Synchronisieren mit Windows Vista Synchronisieren mit Windows Vista
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit kurzem das HTC S710 und habe es nicht fertig gebracht, meine Daten (Kontakte, E-Mails, Termine) zu synchronisieren.
    Ich bekomme immer folgende Meldung:

    "Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop."

    Komisch am ganzen: Alles andere (Bilder, Videos, Musik...) kann ich problemlos rüberladen und ich sehe das Gerät im Explorer.

    Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium und Office 2007.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!!
    0
     

  2. Hast du das Windows Mobile Gerätecenter installiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo!!

    Ja, ich habe das Windows Mobile Gerätecenter installiert. Habe die neuste Version auf der Microsoft Homepage gedownloadet...
    0
     

  4. Hast du das Gerätecenter einmal vollständig deinstalliert und dann wieder installiert? Outlook 2007 hast du auch?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo!!

    Ja, ich habe das Gerätecenter schon zweimal deinstalliert und neu installiert. Jedoch hatte ich beides mal ein wenig Ärger. Beim Ersten mal ging die Deinstallation nicht, da irgendwo im Hintergrund der PC noch mit dem Programm arbeitete. Als ich es dann installiert hatte, konnte ich das Programm nirgends finden. Nicht mal im Explorer unter Programme.

    Ich arbeite mit der ganzen Office 2007 Palette inkl. Outlook, One Note usw.

    Gruss
    0
     

  6. Hmm.. dann wird es an dem Ärger liegen. Probiere mal PC neu zu starten und anschliessend deinstallieren, PC neu starten und dann wieder installieren. Keine Programme ausführen dazwischen usw.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich habe jetzt die Daten im Outlook exportiert und bei einem anderen PC mit Windows XP, Office 2003 und ActiveSync 4.5 wieder in Outlook importiert.

    Konnte problemlos synchronisieren!!!

    Trotzdem vielen Dank!!
    0
     

  8. bluesky01 Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem und auch Office, sowie das Mobile Device Center mehrfach neu installiert. Auch mit zwischenzeitlichen Reboot. Es erscheint einfach immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Mit einem XP-Rechner geht das Syncen aber nach wie vor reibungslos.
    Smartphone ist ein Vodafone Compact II.

    Ich bin für wirklich jede Lösung zu haben, zumal ich das Problem seit über 2 Monaten (Vista Installation) habe. Es muss auch nicht das Mobile device Center sein, hauptsache ich bekomme Smartphone und PC synchron, ohne zwischendrin den XP-Rechner zu syncen.

    mfg
    blue
    0
     

  9. Probiere mal folgendes:
    - Outlook als Standart Mail Programm
    - Outlook schliessen
    - PST-Datei verschieben in ein anderes Vezeichnis.
    - Outlook öffnen->PST-Datei wird vermisst und automatisch NEU angelegt
    - alte Daten importieren

    oder evtl. hier etwas: http://www.microsoft.com/windowsmobi...ault.mspx#sync
    0
     

  10. bluesky01 Gast
    Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht geholfen. Ich habe jetzt zusätzlich noch die Synchronisationspartnerschaften sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy neu angelegt. Ergebnis ist das gleiche.
    Auf dem PC bekomme ich übrigens noch zusätzlich folgende Meldung:

    Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.

    Diese Meldung erscheint immer nur nach dem ersten Verbinden mit dem PC. Also immer nach einem ab- und wieder dranstöpseln.

    Ich werde jetzt noch den Link durchforsten und mal schauen, ob sich da evtl. noch was brauchbares findet.

    mfg
    blue
    0
     

  11. Hast du eine Firewall oder Virenscanner aktiv?
    Die Verbindung über WLAN oder Bluetooth hast du schon einmal ausprobiert?
    Sagt dir Exchange Server etwas? Das wäre sonst evtl. noch eine gute Lösung (kostet zwar etwas zB. in der Schweiz bei green.ch erhältlich)
    0
     

  12. bluesky01 Gast
    Firewall und Virenscanner habe ich zwar, aber auch wenn beides abgeschaltet ist, funktioniert es nicht.
    Mit Bluetooth kann ich nicht syncen, weil mein PC keines hat.
    Wie funktioniert das mit WLAN? Ich komme zwar ins WLAN und kann auch über den Resco Explorer auf die Dateien zugreifen, aber ich wüsste nicht, wie man über WLAN syncen kann.

