Android KitKat Fehlersammlung - Diskussionsthread Android KitKat Fehlersammlung - Diskussionsthread - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. Ach Gott, besser nicht. Da muss ich jemanden ran lassen, der Ahnung davon hat, sonst sind alle Daten weg. :OD
    0
     

  2. Schalte es einfach aus und dann wieder an

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. DAS habe ich schon paar Mal gemacht Na ja, ich hoffe einfach mal das Beste.
    0
     

  4. Zur Not würde ich den Haken bei Benachrichtigung raus nehmen, Einstellung verlassen und dann neu setzten.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 03.04.2014, 20:20
    #85
    Wird ja immer lustiger. Ich wollte eben eine normale SMS schreiben, und drücke auf den Nachrichten-Button unten in der Leiste......was öffnet sich? Das Fotoalbum. Ich versuche es immer wieder.....und immer kommt das Fotoalbum.
    Erst nach einem Neustart kam dann die SMS Option.

    Also ehrlich............so langsam könnt ich das Teil
    0
     

  6. 04.04.2014, 07:55
    #86
    Wer es noch nicht weiß hier nochmals die Info: Hotfix kommt

    http://www.xperiablog.net/2014/04/03...compact-users/
    0
     

  7. Wird dabei das Gerät wieder vollständig zurückgesetzt? Ich habe es satt, alles ständig neu aufzuspielen...ich meine nach dem Aufspielen des Patches.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  8. 04.04.2014, 21:37
    #88
    Nein, die Datein bleiben alle erhalten.
    0
     

  9. Na dann ist es ja gut

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  10. Seit Update 4.4.2 trat bei mir folgender Fehler auf: Gerät wird warm bis heiß, Akku innerhalb von 5 Stunden tot.

    Wie bereits berichtet habe ich alles durchprobiert, nichts hat geholfen, aufgrund meiner Ratlosigkeit an Sony gesendet. Die Warnung hilft eh nicht habe ich erhalten.

    Heute kam das Z1 retour: Reparaturbericht Software neu aufgespielt, kein Fehler aufgetreten.

    Also Sim und Speicherkarte rein und schon gings wieder heiß her.................


    Nun bin ich dahintergekommen: Es ist der MTP Prozess der stürtzt sobald ich die uSD Karte einlege. Ich habe folgende Kartengrössen durchprobiert:1gb, 32gb,64gb. Alle Karten wurde frisch formatiert, immer das Gleiche der MTP bockt.

    Der MTP Prozess lässt sich mit keinem mir bekannten Tool beenden (Advanced Task Killler und Android Assist), er ist resistent.

    Was hilft:
    1. Speicherkarte raus
    2. Kaltstart mit Power und Volume up halten
    3. Mit dem PC USB Stecker mehrmals rein raus bis sich
    4. sich unter Einstellungen- Xperia-Konnektivität- USB Verbindung wieder Einstellungen durchführen lassen

    Jedoch sobald ich die Speicherkarte wieder einlege habe ich wieder das gleiche Problem, ich brauche aber den Speicherkartenslot unmittelbar.

    Nutzt niemand ausser mir den Speicherkartenslot ?

    Ich überlege jetzt langsam ein Downgrade wo würde es ein Rom dafür geben ?
    Gibt es wo was für Dummys?
    Gibt es das von Sony direkt ?

    UPdate 1 Stunde später: Ich habe gerade festgestellt das auch ein Zugriff auf den internen Speicher über USB zum oben genannten Fehler führt, das passiert vornehmlich beim kopieren großer Dateien.
    0
     

  11. Ich verwende 32 GB Speicherkarte, keine Probleme bei mir. Habe das Telefon jetzt seit 1,5 Tagen in Betrieb ohne laden zu müssen....

    Meine Frau hat auch das Z1 Compact, hat auch das update drauf und nutzt auch eine Speicherkarte, keine Probleme


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 07.04.2014, 07:37
    #92
    Ich habe von Beginn an eine 16 GB Karte von Sandisk drinnen, keinerlei Probleme damit.
    Akkulaufzeit war vor dem Update ca. 2,5 Tage, jetzt an die 3 Tage.

    Kaum reingetippt habe ich auch ein Update per OTA bekommen. Selbe Versionsnummer, 0,2 MB groß.
    Mal schauen, ob das den Lautsprecherbug behebt. Sonst ist ja alles gut...

    Gx Robert
    0
     

  13. 07.04.2014, 14:13
    #93
    Und kannst du schon etwas zu dem OTA Update sagen?
    0
     

  14. 08.04.2014, 07:23
    #94
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Und kannst du schon etwas zu dem OTA Update sagen?
    Nicht wirklich. Ich kann keine Veränderungen feststellen. Und der Lautsprecherfehler ist auch noch da...

    Gx Robert
    0
     

  15. 08.04.2014, 08:14
    #95
    Hm, klingt jetzt nicht wirklich gut
    0
     

  16. Tja, für mein Z1 ist heute auch diese Aktualisierung verfügbar...ich mag es gar nicht runterladen...Schluck!

    Gesendet von meinem C6903
    0
     

  17. Bei mir läuft das Firmware-Update gerade. Bisher hab ich nur Gutes gehört, anscheinend wurden die bekannten Fehler behoben.
    0
     

  18. Upss,Irrtum...das Update Center wollte bloß "Filme" updaten...also noch kein Update für mein Gerät.

    Gesendet von meinem C6903
    0
     

  19. Aktualisierung gemacht....Klingelton wieder normal und Benachrichtigungen auch

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1 compact
    0
     

  20. Ist das eigentlich OTA?

    Gesendet von meinem C6903
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread
    Von the_black_dragon im Forum Sony Xperia Z1
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:34
  2. [Xperia Z1 Compact] Fehlersammlung - Diskussionsthread
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 22:11
  3. [Verkaufe] Fabrikneues Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 11 (Android KitKat 4.4)
    Von RedZoldier im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia z1 sound Problem

forum android

sony xperia z1 compact

android 4.4.3

android 4.4.2

android 4.4.2 fehler

z1 compact Klingelton zu leise

z1 compact 4.4 problem

android 4.4.2 probleme

Xperia Z1 Compact

kitkat 4.4.2

sony xperia z1 compact leise

Xperia z1 klingelton zu leise

android 4.4.2 whatsapp

sony xperia z1 compact wecker geht nicht aus

Sony Xperia z1 bugsz1 compactz1 compact leisexperia z1 compact kitkat

Stichworte