Ergebnis 21 bis 40 von 61
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- 25.12.2012, 16:17
- #21
das hab ich schon gefühlte 100 mal probiert in den letzten 2 tagen. keine reaktion. leider
das blaue lämpchen leuchtet einmal auf und gut is. mehr reaktion ist nicht festzustellen.
Irgend eine Idee wie ich mein T doch noch zum laufen kriege? Es genügt einmal, dass es wieder läuft. Dann lad ich die Original-Software neu drauf. Die ist ja bisher auch schon drauf. Aber einfach nochmal neu. Nur um die Feiertage zu überbrücken. Und danach evtl. CM oder AOKP, falls schon was da ist für's XT.
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Gehöre zum Inventar
- 25.12.2012, 16:29
- #22
Moment das blaue Lämpchen ist der Fastboot mode... der darf nur kommen beim LAUTER halten und USB anstecken....
zum flashen musst du leiser halten und USB anstecken... wenn das nicht geht fehlt der treiber... installiere den aus dem flashtool ordner
zum hard resetten OHNE usb lauter+power halten...
versuch es einfach mal mit den treibern aus dem flashtool vlt geht es dann und lieber einmal mehr rebooten als einmal zu wenig
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- 25.12.2012, 16:36
- #23
Powerbutton + Lauter-taste = null Reaktion. Das hab ich alles auch schon versucht. Das Telefon reagiert auf nichts. Ich weiss schon, dass ich den leiser drücken muss und an usb anschliessen. ist mir schon klar. aber wie gesagt, keine reaktion. hard reset ohne usb hab ich auch schon versucht. auch keine reaktion. was kann ich machen, wenn er nicht mal auf hard-reset-versuch reagiert?
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Gehöre zum Inventar
- 25.12.2012, 16:39
- #24
einfach mal das Ladegerät über nacht dran gelassen? also das originale? kann auch sein dass der Akku jetzt tiefentladen ist und er deswegen sogar den flashmode blockt...
wenn das nicht geht hilft nur einschicken :-/
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- 25.12.2012, 16:42
- #25
Ja hab es schon ne ganze nach geladen mit original-ladegerät und heute nachmittag nochmals. aber keine reaktion. das lämpchen, was sonst beim laden leuchtet, das leuchtet auch ned.
---------- Hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------
na ja, dann leider einschicken
sniff wegen der jetzigen feiertage muss ich sicherlich 2 wochen warten, bis ich es wieder hab...
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- 25.12.2012, 17:32
- #26
Du hast es bestimmt schon alles x-mal durch aber falls es hilft mal die Reihenfolge wie mein XT wieder aufgewacht ist:
power gedrückt - keine Reaktion vom Display, LED blinkt 1 Mal kurz blau
power + laut gedrückt für ein paar Sekunden - keine sichtbare Reaktion
kurz gewartet + tief durchgeatmet
power gedrückt - XT startet ganz normal
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- 25.12.2012, 18:07
- #27
Ich versuchs mal...
---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------
Leider nicht funktioniert
habs mehrmals versucht. Versuche gerne alles, wenn hilft. Ich will einfach nur mein XT wieder nutzen können
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- 26.12.2012, 17:21
- #28
Was komisch ist: Die Batterieladung scheint innerhalb von Minuten auf 0 zu droppen, zumindest wenn ich dem System-Monitor trauen darf:

Wenn es so ist, dass das System tatsächlich der Meinung ist, die Batterie sei leer wäre es per se erst mal ok, das Gerät zur Sicherheit mal abzuschalten. Bleibt die Frage, ob es ein Software oder vielleicht sogar ein Hardware-Problem ist.
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Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 17:46
- #29
also wenn das mehrfach passiert, dann sieht das schwer nach Hardware Problem aus....
