MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Funkmodem.

    HTC USB Modem (Vista Treiber) ist installiert und funktioniert. Bei Offline des MDA PRO verläuft auch die Diagnose/Modem abfragen einwandfrei. Nachdem ich in GPRS (UMTS) eingewählt habe verläuft Diagose/Modem abfragen mit folgender Fehlermeldung: Modem hat nicht reagiert. Bei internen Modem überprüfen ob Interrupt richtig eingestellt ist.
    Ich kann auch keine Internetverbindung aufbauen.

    Es gibt noch ein Programm "USBModem_dialer" für windows XP, dieses Programm erkennt das USB Modem nicht.

    Wer kann mir helfen, was mach ich falsch?

    Hebbeamann
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo...

    konntest du dein Problem in der Zwischenzeit lösen. Ich habe auch einen MDA Pro und finde nirgends (auch nicht bei HTC) Treiber für Vista um den MDA als Funkmodem betrieben zu können.

    lg
    Stephan
    0
     

  3. Hmm, sehr seltsam. Ich muss leider gestehen, dass ich unter Vista das Gerät noch nicht als funkmodem angeschlossen habe. Eigentlich müsste es aber klappen. Dass die Diagnoseabfragen nicht gehen, wenn GRPS eingewählt ist, ist jedoch manchmal so. Hast du auf dem Universal die Option Funkmodem denn aktiviert?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hab ich...
    Ich habe auch die CD die dabei war.
    Wenn ich nun Active Sync ausschalte und mein Funkmodem anmache und dann anschließe erkennt Vista das Funkmodem und will den Treiber installieren. Der mitgelieferte treiber funzt aber under Fiesta nicht
    0
     

  5. probier es mal mit dem treiber hier, abe vorher den anderen erst entfernen, bitte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo ,,,

    Das Funkmodem Treiber geht nicht unter Vista ....da kommt immer eine Fehler meldung

    (Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)

    Was kann das sein ... helfe,,,,,,,,,,,, **** Bitte*****

    Mfg
    Spacy
    0
     

  7. Verwendest du die Benutzersicherheitseinstellungen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  2. Windows Vista
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:26
  3. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37
  4. SMS-Tool Windows Vista (evt. outlook)
    Von nullpunkt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda pro treiber

USB_MODEM_VISTA.ZIP

forum mda pro

treiber für mda pro

HTC mda pro software

mda pro usb driver windows 7

mda pro modem vista

mda pro usb treiber

mda pro als usb modem

mda pro modem driver win7

mda pro als funkmodem

mda pro als usb-modem

vista mda pro

xda modem treiber windows 7

htc tornado modem treiber

mda pro update

mda pro als modem

mda als modem windows 7

mda 4 treiber

treiber mda pro

mdapro treiber funkmodem

mda 4 funkmodem

usb treiber mda pro

mdapro als modemtreiber

LG E900 modem driver for vista

Stichworte