    Exchange Server sind mir bekannt und ich hatte es mal mit mail2web.com versucht, aber damit kann ich dann nur mit der gegebenen OWA arbeiten. Mein Outlook würde ich schon gerne weiterhin nutzen.
    0
     

  13. Also ich arbeite mit dem green.ch Exchange, da habe ich den OWA (wenn ich nicht zu Hause bin), den Zugriff von meinen Geräten aus und natürlich auch den Zugriff über Outlook. Meine zweite E-Mail Adresse wird auf die green E-Mail umgeleitet, somit habe ich alles was ich gebrauche

    WLAN: hier: http://olppcsync.de/default.aspx
    oder hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37712
    0
     

  14. bluesky01 Gast
    Funktioniert leider beides nicht. Zweiteres, weil mir schlicht die Domäne fehlt. Man kann das Feld aber nicht leer lassen. Halt in dem Fenster, in dem auch nach Nutzername und Passwort gefragt wird.

    Mit dem Exchangeserver muss ich mir mal Gedanken machen. Ich bin schüler, da sind die 7€ nicht unbedingt wenig, andererseits ist ein Leben ohne Sync auch doof.
    0
     

  15. bluesky01 Gast
    Eine Idee ist mir noch gekommen:

    Wie sieht es denn aus, wenn ich die *.pst nicht lokal auf der Festplatte ablege, sondern z.B. auf einem (virtuellen) FTP-Server? Kann ich dann dennoch mit Outlook darauf zugreifen?

    Wenn dem so wäre, dann würde ich mir zusätzlich einfach noch XP als virtuellen Rechner erstellen und könnte damit theoretisch dann das Handy synchronisieren.
    0
     

  16. Weiss nicht ob das geht, was du noch versuchen könntest ist ein alternativprogramm zu AS. Es gibt mehrere, habe keines davon ausprobiert:
    Extendedsys www.extendedsys.de
    oder hier: http://intellisync-handheld-edition.softonic.de/pocket Intellisync

    Ich empfehle dir auf jeden Fall vor dem kauf die Trial Version auszuprobieren.

    Sorry übrigens, dass ich auf deinen vorletzten post nicht schon antwortete
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hmm...
    Der 1. Link funktioniert nicht und die Datei vom 2. Link meldet mir nen Fehler mit dem Installer.
    0
     

  18. sorry, hier der richtige: www.extendsys.de
    hast du verschiedene versionen ausprobiert beim 2.? auch von einem anderen mirror oder so?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Es hat sich jetzt doch irgendwie installiert. Funktionieren tut es aber nicht.
    Und was das vom ersten Link angeht, da blicke ich überhaupt nicht durch.

    Inzwischen mache ich sogar Rückschritte. Mein Handy wird jetzt auch schon nicht mehr als verbunden angezeigt. Also ich kann nichteinmal mehr auf das Gerät zugreifen. Das ging bis vor kurzem noch.
    0
     

  20. Aber auf dem anderen PC funktioniert es noch?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista
    Von Hebbeamann im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 02:45
  2. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung am netzwerk

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.activesync windows 7die synchronisierung kann nicht gestartet werdendie synchronisierung kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich istBeim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktopwindows 7 Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk Die Synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich istDie Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung am netzwerk und der Zugriff auf informationen nicht möglich ist.Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden da die anmeldung die synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldungactivesync vistaWindows Mobile die Synchronisierung kann nicht gestartet werden Netzwerkwindows 7 synchronisieren smartphone die synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am NetzwerkKönnen HTC Windows 7 Mobiles mit Windows Mobile Center synchronisiert werdenSynchronisation kann nicht gestartet werdenVista & ActiveSyncwindows mobile gerätecenter Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.vista outlook mit handy synchronisiereniphone synchronisierung kann nicht gestartet werdenwin7 windows mobile-gerätecenter die synchronisierung kann nicht gestartet werdendie synchronisation kann nicht gestartet werden da die Anmeldung am NetzwerkDie Synchronisierung kann nicht gestartet werde da die Anmeldung am Netzwerkmobile synchronisierung kann nicht gestartet werdenhtc s710 sync vista

Stichworte