2 Möglichkeiten...
defekte Akku Charge, dass die Spannung zusammenbricht... die anzeige checkt primär die verbrauchte Strommenge und errechnet die Prozente anhand der Kapazität des originalen Akkus, sekundär prüft sie die Spannung des Akkusbeim START des gerätes oder um die Aufladung zu regeln...
wenn aber der Akku defekt ist und zb nur noch die hälfte der Kapazität hat, geht die anzeige der Prozente ganz normal nach unten, während die volle Kapazität vom Gerät angenommen wird... bricht aber dann kurz vor der totalen Entropie innerhalb von Minuten zusammen und das gerät macht einen Not-Shutdown... so wirkt das hier zumindest... da der Akku aber normal NIE in diesen zustand kommen sollte wenn er intakt ist, kann es sein, dass der dann so extrem in der Spannung sinkt, dass er nicht einmal mehr vom gerät erkannt wird und es sich deshalb lange zeit nicht mehr einschalten lässt...
Hast du das mal mehrfach beobachtet und passiert das in der regel immer bei einem ähnlichen akkustand? also so bei 60% oder weniger?
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- 26.12.2012, 19:32
- #30
Ich fange mal hinten an: Der Akku-Stand war bei allen 3 Blackouts zwischen 50% und 60%
Möglichkeit 2 würde ich ausschließen, denn das Gerät lief knapp 2 Wochen problemlos und hat im Büro-/Tagesbetrieb besser gehalten als alle Androiden, die ich vorher hatte. Das geht nicht mit einem halben Akku, es sei denn der Akku ist plötzlich gestorben...
Mal sehen wie es weiter geht. Wenn es nochmal passiert flashe ich das Ding nochmal neu und ansonsten ist es ein Garantiefall. Ist ja erst ca 2 Wochen alt.
---------- Hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------
Ich bin gerade mal ein bisschen im Sony-Forum rumgestolpert und da berichten noch ein paar Leute von den gleichen Problemen. Sony empfiehlt wahlweise ein "Reparieren" über PC Companion oder Einschicken.
---------- Hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------
@SPV, ich hab noch was im Sony-Forum gefunden und da die Hoffnung ja zuletzt stirbt...
1. connect your phone to the wall charger
2. press and hold power & volume up for 10 seconds
3. let it charge for an hour or so
4. uninstall PCC and SUS from your PC
5. restart your PC
6. reinstall SUS
7. restart your PC
8. disable your firewall and antivirus
9. press and hold volume down on your phone then while still holding connect it to your PC and wait
10. your PC should download the drivers
11. unplug your phone
12. run SUS
http://www.sonymobile.com/gb/tools/update-service/
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- 26.12.2012, 19:47
- #31
Vielen Dank. Versuch ich auch noch. Hab heute schon gefühlte 1000mal versucht um es zum laufen zu bringen
kein Glück gehabt. Werde auch das hier versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
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- 27.12.2012, 21:49
- #32
Auch diese letzte Hoffnung führte nicht zum Erfolg und so schlug ich heute den Weg zum nächsten Orange-Shop ein. Und so erzählte ich dem Orange-Mitarbeiter mein Anliegen. Er sagte, er würde es ja gerne für mich tauschen, aber das ginge nicht. Er müsse es einschicken. Aber ich würde ca. in 10-14 Tagen das Gerät vom Support zurück bekommen. Tausch geht ned, weil das Xperia online gekauft wurde. Hmmm, ich denke für die Zukunft werd ich doch keine Geräte mehr online kaufen, sondern direkt im Shop. Innert Kürze der 2. Fall (der 1. bei mir, aber mein Bruder hatte schon mit nem HTC so ein Problem, online gekauft und musste es dann einschicken, anstatt einen Soforttausch gehabt). Die alte herkömmliche Kaufvariante hat eben doch noch ihre Vorzüge.
Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden, ob es danach gut ist oder ned.
Übrigens hab ich auf Google+ gelesen, dass das Xperia T in den USA teilweise das Jelly Bean auf ausgewählte Geräte erhalten hat mit Korrektur dieses Fehlers und besonders eben Android 4.1. Ich glaube sie schrieben dort von 4.1.1 oder 4.1.2, bin mir nicht mehr sicher. Auch die neue Sony-Oberfläche, welche eigentlich erst beim Xperia Z kommen würde, wäre auch schon drauf. Vielleicht hat Sony den Fehler bemerkt und wollen ein Update somit etwas früher bringen, damit dies endlich behoben wird. Mal schaun. Würde mich freuen. Zumindest zeigt sich, dass Sony was macht, da es teils Geräte in den USA bereits erhalten haben. Vielleicht, wenn wir Glück haben, gibts das Update nicht erst im Februar, sondern schon Januar 2013.

