ActiveSync nur von PC auf SPV aber nicht von SPV auf PC ActiveSync nur von PC auf SPV aber nicht von SPV auf PC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist es möglich dass ich mein SPV über Active Sync an zwei Computern synchronisieren kann.
    Beim einen PC sollen dabei aber keine Daten vom Phone auf den Computer, sondern nur vom Computer auf das Phone kopiert werden.


    Na dann.....noch einen schönen Abend.....
    0
     

  2. Ein-Weg Synchronisation kennt ActiveSync leider nicht... dafür müsstest du IntelliSync verwenden von www.pumatech.de ist aber dann nicht mehr so riiisen zuverlässig...
    0
     

  3. Nur schade dass es keine Freeware ist...

    naja...

    Vielen Dank trotzdem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1240 Synchronisation Kontakte - aber nicht alle!?
    Von michi7 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:17
  2. Qtek 9090 - SMS vorhanden aber nicht abrufbar
    Von Qtek 9090 user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:03
  3. Alles gut, aber nicht billig..
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:24
  4. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07
  5. Das ist aber gar nicht nett
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 05:20

Stichworte