindows mobile gerätecenter Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.vista outlook mit handy synchronisiereniphone synchronisierung kann nicht gestartet werdenwin7 windows mobile-gerätecenter die synchronisierung kann nicht gestartet werdendie synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am NetzwerkDie Synchronisierung kann nicht gestartet werde da die Anmeldung am Netzwerkmobile synchronisierung kann nicht gestartet werdenhtc s710 sync vista

Stichworte