Edit: Hab grad bei Androidnext auch so nen Artikel betr. Jelly Bean gesehen. Jenen, den ich gemeint habe war damals englisch, finde es aber nicht mehr. Hier bei Androidnext steht was von 4.1.2.
Klick hier: http://m.androidnext.de/news/sony-xp...test-firmware/
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Gehöre zum Inventar
- 27.12.2012, 22:04
- #33
ähm... wieso shop? hä? niemand geht mit dem Handy in den laden oder zum Händler wenn was ist
Sony anrufen (Xperia Support), Problem schildern, Paketmarke von DHL per mail schicken lassen, verpacken und abschicken... dauert 5 Werktage dann ist das reparierte wieder da...
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- 27.12.2012, 22:09
- #34
Das Handy wurde mit Vertragsverlängerung bei Orange gekauft. Daher bin ich in den Orange-Shop gegangen. Mit Sony Support hatte ich via Chat Kontakt. Die sagten einfach nur einschicken. Bevor isch zurückfragen konnte, war der Chat beendet worden. War bislang immer so, dass ich zu Orange ging und es von dort erledigt wurde. Aber in Zukunft mach ich es nach Deiner Variante. 5 Tage oder 10-14 Tage ist ein grosser Unterschied!!!!
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Gehöre zum Inventar
- 27.12.2012, 22:13
- #35
ja spielt keine rolle wo das her ist... ob das nun von den Shops erst gesammelt wird und dann als großlieferung in die repair Center geht, dann wieder zurück gesammelt und wieder ausgegeben oder ob du es unabhängig direkt in das selbe Reparaturzentrum schickst... das ist der einzige unterschied ^^ landen tut es bei den selben leuten und in der regel werden bei so gravierenden fehlern, wenn es sehr sicher garantie ist auch anstandslos paketscheine ausgestellt sodass auch der Versand nichts für dich kostet
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- 28.12.2012, 09:45
- #36
Was dauert den so lange, wenn mir Orange 10-14 Tage sagt, wenn es auch in 5 Tagen geht?
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Gehöre zum Inventar
- 28.12.2012, 12:34
- #37
Das sammeln vor dem abschicken und zurück verteilen um Geld zu sparen
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
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Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 14:39
- #38
Hallo zusammen,
so, heute hat es auch mein XT erwischt. Es hat sich bei 1% Akkuleistung selbst runtergefahren und seit dann kann ich es absolut nicht mehr starten. Egal was ich mache, drücke, hoffe und sonst versuche.
auch wenn das Gerät am Strom ist, blinkt es nicht rot, wie sonst üblich. wenn ich Power+Laut drücke, kommt zwar die vibration und dann auch der SONY schriftzug, aber mehr geschieht nicht. es erscheint dann zwar die rote LED aber die verschwindet nach dem SONY Schriftzug wieder...
Ich habe die Originalsoftware auf dem Teil, also nichts mit root oder so.
gibt es noch eine andere Möglichkeit als nur die des Einsendens?
bin um jede Hilfe Dankbar.
Gruess
PaRe
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Gehöre zum Inventar
- 08.01.2013, 14:56
- #39
also die variante die bisher am sichersten geholfen hat auch schon versucht?
also original Ladegerät dran, Power+Lauter für 5s halten... nichts mehr machen einfach liegen lassen für ein paar stunden am strom
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- 08.01.2013, 20:49
- #40
Kleines Update: Ich hab das T vor 1 Woche komplett neu geflashed mit SUS und seit dem macht es keine Zicken mehr. Allerdings will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, denn auch als das Gerät neu war ist es ca 2 Wochen problemlos gelaufen bevor die Blackouts begannen.
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