Activesync will nicht mehr Activesync will nicht mehr - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Welches ROM und welches branding?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Welches ROM und welches branding?
    Branding: keines. Hab nicht beim einem Provider gekauft
    Rom ist 1.90.407.4 GER

    Danke
    0
     

  3. 0
     

  4. Unregistriert Gast
    Auch ich habe jetzt Probleme mit ActiveSync. Ich habe auch das Häkchen bei "USB to PC" gefunden aber es lässt sich nicht abschalten. Es kommt immer die Meldung "RNDIS konnte für serielle Verbindung nicht deaktiviert werden" - das wars.
    Ob das Häkchen helfen würde weiß ich nicht. Ich habe einen Laptop mit WXPPro und einen Desktop mit WXPHome. Auf dem Desktop habe ich mit derzeitigen Einstellung keine Probleme. Gibt es eigentlich zur Lösung dieses Problems irgendeinen systematischen Ansatz - diese Windows-übliche Mitteilung von Geheimtipps nervt mich. Das Mobiltelefon selber ist ein T-Mobile MDA III mit Windows Mobile 6 Professional (OS CE 5.2.1620)
    mfg
    Ulrich Schmidt
    0
     

  5. Systematisch, nun, zu erst einmal, Soft-Reset am Gerät, PC neu starten. Kabel überprüfen/tauschen, anderen USB-Anschluss ausprobieren. Ausschliessen, dass irgend eine Software (3rd party Firewall z.B.) reinfunkt. Auch auf dem PocketPC schauen, was alles läuft und/oder installiert ist. Hard-Reset probieren.
    ActiveSync deinstallieren, Outlook deinstallieren, neu starten, Outlook installieren, ActiveSync neu installieren.
    Wenn das auch nichts wird, ist ein ROM-Upgrade auf die aktuellste Version manchmal ein guter Schritt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Mein letztes Posting wieder hierher gekommen - na was solls. Die Einstiegsseiten auf die ich antwortete sahen anders aus.

    Unter systematisch verstehe ich etwas anderes als bei jedem Fehler das Gesamtsystem umzubauen. Unter Systematik verstehe ich vernünftige Fehlermldungen an den man sich entlang hangelt bis man den Fehler gefunden hat. So ist zum Beispiel dieser Thread jetzt schon 2 Jahre alt - da sollte man doch meinen der Fehler ist prinzipiell gefunden und gelöst. Aber in Abwandlung eines bekannten Werbespruches: It's not a miracle - it's Windows
    Gruß
    Ulrich
    0
     

  7. das ist dann wohl eher eine Grundsatzdiskussion. Das Problem ist nunmal auch so, das diverse komponenten zusammenspielen, x Softwareschnittstellen und viele hardwareteile. eine richtig spezifische fehlermeldung auszugeben ist oftmals wirklich einfach nicht möglich.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Dass das eine Grundsatzdiskussion ist - da gebe ich Dir recht. Aber dass es nich möglich sein soll eine vernünftig verfolgbare Anwendung zu schreiben das halte ich dann doch für ein Gerücht. Wenn ich erwarten würde, dass Ingenieuere und Architekten dieselbe Qualtiät abliefern würden wie sie immer wieder bei solcher Software zutage tritt würde ich über keine Brücke mehr gehen und mich in kein Auto geschweige denn Flugzeug mehr setzen.
    Aber wie dem auch sei - das hilft mir nicht weiter und löst mein Problem nicht. Ich werde mich wohl weiter auf die Suche machen.
    Danke jedenfalls soweit,
    Ulrich
    0
     

  9. Hast du denn mein vorgeschlagenes Prodzedere mal durchgeführt?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ActiveSync habe ich schon mehrere Male installiert und deinstalliert. Mit Outlook geht das nicht so leicht weil es sich um einen Firmen-PC handelt und ich keine Outlook-Installations-CD habe. Außerdem halte ich es auch gar nicht für ein Outlook-Problem - die Schwierigkeit steckt doch wohl irgendwo in der Connectivity zwischen ActiveSync auf dem PC und auf dem Handy. Dass Outlook hier hinein spielt leuchtet mir noch nicht ein.
    0
     

  11. nunja, leider funzt Outlook da häufig rein. Aber wenn ActiveSync nicht mal das Gerät findet, würde ich sagen, könntest du recht haben und Outlook ist nicht drinn verwickelt.
    deinstallier mal activeSync und entfenre alles aus der registry, was damit zusammenhängt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. Activesync läuft nicht!
    Von S.R. im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:10
  3. ActiveSync nur von PC auf SPV aber nicht von SPV auf PC
    Von SPV-Junkie im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:15
  4. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51
  5. ActiveSync via Bluetooth - läuft nicht
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 03:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook eingeschränkte konnektivität

activesync eingeschränkte konnektivität

activesync keine ip adresse

activesync ip adresse

active sync keine ip adresse

activesync keine ip-adresse

activesync ip-adresse

activesync ip address

Active Sync verbinden nigt

activesync 4.5 eingeschränkte connektivität

ip problem activesync

activesync netzwerkadresse beziehen

norton 360 windows mobile

windows mobile eingeschränkte konnektivität

active sync 4.5 erkennt outlook nicht

active sync eingeschränkte konnektivität

pocket pc nicht verbunden active sync

keine verbindung active sync ip adresse abrufen

htc sync netzwerkadresse beziehen

Activsync keine IP_adresse

Optionen bei den Erweiterte Netzwerkeigenschaften das Häkchen rausnehmen

activesync ip

activesync verbindet nicht keine ip adresse

activesync 4.5 fehler ip

active sync keine ip-adresse

Stichworte