Android KitKat Fehlersammlung - Diskussionsthread Android KitKat Fehlersammlung - Diskussionsthread - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. Hi wie schaut's aus Warte dringend auf ein Update habt ihr euers schon


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 12.04.2014, 20:51
    #102
    Ich habe auch ewig auf das Update gewartet, ständig unter Einstellung bei über das Telefon geprüft, immer stand da " alles auf dem neuesten Stand".
    Dann habe ich das Smartphone am PC angeschlossen, und Sony PC Companion gestartet, und promt wurde mir KitKat angeboten.
    Auch das Firmware Update ging nur über PC Companion. Schon komisch. Aber egal, mein Gerät läuft jetzt super, Akku hält ewig, bin jetzt rundum glücklich mit dem Gerät.

    Gruß, Ulla
    1
     

  3. Super danke am PC hast bei mir auch funktioniert jipi


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Ich bin noch immer bei Android 4.3 und das Update Center zeigt mir 14.3.A.0.681 an. Wenn ich so die Posts der letzten Wochen lese, werde ich wohl weiterhin davon Abstand nehmen es zu laden. Richtig?
    0
     

  5. 13.04.2014, 20:40
    #105
    Bei mir wird mehrmals täglich die SD selbstständig entfernt und "fast" alle Apps werden beendet!

    Z1 compact muss dann neu gestartet werden...

    Kann man das ev. beheben?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer bei Android 4.3 und das Update Center zeigt mir 14.3.A.0.681 an. Wenn ich so die Posts der letzten Wochen lese, werde ich wohl weiterhin davon Abstand nehmen es zu laden. Richtig?
    Ja

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Hab zwar jetzt ein neues Gerät hier liegen (für die Freundin) und gleich updates gefahren, kann aber zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme feststellen. Akkunutzung geht gegen 3 tage bei 4h Display Zeit. Das hätt ich gern bei meinem eigenen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 05.05.2014, 07:25
    #108
    Wow, Respekt. Was genau ist denn an Apps installiert? Wenn ich sowas lese bin ich immer total verwundert...betreibt sie das Gerät nur im WLAN?
    1
     

  9. Apps rennt Whatsapp, facebook + messenger + seitenmanager, skype, 4mail clients (3x imap + gmail). Der Stamina Modus war aktiv.

    Wlan war sicher die meiste Zeit verfügbar (da es noch hier bei mir liegt zum Testen bevor sie es übernimmt.), allerdings nicht permanent.
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 05.05.2014, 09:34
    #110
    Was für Ausnahmen sind für STAMINA definiert?
    0
     

  11. Oh sry, übersehen.

    Email,
    Hangouts,
    Whatsapp.

    Ich hatte noch FB Messenger und Skype drin, aber meine Freundin brauchts eigentlich nicht. Daher wäre es Akkuverschwendung.
    1
     

  12. 30.05.2014, 10:26
    #112
    Also generell glaube ich schon es gibt noch das ein oder andere Problem direkt im Kernel. Kann ja wohl nicht sein wie unterschiedlich teilweise die Akkuverläufe über den Tag bei eigentlich gleicher Nutzung sind. Bin mir nicht sicher ob das nicht von Android 4.4.2 selbst kommt und Sony da nur bedingt in der Pflicht steht. Grundsätzlich scheint mir Bluetooth aber wirklich etwas buggy zu sein, auch in der neuen FW. Leider.
    1
     

  13. hat irgendwer das Problem dass ...

    wenn ich das Handy für einen Schnappschuss brauche die Kamera bei einem Bild knipsen zwar den Ton gibt das Bild einfriert es so bleibt und keine Foto gemacht wird? Ich muss dann Neustarten :/
    ein Arbeitskollege hat das gleiche Problem ...
    Lösung?
    0
     

  14. 28.08.2014, 11:03
    #114
    Also spontan fällt mir da nur ein einmal die Daten bzw. Einstellungen der Kamera App zu löschen - ich habe ein ähnliches Problem auf diesem Wege beheben können
    0
     

  15. 28.08.2014, 14:27
    #115
    Ja hier das gleiche Problem. Lösung gibt es noch keine, im Sony Forum gibt es ein oder 2 threads dazu:

    http://talk.sonymobile.com/t5/Xperia...ze/td-p/651649

    Ich hab das problem soweit unter kontrolle das ich einfach aller 2 tage mal abends bevor ich schlafen gehe das handy neustarte..
    0
     

  16. das Problem war aber anfangs nicht, ich trau mich aber nicht behaupten dass nur seit letztem update ist 4.4.4
    0
     

  17. 28.08.2014, 15:01
    #117
    ist seit 4.4.4.... tritt halt nur nicht direkt danach auf, da es nach ein neustart ja wieder funktioniert. scheint wohl irgendwo sich was festzufressen bzw keinen speicher freizugeben.

    andere schieben es auf apps wie instagram oder snapchat oder skype da ich alles nicht drauf habe kann ich ausschließen. selbst ein neu flashen bringt nix (außer auf JB zurück), aber mittlerweile will ich das nicht mehr
    0
     

  18. 28.08.2014, 15:08
    #118
    Ich habe bei meinem Notepro Probleme mit der Benutzerverwaltung. Wenn ich einen eingeschränkten Benutzer anlege, kann ich die apps nicht zuweisen, da dieser Bildschirm gleich wieder verschwindet.
    Sent from my lumia 925 using Tapatalk
    0
     

  19. Das Kamera-Problem hab ich ebenso seit dem letzten Update.
    Außerdem konnte meine Freisprecheinrichtung im Auto die SMS und Emails seit 4.4.4 nicht mehr auslesen.
    Hatte die russische Firmware drauf. Vorgestern hab ich dann auf die CE1 (Central Europe) geflasht und nun klappen SMS und Emails wieder.
    0
     

  20. das große Problem daran ist dass zb es nicht jeden Tag vorkommt aber dann wenn du wirklich einen guten Schnappschuss machen willst gerade dann gehts nicht -_- Ich hab mit Vorrangig das Z1c genommen wegen der Kamera und der "Kompaktheit" sonst wäre es ein Lumia 1020 geworden und gerade die Kamera funktioniert nicht dann wenn ich sie haben will -.- echt angefressen ...
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread
    Von the_black_dragon im Forum Sony Xperia Z1
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:34
  2. [Xperia Z1 Compact] Fehlersammlung - Diskussionsthread
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 22:11
  3. [Verkaufe] Fabrikneues Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 11 (Android KitKat 4.4)
    Von RedZoldier im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia z1 sound Problem

forum android

sony xperia z1 compact

android 4.4.3

android 4.4.2

android 4.4.2 fehler

z1 compact Klingelton zu leise

z1 compact 4.4 problem

android 4.4.2 probleme

Xperia Z1 Compact

kitkat 4.4.2

sony xperia z1 compact leise

Xperia z1 klingelton zu leise

android 4.4.2 whatsapp

sony xperia z1 compact wecker geht nicht aus

Sony Xperia z1 bugsz1 compactz1 compact leisexperia z1 compact kitkat

Stichworte